Beiträge von Lumpi

Sagtest du nicht, Stoffel wird sowieso nicht gelyncht? Was spricht dann dagegen, den Mitwolf mal ein bisschen anzugehen? Gerade dann muss man sich ja wenig Sorgen machen, dass er versehentlich am Galgen landet.

Wobei ich Stoffel wie gesagt durchaus dorfig finde. Nur aus anderen Gründen.

Zu dem Zeitpunkt war Stoffel keinerlei Option, sie da in den Fokus zu rücken würde ich persönlich nicht machen. Traust du lb das zu? Man hätte sie ja auch einfach raus halten können als mitwolf. Und Stoffel hatte ich zB auch gestern schon im Dorf aber du hast dich auf lb bezogen und ich habe darauf geantwortet ^^

Weil das meine Meinung war ^^

Ich halte nichts von quoten :P

Du legst es dir wie es dir passt. Du und lexi wart meine verdächtigen. Ich hätte lieber dich gelyncht als lexi, habe das auch versucht. Aber ein abseits lynch alleine bringt uns nicht voran und das lb keine Option war, habe ich weit aus früher schon kommuniziert. Das kannst du mir jetzt ankreiden aber ich habe auch die Begründung dafür geliefert.

Ich bleibe bei Stoffel dorf, sie wurde einstimmig HD, ist fast bei jedem (oder wirklich bei jedem?) Safe dorfi, warum sollte lb eine TA erzwingen wollen, falls! Stoffel als Wolf stirbt. Die Wahrscheinlichkeit dass sie vor ihm gelyncht wird geht fast gegen 0 bei dem standing.

Das LB sich super viel mit Lexi befasst und sie beschützt und auch die votes auf sie hinterfragt macht mir da eher Bauchschmerzen. Lexi war da nicht in Gefahr, sodass man das als mitwolf bestimmt machen kann und als es am Ende knapp Wird, versucht lb Stoffel den Helfer aufzudrücken... Akira spricht das dMn für oder gegen lexi???

Da gebe ich dir recht, soweit waren meine Gedankengänge nicht. Ich werde lb mal lesen und mir das zu Herzen nehmen was du oben schreibst. Manchmal fehlt mit noch ein Quäntchen hier wirklich voran zu kommen :S

Für mich ließt sich das immer noch
    Lexi => nichts aufgefallen => Ausschluss Wolf
    Buch => nichts aufgefallen => nicht lynchen

Wie kommt es zu den unterschiedlichen Bewertungen? Warum ist Buch nicht auch "über Ausschluss" bei den Wölfen oder Lexi wegen "nichts verdächtiges" im Dorf?

Weil ich bei lexi durch dieses wiederholte ich kann keinen einschätzen (was Stoffel in Spiel 171 glaube ich) auch bestätigt hat, ein schlechtes bauchgefühl hatte

Hm... lb möchte ich heute eig nicht lynchen

Stoffel auch nicht, bei Buch ist mir nichts merkwürdiges oder so aufgefallen

Akira haben alle im Dorf, da hab ich noch nicht nachgelesen

Bleiben theoretisc lexi und tayro

Akira meinst du diese Einschätzung? Falls ja, habe ich ja ausgeführt dass mir bei Buch nichts aufgefallen ist was für einen Wolf spricht.

Tayro und lexi waren demnach für diesen Moment Ausschluß. Das tayro dann diesen "Witz" mit lb bringt, fand ich auffällig, daher die tayro + lb team Sache. Und das tayro heute so gegen mich Schießt und ist für mich eher ein Hinweis dass ich da den Wolf getroffen habe. Das ich lexi gevotet habe ist eig logisch, weil sie mit tayro zu dem Zeitpunkt meine Wölfe waren und auf tayro wollte keiner mit gehen. Kann man sich jetzt natürlich auch wieder drehen wie es passt, ge Tayro ? ;)

Einschätzen können und mit dem Wissen um LB-Wolf Sachen aus seinen Posts heraus lesen sind zwei paar Stiefel. Wo liegt der Schaden, die 9 Posts nochmal zu lesen und es zu probieren? Oder stört dich, dass damit Dorfis dorfiger werden?

Und kannst du mir bitte auch noch die Frage beantworten, wo in der Einschätzung der Unterschied zwischen Tayro und Buch lag?

Ich glaube wir reden da aneinander vorbei ^^ ich sehe bei lb Wolf keinen unterschied im gameplay zu lb Dorf, denke also nicht dass lb sein Rudel offensichtlic schützt oder offensichtlich in die Ecke treibt. Ich glaube er spielt einfach immer sehr sehr ähnlich und ich persönlich ziehe mit diesem Gedanken da jetzt nicht so viele Infos raus. Werde lb aber natürlich trotzdem nachlesen und lasse mich da auch gerne eines besseren belehren :upside_down:

In der Runde tippe ich gerade darauf, auch von allen Beiträgen her, dass die 2 Wölfe sehr miteinander kuscheln und sich ins Dorf schieben.

Irgendwie weiß ich nicht, warum Tayro und Stoffel so miteinander kuscheln und wie ich das werten soll.

Spoiler anzeigen

Akira das war hierauf bezogen dass es witzig wäre wenn lb mit tayro Wolf ist

Btw macht ihr es euch gerade sehr einfach mit dem lynch.

Ich finde zw lb Wolf und dorfi eig keinen grossen Unterschied. Daher weiss ich nicht ob das nachlesen so viel Aufschlus gibt.