Spiel 173 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Cocktailworkshop | Dorfsieg

  • e. Daro muss man findet ich nicht nach nem Fraßausfall dann in der zweiten Nacht mit dem aktuellen Spiel fressen.

    was sagst du dazu, dass da ja auch ein Konsensdorfi war, den man wohl nicht gelyncht bekommen hätte?

    Naja für mich war er kein Dorfi und jedes Standing wackelt irgendwann. Gerade auch durch Misstrauen denke ich hätte er auch gelyncht werden können. Stoffel war auch mega dorfig gesehen und wurde gelyncht. Ling ist HD und wurde dorfig gesehen nur um jetzt den zweiten Tag in Folge wieder im Fokus zu sein.

    Also ich denke man hätt ihn auch eines Tages gelyncht bekommen. Aber so ist das nochmal besser!

  • Fangen wir anders an, wer ist es nicht.

    Das sind wohl Stoffel, Lumpi, Leon und du.

    Von den anderen fände ich einen Lynch an Ling oder Sunny wesentlich spektakulärer als bei LB, Jadio oder Mos, denn wie heißt es so schön: Ohne Mos nichts los.

    Vielleicht kann man aus dem später was lesen.

    Aktuell gäbs zu viele Optionen, wobei ich mir schon vorstellen könnte, dass es 1/1 aufgeteilt ist. Ansonsten müsste es ja LB/Jadio/Mos oder Lumpi/Leon sein.

    Wobei ich Lumpi/Leon sogar für realistisch halte oder gibts da was, was dagegen spricht?

  • Vermutlich ist das aber falsch, ich fände es jedenfalls gerade mehr Glück, als Können oder Verstand wenn ich ein korrektes Wolfspärchen finden würde...

  • Wenn Ling Dorfi ist, ist Leon Wolf. Dazu könnte evtl. Lumpi passen, Mos eher nicht.

    Partien gespielt: 8

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Wenn Ling Dorfi ist, ist Leon Wolf. Dazu könnte evtl. Lumpi passen, Mos eher nicht.

    Wieso könnt Mos nicht zu Leon passen? Mos votet jetzt ja auch Ling... und je länger beide Wölfe durchkommen desto besser ggf.

  • Aber ja ich fände Leon/Lumpi auch besser. Bei Mos hab ich n besseres Gefühl.

    Schade, dass so wenig Leute da sind und die Stimmen noch immer eher auf Ling liegen. Last Minute Änderungen sind zwar auch oft nicht so dolle, also vllt ist Ling ja doch Wolf, aber ein bisschen drüber diskutieren fänd ich trotzdem ganz gut

  • Wenn dann müsste ich ja Daros als Günstlinge fressen,also ne mach ich nicht.

    Und ich mache keine Stimmung, ich teile meine Meinung mit anhand von dem was ich so lese. Und das mache ich halt jetzt weil ich vorher keine Zeit hatte.

    Da eh niemand da ist, bringts sowieso wenig. Und wie ich ja auch gesagt hab, sicher bin ich mir nicht.

  • VOTE: Leon

    Bin aber auch nicht davon überzeugt. Solche Auseinandersetzungen hatte ich mit Leon eher als Dorfi. Aber LB klappt wohl nicht mehr.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Ling (3): Leon, Jadio, Mos
    Leon (2): Sunset, Ling
    Jadio (1): Lumpi

    Verbleibende Zeit: 00:07:49
  • Naja wird ggf geschützt, wenn andere ihn dorfig sehen und es entsprechende Rollen gibt. Also ich würd da ggf. halt eher in jmd völlig unerwartetes reinfressen oder so.

    Aber ist ja jetzt auch irrelevant.

    LB fand ich zum lesen angenehm, aber mein Read ist nicht mehr so gut wie früher, daher kann das gut falsch sein :/