naja wenn man sich die votes angeschaut hat, er war in dem Spiel dorfi.. Ich denke das wollte er damit ausdrücken ohne sich zu outen..
Beiträge von Lumpi
-
-
Ist der Vote von Meliha auf Xaver als scan zu verstehen?

Ich bin eine absolute niete im scans rauslesen

-
Ich sags ja ...
Und jadio, der Schuss ging wohl nach hinten los...
-
Ich glaube jadio ist keine Option...
Wer dann.....
Eher sunset auch wenns iwie ehrlich klang
VOTE:Sunset
-----------
Stand Tag 4
Jadio (5): Lark, Bobbielinchen, Sunset, Stoffel
Lumpi (1): Xaver
Sunset (3): chilly, Meliha, Lumpi
unvote (1): Jadio
Verbleibende Zeit: 00:00:21
-
Ich glaube jadio ist keine Option...
-
Ich finde sunset gerade sehr ehrlich bemüht..
VOTE:Jadio
-----------
Stand Tag 4
Jadio (4): Lark, Bobbielinchen, Sunset, Lumpi
Lumpi (1): Xaver
Sunset (4): chilly, Stoffel, Meliha
unvote (1): Jadio
Verbleibende Zeit: 00:05:32
-
war nicht Xaver eher der troll hier?

-
Dazu gehört ein
.So hilfst du wenn nur den wolfis oO
-
Bobbielinchen wieso nicht Xaver? Dachte das war für dich ein Wolf move?
-
Ich wäre eher bei sunset als bei Xaver, aber so richtig überzeugt bin ich nicht, habe aber auch keine andere Option

Memmco und Jadio sind also keine Optionen für dich?
Kann btw nicht zählen, Lumpis stimme fehlt auch noch.
Sunset und was ist mit deinem Gegenkandidat Xaver?
Doch grds schon aber wollte jetzt auch nicht komplett abseits lynchen ...
Jadio fällt mir jetzt auch nicht mega wolfig auf, eher neutral
Bei sknset kann ich mir noch eine wolfstory zsm reimen wie ich heute schon geschrieben hab
-
Ich wäre eher bei sunset als bei Xaver, aber so richtig überzeugt bin ich nicht, habe aber auch keine andere Option

-
Lark stimmt ich hatte / habe Stoffel im Dorf , das oben war eine aluhut Theorie (hätte ich dazu schreiben müssen, sollte der smilie aussagen)
Würde halt erklären warum bobbie sie so in Schutz nimmt, kann aber natürlich auch andere Gründe haben

-
Fantastisch

Bobbielinchen das war ein ninja, das würde ich Xaver jetzt nicht negativ ankreiden, dass er das ue auflöst. War ja nötig, ich dachte shew kommt früher mit dem Vote. Dann wäre jetzt Stoffel tot, wäre mir lieber gewesen.
hast du noch nen anderen Grund für den Xaver vote?Lumpi was meinst du mit dreistem Wolf?
Evtl hat xaver wolf da einen (denk) fehler gemacht, es gab kein ue oO das sunset da mit drauf springt finde ich komisch ..
Mit dreistem Wolf meinte ich dass du shew so krass ins Dorf stellst und das als wolfi...
Iwas an den Interaktionen von gestern passt mir nicht
Xavers verka**ter ninja, sunsets aufspringen... bobbie würde ich aber auch zutrauen so gegen einen mitwolf zu gehen wenn er so offensichtlich einen Fehler macht oO

-
Das Argument verstehe ich nicht. Darf man den HD denn nicht wolfig finden/lynchen?
Ach tut mir leid.
Es hat sich für mich wie Stimmungsmache angefühlt. Finde Stoffel recht dorfig.
Xavers Verhalten zum Lynch finde ich wolfig. Sunny fand ich auch etwas strange? Chillys Post hingegen gefällt mir.
Was an sunny fandest du strange? Dass sie so FÜR shewolf war?
-
Guten Morgen, ich geh gleich auf euch an aber was haltet ihr von:
Bobbie + Stoffel, einer als Helfer einer Wolf

Der Gedanke kam mir beim Lesen.. aber es ist auch noch früh

-
sunset für mich deutlich im Dorf oder traut man dem lieblichen Sonnenuntergang einen so dreisten Wolf zu?

-
lark gefällt mir mit ihren Gedanken aktuell auch ganz gut.. Letzte Runde war sie Helferlein und absolut anders drauf

In dem einzigen Spiel davor hatte sie (glaube ich, einen guten Riecher) daher für mich heute keine option
-
ui ui hier geht's ja ab

Von bobbie kommt mir aktuell zu wenig .. beobachten
Stoffel bleibt bei mir Dorf, finde keinen Beitrag von ihr heute wolfig und versteh die Stimmung gegen sie gar nicht oO
Jadio möchte ich ungern (wieder mal) am anfangen weg lynchen, keine Option für heute
Schwanke zwischen Xaver und buch aber das ist nur ein bauchgefühl

-
Alles anzeigen
Bei Bobbie merke ich immer erst ab Tag 3 oder 4, was sie ist. Vorher keine Chance. Dein zitierter Satz ist ne Feststellung, mehr erstmal nicht für mich.
Das ist gut zu wissen. Also würdest du auch sagen Bobbie ist ein guter Wolf?
VOTE:Xaver
-----------
Stand Tag 2
chilly (2): Sunset, SheWolf
Stoffel (2): Lark, Lumpi
Xaver (1): chilly
Verbleibende Zeit: 01:56:57
Bobbie ist ein guter Wolf/ 3. Partei
sie ist sehr stark in ihrem spiel 
-
Alles anzeigen
Btw xaver ist diesesmal weniger krampfhaft unterwegs. Eher dorfig also im Moment. Buch auch eher dorfiger. Letztes game als DP nur am fragen stellen. Also wirklich nur. Hatte mehr Fragezeichen in Beiträgen, als andere Satzzeichen
Funfact: Buchzauber benutzt statistisch gesehen als Wolf in prozentual mehr Beiträgen ein Fragezeichen: 61% gegenüber 56% als Dorf. Mit gerade mal 2 Fragezeichen auf 6 Beiträge sollte sie also sicher Dorf sein

So richtig wolfig hab ich aktuell tatsächlich niemanden

Also wenn du beim aktuellen Stand der Dinge schon jemanden so richtig wolfig finden würdest, würde ich mir Sorgen machen.
Lumpi und Xaver bekommen jeweils ein +
Willst du das ausf¨ühren?
Auch wieder wahr