Beiträge von Lumpi

Ich meinte die letzte Runde ich der ich instant als Wolf tot war.. Sama war da dorf aber sehr kurz angebunden und nicht so sympathisch wie diese runde ^^

Versteh ich, manchmal hab ich zu viel paranoia und denke um x ecken X/ aber deswegen teile ich diese gedanken mit euch :)

Ling

Wir werden in diesem Spiel keine Freunde mehr.

Weiß nicht, wen ich heute Abend eher lynchen soll, dich oder Fayks. :thinking:

Also lieber ling als fayks.

Ich kann mir nicht vorstellen , dass Stoffel einen auf tayro 2.0 null macht. Deshalb schieb ich sie mal ins Dorf. Ling und lumpi wäre für mich heute lynch Kandidaten. Ling weil mir iwie der Biss fehlt und lumpi weil iwie nichts spannendes kam. Ich find auch fredos Aussage, dass sie Bijou nachliest eher negativ, weil es eher doch einen Wolf interessiert was sein Vorgänger fabriziert hat bzw wie verdächtig er sich schon gemacht hat. Als dorfi wäre es doch logischer alle anderen zu lesen um dir Wölfe zu finden.

Wann ist bei dir fayks in Richtung dorf gerutscht?

Gestern hattest du Bauch grummel bei fayks, votest jardio...

Heute sagst du ling eher Dorf weil dir nichts auffällt, möchtest aber ling über fayks voten?

Und ich wäre ok weil nichts spannendes kommt? Oo wo ist dein spannender Part? :D

Wenn Lumpi Gründe hat, Fayks als Wolf zu sehen (sie schrieb ja, dass sie sie lieber gelyncht sehen wollte als Jadio), kann ich nachvollziehen, dass sie das Umvoten erstens irritiert und sie als logische Konsequenz Jadio erstmal ins Dorf packt, weil es sich für sie nach "lass uns mal aus dem Nichts innerhalb von 10 Minuten einen Dorfi lynchen" anfühlte.

Das ja, aber den Fayks Vote dann mehr oder weniger damit zu begründen, dass Jadio das auch so macht und der ja wohl Dorfi ist, kann ich nicht so ganz nachvollziehen

Das war nicht meine Begründung für den Vote an sich, aber es hat meine Meinung bestärkt. Vllt es etwas verständlicher für dich, wenn ich es so ausdrücke. Ich hatte Fayks schon von anfang an meh

Was hab ich bei doubter verpasst?

Dass seine Stimme als Gnom anders zählt?

Wenn du das nicht mitbekommen hast, kann ich erst recht nicht verstehen, wie du das von Fayks nicht als Zug zählen kannst, das von Jadio zu dem Zeitpunkt aber schon.

Denn dann hatten aus deiner Sicht beide vier Stimmen, die dritte und vierte kurz nacheinander (die Dritte halt von Doubter) und auch sonst sehr viele Ähnlichkeiten. Nur dass da die Personen eben nach und nach wieder abgesprungen sind und bei Jadio eben nicht.

Ach das meintest du, sorry hab nicht geschaltet gerade. Ist schon spät merke ich gerade

Ja weil es auf einmal ruck zuck ging.. klang abgesprochen

Bezweifle mal, dass man in der Wolfsabsprache abspricht, in möglichst geringen Zeitabständen den gleichen Vote zu machen, aber okay. Das spricht ja dann erst recht dafür, dass du bei Stoffel und Buch die Wolfs-Voter siehst, denn bei Bobbie und Akira war es ja viel früher unabhängig davon und wohl auch ohne eine Absprache.

Allerdings gehe ich auch davon aus, dass Jadio in dem Gedanken auf Fayks ging, dass Doubter kurz zuvor drauf gevotet hatte. Zwar zählt der Vote von Doubter anders, aber das war da ja gerade keinem bewusst.

Was hab ich bei doubter verpasst?

Muss ich jetzt nochmal alles wiederholen? Ich habe dazu doch schon oben alles gesagt

Ich finde fayks meh und den run auf jadio sus in kurzform

Ich habe das schon verstanden. Aber den Run sus zu finden, wenn du da die meisten eigentlich nicht als Wölfe siehst, ist halt ein bisschen weird. Den Fayks-Vote auch mit Jadio zu begründen (ja, ich weiß, dass die sie auch selbst vorher gefühlt negativ hattest), finde ich auch komisch. Denn dass der Jadio-Vote, der ja selbst durch einen Zug zustande kam, jetzt Aussage über Fayks' Gesinnung gibt, bezweifle ich.

Was hieltest du denn vom Run auf Fayks? Wieso war dieser weniger sus?

Das war doch kein run... oder was meinst du?

Muss ich jetzt nochmal alles wiederholen? Ich habe dazu doch schon oben alles gesagt

Ich finde fayks meh und den run auf jadio sus in kurzform

Bobbie denke ich nicht, das wäre ZU krass...

Evtl doch Stoffel (heart breaking) oder buch? Buch ist mir so 0 aufgefallen ^^

Dann Folgefrage: auf Nachfrage siehst du ja Bobbie eher als Dorf. Wieso vertraust du ihr nicht, mit ihrem Verdacht auf Jadio, aber Jadio dann schon bei seinem Vote?

Weil ich bobbie nicht genug vertraue. Sie ist eine sehr starke spielerin die auch super duper böse rollen spielen kann.

vllt irre ich mich auch total, kann gut sein, aber das ist mein Gefühl aktuell

Jadio ist mir im überlesen nicht so aufgefallen, daher kam dazu nichts.. denk dran der senf passt nicht zu den muffins ^^

Kann ich dir sagen: fayks hatte ich von anfang an meh, Stoffel nicht.. Sie schwankt aktuell und buch ist für mich komplett untergegangen, der move als Wolf als 1. Auf jadio zu gehen, wäre heftig von bobbie. Aber nicht unmöglich.

Da ich Aktuell den Umschwung seltsam finde, stell ich jadio erstmal ins Dorf und vertraue darauf wenn er fayks lynchen wollte