Beiträge von Lumpi
-
-
Oo sagst du wenn ich dorf bin ist es die pest????
Genau. Heißt das, du bist Dorf und willst zusammen mit mir die Pest lynchen?
Klingt nach einem guten Plan

-
-
-
Doch jeder schreibt seine 2 oder 3 topwölfe auf und der, wo am häufigsten vorkommt, wird gevotet
Das können wir gerne versuchen, denke aber einige Namen werden öfter vorkommen


bin da bei samas Einschätzung, nur, dass man dich mit Ente tauscht denke ich.Wie wäre deine komplette liste?
-
Weil ich bei den anderen mehr Dorf Potential sehe.. du warst mal einer meiner ober dofris aber irgendwie hast du super nachgelassen

frustrierend. Das ist immer das Argument, wenn ich nicht in den ersten Tagen gefressen werde.
Aber ich nehme es dir nicht übel
hab dich weiterhin im Dorf und hab wirklich einfach sehr wenig Zeit. Noch weniger als gedacht frustriert mich auch.
Ich nehme an sonst bist du bei Daro.?
kannst du mal ne Liste von Dorf Wolf machen eventuell?Solltest du doch dorf sein, tuts mir leid

Buch - skylark - bobbie - furi
Ente/jopnu/sama (keine abstufung)
Jewel - daro
-
Lumpi leider nein leider gar nicht. Aber wieso bitte gerade ich von den Wählern?Dann versuchen wir es wieder….
Nächtlicher VOTE:JopnuWeil ich bei den anderen mehr Dorf Potential sehe.. du warst mal einer meiner ober dofris aber irgendwie hast du super nachgelassen

-
denke von den jules votern noch jewel wolf
-
Was hab ich euch gesagt.... Aber mir glaubt man ja nicht
Ich hab dir geglaubt

-
Nächtlicher VOTE:Daro

-
Muuuh macht die Kuh
Und bähhh der Bär
Wau macht das Pferd
Das ist nicht schwer.
Wau? pferd? Was für Zeug nimmst du?

Das war der reim um den ich gebeten hab xD oder Ente
-
Die wuffis chillen gerade und lachen sich in die Pfoten

-
Lieber daro

Ja aber mir glaubt ja keiner dass jules dorf ist
Ich bin auf daro

-
Kommt da noch ein Reim?

-
Ich würde lieber ente oder daro lynchen

Lieber daro

-
Nö. Du bringst mich gerade auf Gedanken.
Erzähl mal

-
Hm, okay, ich sehe euren Punkt.
Ich werde darüber mal reflektieren, aber ich denke vom Prinzip her weiß ich schon woran das liegt. Dürfte sich in ein paar Wochen wieder gegeben haben, wenn ich wieder mehr Zeit und Ruhe auch fürs Forum habe

Würde mich freue mit einem fröhlichen ungezwungenem daro zu spielen

-
Ich weiss nicht, von daro kommt irgendwie nicht so viel was mir im Gedächtnis bleibt, er hat einfach nur alle die ihn voten oder verdächtigen negativ

So "ruhig" war er als voldemord auch aber sonst kenne ich ihn fast nur als SL, sodass ich keinen wirklichen Vergleich habe...
Als Voldemort war ich einer der aktivsten Spieler bis ich geoutet wurde.
Ja aber ruhig.. also nicht wenig beiträge sondern einfach besonnen, ruhig, unauffällig und kalt.. ja bobbie triffts ganz gut

-
Ich weiss nicht, von daro kommt irgendwie nicht so viel was mir im Gedächtnis bleibt, er hat einfach nur alle die ihn voten oder verdächtigen negativ

So "ruhig" war er als voldemord auch aber sonst kenne ich ihn fast nur als SL, sodass ich keinen wirklichen Vergleich habe...
-
war nicht meine Absicht, aber mir ist auch nicht ganz klar, was du an meinen Worten nicht verstehst.
Welcher Aussage. Spielen wir jetzt das gleiche spielchen wie in der Bibliothek beim HP Spiel? Ich weiß schon warum ich dich wolfig hab
Bitte nicht, da hat daro mich eiskalt gekillt
