Spiel 231 | Santa Statistica die 5. | Standardspiel von Alohomora | 9/19

• Tag 4

Werwolf -L- wird gelyncht.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (25. Mai 2026 um 20:18)

• Ich weiß, Lumpi ist "nur" Helfer, aber können wir sie trotzdem so schnell wie möglich lynchen? Ich habe keine Lust mehr ihre Troll-Posts zu lesen.

Wenn ihr mich wählt .. dann sag ich euch jetzt schon, dass das Dorf den Wolf unter Fayks, Noira und FMLii niemals finden wird

I see what you did there.

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Ich weiß, Lumpi ist "nur" Helfer, aber können wir sie trotzdem so schnell wie möglich lynchen? Ich habe keine Lust mehr ihre Troll-Posts zu lesen.

Wenn ihr mich wählt .. dann sag ich euch jetzt schon, dass das Dorf den Wolf unter Fayks, Noira und FMLii niemals finden wird

I mean es gibt keinen Grund sie nicht zu lynchen

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• ??

Jain ein Helfer kann nicht fressen... aber vermutlich trotzdem sinnvoll sie morgen zu lynchen...

Ja ich bin schuldig...

• Was sagst du zu Hammers Gedanken wegen Chunk?

I mean... möglich wärs, keine Ahnung, sein Spiel an sich ist halt nicht dorfig. Und im Trollspiel hat er auch nicht immer abgestimmt.

Be kind to your mind.

Jain ein Helfer kann nicht fressen... aber vermutlich trotzdem sinnvoll sie morgen zu lynchen...

Da kennst du mich aber schlecht :whistling:

• Helfer verlieren ohne Wolf. Wir können das Spiel natürlich unnatürlich in die Länge ziehen und sie rausnehmen aber joa. Reduziert halt weiter die Spielerzahl

Bahhhhh8o

• Je nach Helfer gibts halt auch Infos? Unwissend sxheint sie mir jedenfalls nich gewesen zu sein