Beiträge von Lumpi

Lingilein da bist du leider auf dem Holzweg :whistling:

Stilzchen denke Sama wollte da von mir einfach ne Reaktion provozieren... er hat ja selbst zum Lynch gesagt er sei eher lost... k könnte gelogen sein, aber hatte schon den Eindruck er war nicht wirklich nah an der Spiellösung. Sonst hätte ihn Akira au nich so angezweifelt. Der kill von Fredo spricht da mMn au dafür.

Un wäre nice wir würden mal über andere diskutieren wie Fayks...

Hast du ne Meinung zu Buch/Abby? Die gehn mir grade etwas unter

Ich denke wenn Sama wirklich gegen Doubter wäre, hätte er ihn erdolcht.

Ganz kurz: ich habe sama nicht als Argument genutzt, doubter schlecht da stehen zu lassen ,

In einem anderen Zitat (mit Handy geht das iwie nicht) habe ich das nochmal erklärt, dass es mir Nicht! Um den sama fraß ging, sondern ums erdolchen UND die Aluhut Theorie war, wie gesagt, nur eine Aluhut Theorie die ja direkt verworfen wurde.

Also wenn ich Doubter schlecht da stehen lassen wollen würde, würde ich mir mehr Mühe geben ^^

So bin mal auf unserem Sommerfest, bis Später :imp:

Und wen möchtest du voten?

Doubter ist "dorf" weil der fraß zu offensichtlich

Kam ja gar nicht und wurde wohl auch nicht erwartet, weil man den Fraß eigentlich nicht darauf zurückführen würde, sondern aufs ganze Spiel von Sama. Für einen dorfigen HD-Sama wäre alles nach Nacht 3 schon recht spät.

Aber die Argumente für Doubter-Dorf bei vielen sind ja ganz andere als der Fraß.

Und bei dem Standing, wo Doubter ansonsten war, glaube ich nicht, dass das Fressen darauf ausgelegt wird, ihn dorfiger zu machen (Sama als Gegenstimme zu ihm rauszunehmen, meinetwegen, aber nicht um da Psychospielchen zu betreiben).

Ignorieren wir das von eben- ich denke nicht dass jemand doubter nur wegen dem fraß dorfig/wolfig hat aber! Ich bin sicher dass ihm diese aktion zu gute kommt auch wenn es bei manchen nur unbewusst ist

Lies mal lieber dein wolfs team nach oder möchtest du keinen aus deinem Rudel auf die Pfoten treten?

Ich lese nicht für ein Wolfsteam nach, ich lese allgemein nach. Aber willst du gerade keinen Widerspruch hören oder wieso ist das die einzige Reaktion darauf? :P

Ne aber ich hab das gefühl egal was ich sage, du bist eh dagegen xD wahrscheinlich könnte ich sagen Torge ist 1000% Dorf.. dann würde kommen, mehr als 100% geht nicht und wieso und warum und so weiter ^^

Da pustet Ling einfach den Aluhut weg =O

Natürlich nicht als alleiniges Argument aber der Gedanke kommt ihm, denke ich, dennoch zu Gute ^^

Doubter ist "dorf" weil der fraß zu offensichtlich

Kam ja gar nicht und wurde wohl auch nicht erwartet, weil man den Fraß eigentlich nicht darauf zurückführen würde, sondern aufs ganze Spiel von Sama. Für einen dorfigen HD-Sama wäre alles nach Nacht 3 schon recht spät.

Aber die Argumente für Doubter-Dorf bei vielen sind ja ganz andere als der Fraß.

Und bei dem Standing, wo Doubter ansonsten war, glaube ich nicht, dass das Fressen darauf ausgelegt wird, ihn dorfiger zu machen (Sama als Gegenstimme zu ihm rauszunehmen, meinetwegen, aber nicht um da Psychospielchen zu betreiben).

Lies mal lieber dein wolfs team nach oder möchtest du keinen aus deinem Rudel auf die Pfoten treten? :D

An die abby-Voter: warum? Helft mir bitte.

Ich vote Abby zwar noch nicht, aber für mich wäre es der Lynch wegen zu wenigen Infos, also genau der, der dir gar nicht gefällt.

Ich habe bei meinem Dorf mit Ente, Akira und Doubter eigentlich schon ein ziemlich gutes Gefühl und andere auch ziemlich positiv, weswegen ich mir schon vorstellen kann bei Abby zu treffen.

Achtung - aluhut:

sama voted doubter

Sama Wird gefressen

Doubter ist "dorf" weil der fraß zu offensichtlich, aber was ist wenn wir genau DAS denken sollen? 8|