Alles anzeigenDaro wenn ich solche Antworten hören möchte, spreche ich mit einem Therapeuten...
Aber ich mühe mich nicht ab jede freie Sekunde hier zu lesen, nur um mir dann sagen zu lassen, dass ich faul bin. Ich arbeite seit 3 Wochen fast jeden Tag mein maximum an 12h...und dann muss ich mir sagen lassen, dass ich faul bin?
Ich habe mich schon die ganze zeit sehr sehr zusammengerissen, nichts zu sagen, weil einige wirklich unpassende Kommentare kamen, aber irgendwann bin ich, selbst in meinem übermüdeten Zen-Modus getriggert.
VOTE:AJnotGreen
Übrigens nächster lynch ist dann Alexa. Alle aus der Bar gestern haben Wunden bekommen? Zufall...Ich denke nicht. Bei mir weiß ich, warum nicht, aber bei ihr...glaube kaum, dass es denselben Grund hat wie bei mir.
Leon war nicht in der bar gestern, das finde ich auch suspekt, er rutscht immer mehr ab.
Ich mag dich richtig gerne, aber ich kann mir immer mehr bei dir die DP vorstellen.
Und ich hätte gerne Lings Worddatei, wollen wir ein Go-Fund-Me dafür machen?
Naja, ihr kennt meine Dorfis, hab also die "faule Mindestanforderung" erfüllt.
Wenn ihr mehr von mir lesen wollt, dann müsst ihr halt in die bar.
-----------
Stand Tag 5
AJnotGreen (2): Jopnu, Lark
Ente (2): Jdjdkgifjfj, Jan
FMLii (2): Alohomora
Jdjdkgifjfj (1): Daro
Jopnu (1): AJnotGreen
Lark (1): Leon
Verbleibende Zeit: 03:24:42
Beiträge von Lumpi
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Bobbielinchen Alohomora Rock Leon
Was sagt ihr zu lark alexa und Ente?

Ente sus. Lark mehr sus als alexa. Alexa mehr für mich Dorf, die olle koksnase

Ich habe mich gestern wirklich bemüht, diese Aufgabe zu erfüllen und so viele UE wie möglich zu machen.^^ Da ich heute nicht da bin: Hat jemand anderes UE-Beauftragter zu werden?^^
Ich, aber ich werde mich bemühen UE aufzulösen als zu machen

auch, wenn ich die Aussage, wenn FMLii Wolf, dann alo Wolf irgendwie seltsam fand, aber da weiß ich auch den Kontext nicht mehr.)
Ja das hat sich bei viiiiiel Tequila gestern erledigt.... alo ist neben dir mein safster Dorfi
Also zufall das alexa heile geblieben ist?
-
-
Bobbielinchen Alohomora Rock Leon
Was sagt ihr zu lark alexa und Ente?

-
Alles anzeigen
Ein bisschen muss ich Jopnu schon zustimmen weil ich so ziemlich alles anders sehe als du
Dann kommen wir wohl auf keinen grünen Zweig diese Runde.
Aber wie kommst du auf so unterschiedliche Ansichten? Versteh ich nicht...
Findest du es gut, dass Bobbie nicht mitteilt wo sie war, sodass evtl andere Dorfis Schmerz erhalten?
Findest du es gut von Lumpi, dass sie sich aus der Lynchentscheidung raushält?
Jan Das bei dir weiß ich nicht, wo ich das hinpacken soll. Kann alles mögliche sein. Für einen Dorfi aber eher nicht lösungsfördernd.
Lumpi werte ich negativ. Auf meine Frage ist sie auch eher ausgewichen und keine zufriedenstellende Antwort gegeben.
Ist sus für mich.
Ich bin nicht ausgewichen, ich habe dir meine Meinung gesagt

-
-
Alles anzeigen
oh lumpi
Deine fehlenden Star wars Kenntnisse triggern mich hart
Ich denke hier wäre ein VHS Kurs angebracht
VOTE:AJnotGreen Dieses Verhalten ist null förderlich
Keiner fordert, dass du alles alte durchliest
Keiner gibt dauerhaft welpenschutz
Ko was du dir hier erdichtest
-----------
Stand Tag 5
AJnotGreen (2): Lark, Jopnu
Ente (1): Jdjdkgifjfj
FMLii (2): Alohomora
Jopnu (1): AJnotGreen
Verbleibende Zeit: 09:54:48
Sorry

-
Hey Rock , ich mach dir erstmal ein Glühwein warm, dann können wir sprechen

Ich habe gestern bewusst nichts entschieden weil ich weder AJ noch Fmlii zu dem Zeitpunkt als Wolf abgestempelt habe.
Btw hätte ich Jopnu gepusht hätte, hätte ich ihn nicht nut gevotet sondern auch Stimmung gegen ihn gemacht. Mein Hauptlynch gestern wäre Merry gewesen, das habe ich auch so kommuniziert

Was ich zu verlieren habe? Einen Dorfi oO das ist schon eine sehr wolfige Frage von dir..
-
Die Votes auf lumpi sind nicht nachvollziehbar, definitiv keine böse Rolle.
Ich habe übrigens gegen JD in der Arena verloren.
Reine Spekulation: Aber Ich gehe davon aus, dass fast alle WW relativ stark sind soweit ich Ling einschätzen kann. Will jetzt hier kein KK Outing.
Und wir sollten die Arena ausnützen um als Dorf Punkte und Credits zu generieren. Lings Word Document fände ich vor allem für uns sehr hilfreich.Ich glaube das hier ist gemeint, JD dann wärst du wolf xD
-
Ich hätte noch ein Frage.
Wurde nicht mal erwähnt, dass in der ersten Nacht 1 Werwolf in der Arena gewesen sein muss.
Wie kommt ihr darauf ?
Falls das so ist würde ich Jopnu wählen.
Falls ich mich hier total vertue ist das natürlich nicht gültig
Es war eine idee das wölfe immer stärker sind als dorfis sodass quasi der gewinner theoretisch automatisch dorf wäre.. aber ich denke es gibt richtig krasse king kong godzilla dorfis, die es locker mit einem ww aufnehmen könnten

Gibt's bei Star wars auch so ein riesen mega Vieh?
-
-
-
-
-
-