So jetzt mit nachlesen:
LB: fragt viel, wenig eigene Suche. Ich dachte ich hätte etwas gesehen, was er auch in der Stoffelrunde gemacht hat, aber jetzt beim nachlesen und verglichen mit zwei Wolfsspielen find ich da doch keinen so großen Unterschied.
Allgemein lynchbar, wenn da nicht mehr kommt, aber eher keine Lynchoption für heute
Buch: vom Voteverhalten Wolf gut möglich, tlw etwas sehr geradlinig und schwimmt mit dem Konsens mit
Ente: schert sich nicht darum wie man ihn sieht, gibt kaum Tendenzen an und ist ned viel da
Sky: wie schon gesagt, dieses "klick-Sky ist mein top Dorfi" fehlt mir noch, könnte Wolf oder Helfer sein, aber dafür hat er sich eig zu sehr gegen den Leon-hd gewehrt
Bobbie: ka, Votestand sagt wenn Wolf, dann mit Jopnu, aber dann hätt sie sehr riskant gespielt (wobei aber zum Votestand Helfer/Traumwolf/oä besser passt). Wenn wissender Helfer, dann Buch und Jopnu passend
Jopnu: fühlt sich tlw nicht suchend an sondern mehr nach oberflächlich Votes verteilen und mal Leute bewerten bzw Fehler bei Leuten suchen an. Bzw allgemein fehlt mir da etwas der ernst
Lumpi: puhh ka, sie ist schon ein sehr guter Spieler geworden, wobei sie gern von dem was sie vermittelt eher ins Dorf schieben möchte & die Chance, dass sich Stoffel für sie geopfert hat ist nicht so klein. Find mal ein paar Wölfe für mich
Leon: was mach ich nur mit dir. HD Wahl sagt du bist gut, vom schreiben her wirkst du wie ein Dorfi, das Wissen, dass du ein ur guter Wolf bist, warnt mich davor, dir blind zu vertrauen. Aktivitätstheorie sagt wenn Lumpi und du gut sind, muss Jopnu eig böse sein (oder Bobbie)
Dorf: Leon, Lumpi
Positiv: Ente
Neutral: Sky
Lynchbar, aber nicht jetzt: LB, Bobbie
Lynchbar: Jopnu, Buch?
Pot Team: Jopnu-Buch + Bobbie Helfer
Aber eigentlich fände ich Bobbie zu offensichtlich helferig zu Jopnu-Buch