Ich verstehe alexa's Herangehensweise aber wird langsam zu viel des Guten ![]()
Beiträge von Lumpi
-
-
Alles anzeigen
Unter welchen Umständen kann man "bringt das Spiel voran" negativ werten?
Wenn es eher untypisch ist für jmd. Vorallem sky macht das auch als Wolf iwo.
Ich bin auch ieie bei VOTE: Xaver
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Lumpi (4): Alexa, Buchzauber, Sky, Stoffel
Xaver (2): einhornlasagne, Bobbielinchen
Alexa (1): XaverVerbleibende Zeit: 00:25:49
Oha oO *das Herz sticht*
-
Also fürs erste würde ich eure Wahl gerne annehmen *.*
-
Ich bin immer wieder erstaunt dass ihr nach 1 Tag Einschätzungen habt
ich kann das überhaupt nicht nach 1 tag.. 
Einziger + punkt: sky versucht das Spiel voran zu bringen
Das wars

-
Der Einstieg letzte Runde war ähnlich iwie. Da war daro ihr Levelwolf
Alexa möchte ihr Spiel einfach verbessern und für mich klingt das als wäre das ein neuerAnsatz a la Ziege xD
Also ich möchte nicht mit Ziege verglichen werden - da liegen Welten zwischen unseren Spielstilen
Außerdem hab ich andere Wege gewählt um mein Wolfspiel zu verbessern
Korrektur: NICHT a la Ziege

-
Alles anzeigen
Xaver ist der zweite und Einhorn unser Helfer
Aber nicht weitersagen
Sky ist der Dorfi der uns helfen wird und LB das erste Lynchopfer
Und Lumpi fressen wir n1
Mich würde es nicht wundern, wenn das genau SO stimmt xD
Der Einstieg letzte Runde war ähnlich iwie. Da war daro ihr Levelwolf
Alexa möchte ihr Spiel einfach verbessern und für mich klingt das als wäre das ein neuerAnsatz a la Ziege xD
-
Xaver ist der zweite und Einhorn unser Helfer
Aber nicht weitersagen
Sky ist der Dorfi der uns helfen wird und LB das erste Lynchopfer
Und Lumpi fressen wir n1
Mich würde es nicht wundern, wenn das genau SO stimmt xD
-
Guten Morgen

Spoiler anzeigen
LB123 happy birthday *.* nachträglich
Alsoooo ich persönlich finde Alexa ZU aufgesetzt und ZU offensichtlich sodass ich ihr den Wolf auf jeden Fall zu traue oO
Spass ist ok, liebe ich aber das ist irgendwie anders

Ich kann den HD machen wenn ihr das wollt

Mehr ist mir bis jetzt nicht aufgefallen
-
Alexa du bist aber aufgekratzt oO
-
Xaver ist der zweite und Einhorn unser Helfer
Aber nicht weitersagen
Sky ist der Dorfi der uns helfen wird und LB das erste Lynchopfer
Und Lumpi fressen wir n1
Wehe ich sterbe n1

-
Wölfe sind 1/3 bis 1/5 der Spielermenge. Ich weiß nicht ob man objektiv da den Anspruch erheben sollte die Hälfte der Spiele zu gewinnen xD (Also so als Quote min 50% Wolfssiege sonst sind die Settings nicht fair). Es soll ja irgendwo auch ne Challenge sein für die das Wolfsteam. Ich werde da selber versuchen zukünftig auch keinen Spielleiter mehr mürrisch anzumurren.

Also, ja, aber wenn du es schaffst, WWO diese Position auch nur ansatzweise schmackhaft zu machen, ziehe ich Ohren samt Hut.
Ich fürchte das geht nur, wenn ich spiele leite, die actually Spaß machen. Dafür bin ich nicht bekannt

Ist jemals SO schnell ein Spiel entstanden??? XD
-
Öy... !bitte nur noch mit denen hier in ein Team, danke

-
Ich denke dass man generell anfangen kann etwas dorfstärkere Settings zu machen, die ganzen Wolfssiege sprechen da teilweise für sich. Fühlt sich dann vllt als Wolf nicht so geil an dagegen zu verlieren aber bei 50/50 W/D sind wir lange nicht mehr.
Den Eindruck habe ich ehrlich gesagt mittlerweile auch. Diese Runde lief halt irgendwie schon sehr glatt und auch in meinen eigenen Spielen hatte ich den Eindruck, dass es für die Wölfe teilweise zu leicht ging... das hängt aber natürlich auch immer davon ab, wie die Spielerkonstellation ist.
Mit Ling, Alexa und Lumpi hatte ich natürlich auch drei starke Mitböse auf meiner Seite.
Awww daro sagt ich bin ein starker mitböse

Ich glaube nur in Zukunft traut mir hier keiner mehr

-
Darf ich den wolfchat lesen? *.*
-
Alles anzeigen
Jo, die Runde hab ich auch einfach mit angezogener Handbremse gespielt, umso bitterer hätte ich doch eigentlich Sky in N1 eigentlich geheilt wenn ich da gewesen wäre.
Aber 3 Wölfe plus Helfer ist vielleicht auch ein bisschen zuviel. Naja GZ
Also 3 Wölfe + Helfer ist recht normal hier.
Wobei ich rein vom Spiel her Lumpi mit am dorfigsten fand^^
Und auch echt gut gespielt mit dieser Rolle Lumpi, die ist echt nicht leicht.
Danke

-
Ab wann hattest du mich als Wolf Lumpi?
Bei dir wars Roulette und eig wollte ich dich anpieksen aber kein ausehen erregen und bloß keinen Wolf verlieren *.* das war der Anspruch an mich selber

-
Lb war so safe dorfi - entschuldige bitte

-
Danke FMLii fürs leiten

Es war echt anstrengend falschrum zu denken xD
Mein konvi chat sag auch wirr aus xD
-
Danke fürs Lumpi safen ^^'
Die hätt ich nie als Helfer erwartet
Hm? Oo
-
Ling daro ihr Wart SO offensichtlich xD