Beiträge von Lumpi
-
-
Alles anzeigen
Nee, Mos macht sowas nicht. Ich fand ihn bisher eher dorfig und sympathisch wie immer.
Was macht Mos nicht? Wolfig sein? Wie soll ich dann herausfinden, ob er Wolf ist

Ich hab hier einen halben Herzinfarkt bekommen dass es schon so viele Beiträge gibt.. aber nur wischi waschi, das mag ich

Nur Wölfe freuen sich darüber, wenn es keinen Inhalt gibt, mit dem sie sich auseinander setzen müssen. Wenn du also Dorf bist, hätte ich gerne auf der Stelle eine Einschätzung von dir zu allen Personen, die bislang geschrieben haben.
Du kennst Mos also schon?
Muss ich eine Person kennen, um sie wolfig zu finden, bevor sie etwas geschrieben hat? Wobei ich das eigentlich nicht machen sollte, damit treffe ich erstaunlich oft Dorfis

Du fängst aber früh an dir freunde zu machen

Am 1. Tag und zur HD Wahl habe ich nie eine Einschätzung weil sehr oft Geplänkel dabei ist welches ich persönlich nicht werte.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Dadurch das hier nicht viel kommt ist es extrem schwer
Bobbie gefällt mir nicht, normal ist sie viel aktiver.. aber von fia bin ich auch noch nicht ganz weg..
Jadio meldet sich auch so gar nicht auf Fragen
komischer Haufen hierGuck ma bitte meine beitragsanzahl an.... es.kam relativ wenig und was soll ich dann groß schreiben? Soll ich Selbstgespräche führen?
Tu ich doch auch teilweise

-
-
Wem trau ich ich so ein spiel zu ... armer doubter...
Findest du, dass es so ein krasses Spiel ist Doubter zu fressen? Ich weiß nicht, aber ich finde das gar keinen so abwegigen Fraß
Ne krass nicht aber hab damit nicht wirklich gerechnet
hätte eher auf HD getippt..Habt ihr euch mal iwelche Gedanken gemacht wer hier Wolf sein könnte?
-
-
-
Jadio ich warte noch auf deine Zusammenfassung

-
-
Lumpi weil ich bisschen Zwiegespalten war, weil ich einerseits Jadios Verhalten merkwürdig fand, andererseits eben auch das Gefühl habe er hat in Dorfspielen auch so gespielt. Und LB fand ich noch zu wenig um da zu Voten kam mir zu sehr wie ein Easy Lynch vor. Wäre da jetzt ne Situation gewesen in der meine Stimme entschieden hätte, hätte ich wohl noch gevotet aber es war ja auch so eindeutig
Ok versteh ich

-
aktueller Stand bei mir:
Doubter Buch bobbie fia jadio in absteigenden Reihenfolge...
Aber; warum hast du nicht gevotet Buchzauber
das mag ich nicht so gernDes gleiche hättest du LB aber auch fragen können
Lb votet gefühlt nie...