Beiträge von Lumpi
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich wäre heute am ehesten bei Buch... lesegefühl ist nur so meh..
VOTE:Buchzauber
-----------
Stand Tag 3
AJnotGreen (1): Lark
Alohomora (1): FMLii
Bobbielinchen (5): Alohomora, Jewel, Jdjdkgifjfj, Buchzauber
Buchzauber (2): Leon, Lumpi
Daro (2): Alexa, AJnotGreen
Ente (1): Bobbielinchen
Jdjdkgifjfj (2): Merry Lamb, Ente
Merry Lamb (3): Jopnu, Daro, Jan
Verbleibende Zeit: 00:25:57
-
-
puh...Also erst mal Glühwein für aaaallee. ... besondere Mischung für Bobbielinchen

Jan ich war auch dauerhaft first lynch wegen meinem ach so wolfigem stil... das ist echt sau frustrierend

-
-
Ich möchte nochmal anmerken, dass ich Bobbielinchen nicht (mehr) für einen Werwolf halte, weil so viele meinten, dass das ihre normale Spielweise ist.
Ich wollte danach nur noch Reaktionen triggern um zu sehen wer sie verteidigt. Falls sie sich doch letzten Endes als Werwolf herausstellt kann das nochmal nützlich werden.
Zu AJnotGreen möchte ich sagen, dass ich natürlich keine Kristallkugel habe und auch niemals sagen kann, dass er zu 100% kein Werwolf ist, aber ich habe bei ihm ein gutes Gefühl (dass er Team Dorf ist). Daher stehe ich auch weiterhin zu meiner Aussage, dass für mich jeder verdächtig ist, der ihn angeschuldigt hat oder versteht warum das getan wurde (weil es für mich dafür keinen Grund gibt)
Darunter fallen Lark Leon Lumpi Buchzauber
Ansonsten finde ich langsam auch Alexa verdächtig, weil ihre Liste sich irgendwie mit jedem gut stellt
Du weisst sollte AJ wolf sein, bist du SEHR verdächtig nach deiner theorie

-
FMLii wie Wertest du das Alo mich als HD wollte (du hattest das glaube ich angemerkt)
-
Alles anzeigen
Bei jopnu fehlt mit momentan noch ne Leichtigkeit iwie.
zuviel gegessen
Daro und wenn jan nicht mehr kommt ist er wolf?
ich finde daro ja nicht wirklich schlecht, aber solche aussagen sind irgendwie nutzlos
hm glaube ich jetzt JD oder nicht?
VOTE:Lumpi damit erstmal ne auswahl entsteht
-----------
Stand Tag 3
Alexa (1): Daro
Bobbielinchen (2): Alohomora
Lumpi (2): FMLii, Jopnu
Verbleibende Zeit: 08:37:48
Mich als auswahl gabs schon

-
Ich bin mir sehr sicher, dass AJnotGreen kein Werwolf ist. Auch wenn das viele nicht verstehen werden aber er verhält sich absolut dorfig. Dadurch, dass er davor viel schmarn geschrieben hat ist er ein tolles Ziel für Werwölfe. Sie müssen nicht wirklich begründen warum sie ihn lynchen wollen
Ich verstehe den punkt, trotzdem hinterlässt er ein ein ungutes gefühl

-
So brauchbare Dinge wie beim letzten großen Sonderspiel mit Jan, wo du während der HD-Wahl schon dein Wolf-Team benannt hast und mit Alo und Jan zwei Treffer hattest, sodass du sogar sofort gefressen wurdest. Da liegen Welten dazwischen und hier fehlen mir auch schon erste kleinere Einschätzungen bzw. das Hinterfragen. Hast du dir nicht die Frage gestellt, warum Alo dich als HD haben wollte und wie du das für sie werten würdest?
Ok da hast du das spiel besser in Erinnerung als ich.
Dann muss ich dir in diesem Punkt recht geben dass fmlii iwo ansetzt und Nachbohrt finde ich grds gut (auch wenn es jetzt mich trifft
)Du darfst dich nur nicht festbeissen oO da verrennt man sich ziemlich schnell

-
Alles anzeigen
Das Zitat macht mir irgendwie Jewel-Wolf Paranoia. Also dass das einfach gespielte Selbstsicherheit ist. Geht das noch wem so?
Sollte Jewel Wolf sein könnte ich mir Daro btw auch vorstellen (und bitte fragt nicht, eigentlich mach ichs grad nur von dem einen Zitat abhängig wo sie ihn verteidigt hat, das ist mir ja selbst schon zu stumpf)Tja, wo ist der gute Sky, wenn man ihn braucht. Die größte Paranoia liegt bei mir darin, wenn sich unter Jewel, Daro und Alo irgendwo ein Team versteckt - was ich nach der gestrigen Alo - Daro Sache hier erstmal zwischen den beiden verneinen würde.
Dass Jewel als Wolf hier Daro supportet würde hier in jeder Gesinnung von Daro so von Jewel vermutlich gespielt werden - siehe auch Sky, der als Wolf immer Jewel dorfig callt, egal was sie ist.
Ich habe Jewel noch mal quergelesen und mir ihre letzten Spiele ein wenig angeschaut, die Tendenz geht für mich hier zum Dorf. Sie war ja im Spiel 153 Verräterin und da ist sie als böse Rolle etwas bedachter und auf Kuschelkurs unterwegs - das sehe ich hier noch nicht - zumindest bei mir nicht.

Leon , dein Meh zu Buch? Für dich eher keine Lynchoption? Bei mir steht sie halbwegs hoch im Kurs. Ich interpretiere das so, dass du mit ein Buch Lynch nicht glücklich wärst. Kannst du das begründen?
Bobbielinchen muss ich mir um dich sorgen? Mir gefällt der Alo Vote gar nicht, aber deine Beiträge danach wirken so, als wenn es dir die Sprache verschlagen hat und so kenne ich dich dann auch noch nicht. :3 Mich würde ja interessieren ob und für wen du hier schon eine Tendenz geben kannst.
Ich würde erstmal bei VOTE:Lumpi anklopfen. Die einzig brauchbaren Dinge waren, Fayks liest sich positiv und sollte Leon Wolf sein ist in seiner Aufzählung ein Wolf dabei und supportet etwas Bobbie, lässt Bobbie aber dann als WW zumindest möglich. Das klingt so nach Mehrwissen und legt sich dann aber bei Bobbie nicht wirklich fest. Danach kommen nur noch zwei OT Beiträge.
-----------
Stand Tag 3
Bobbielinchen (2): Alohomora
Lumpi (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 12:17:42
Ich finde btw da sind schon mehr brauchbare Dinge drin wie bei anderen oder bei meinem anderen Spiel mit SO vielen..

Ich lasse hier alle und niemanden als ww möglich. Ich habe etwas zu bobbies Spielweise gesagt und diese freche äusserung entkräftet , hat aber nichts mit ihrer oder meiner Gesinnung zu tun

-