Leon nach meinem Diebstahl und den darauf folgenden kniffler"angriff" wusste ich sofort wer du bist und bin froh dass du mein Felix bekommen hast ![]()
Beiträge von Lumpi
-
-
Auch wenn ich sehr zerstört bin durch Leons Outplay und erstmal mich Monate lang vom Trauma und der Spielmüdigkeit kurieren muss, bevor ich wieder Werwolf spielen kann, so will ich mir die Chance nicht entgehen lassen, das Lieblingsmeme aus Harry Potter zu posten, worauf ich schon tagelang gewartet habe, es zu posten.
hahaha-voldemort.gif
Hehehehehe. Wir haben gewonnen. Come to join us! Harry Potter is dead.
Auf das Feedback komme ich in einem späteren Beitrag nochmal zu sprechen.
ICH HASSE DICH UND VERTRAUE DIR NIE WIEDER

-
Der Aluhut hat gesprochen
Jetzt habe ich nur die Wahl. Warten oder nutzen. Was meinst du?
Wer's Recht hat und Geduld, für den kommt auch die Zeit.
-
-
-
-
Alohomora jetzt hast du fast jeden durch oder

-
Was haltet ihr von:
Furi? Merry? Jopnu? Abby? Jan? David?
Dass ihr seit Tagen um Ziege rum schleicht nervt mich schon bisschen
entweder ihr findet ihn wirklich alle so wolfig dann macht jetzt den Deckel drauf oder lasst mal davon ab und konzentriert euch mal auf andere, die gerade alle hinten runter fallen und sich als evtl Wolf gerade in die Pfoten lachen...(Habe ziege noch im Dorf, ling traue ich btw so eine dreiste Masche zu (wolfshelfer Theorie hat mich nachhaltig verstört) aber habe ihn auch eher im Dorf)
Alohomora das hiiier...

-
Ich antworte nicht auf deine Frage, Lumpi, warum ich dich lynchen wollte. Du solltest wissen warum: Du bist bei mir das ganze Spiel über schon in der niedrigsten Kategorie.
Wobei mir heute tatsächlich eine Idee gekommen ist, die dich dorfiger macht, aber da muss ich mir nochmal Gedanken zu machen, denn noch ist es ein Aluhut.Ich kann mir vorstellen warum aber ich denke wir sollten quit sein *aluhut reich*
-
-
-
Ich sag mal so, du stirbst eh nicht und ich denke ab morgen gibts die infos... (was nicht bedeutet dass ich ich melne theorie aufgeben) sondern; kopf hoch, die situation ohne infos und tot nagt glaube ich an uns allen

Ob ich gelyncht werde oder nicht ist mir tatsächlich relativ egal. Mich regt die Begründung dahinter nur auf.
Also die zeitbegründung finde ich jetzt auch nicht so doll...
aber ich glaube alle stochern hier gerade rum -
Ich hab auch ehrlich gesagt keinen Bock mehr.
“Ja du bist abgefallen” … ach was. Ich hab auch gefühlt die letzten 50 Seiten nur auf der Arbeit überflogen und hab trotzdem versucht etwas zu machen. Ich war bisher fast jede Nacht irgendwo alleine oder fast alleine und hab deswegen auch kaum andere Interaktionen.
Es gibt keinerlei verlässliche Infos im Thread selbst, also was soll ich noch groß machen.
Ich sag mal so, du stirbst eh nicht und ich denke ab morgen gibts die infos... (was nicht bedeutet dass ich ich melne theorie aufgeben) sondern; kopf hoch, die situation ohne infos und tot nagt glaube ich an uns allen

-
Zu viele verneinungen

Ich kann dich 0,0 einschätzen. Erstmal kein + kein -
Aber; durch mein baichgefühl negativ
Dazu kommt elne theorie die mein Bauchgefühl stützt somit - -
Okay ich formuliere es anders: Du hast niemanden explizit negativ? Also Leute die du einschätzen kannst.
Ah sorry und danke

Die leute wo ich es mir zutrauen sie einzuschätzen habe ich tatsächlich dorfig bis neutral
Falls du eine - Liste möchtest wäre das aktuell
Abby merry du lark evtl alexa fmlii
(Reihenfolge sagt nichts aus)
-
-
-
-
Spoiler anzeigen
siLenCe_w die Lumpi

-
Was haltet ihr von:
Furi? Merry? Jopnu? Abby? Jan? David?
Dass ihr seit Tagen um Ziege rum schleicht nervt mich schon bisschen
entweder ihr findet ihn wirklich alle so wolfig dann macht jetzt den Deckel drauf oder lasst mal davon ab und konzentriert euch mal auf andere, die gerade alle hinten runter fallen und sich als evtl Wolf gerade in die Pfoten lachen...(Habe ziege noch im Dorf, ling traue ich btw so eine dreiste Masche zu (wolfshelfer Theorie hat mich nachhaltig verstört) aber habe ihn auch eher im Dorf)
-