warum sollte Xaver nicht chilly fressen? Ich finde das passt sehr gut zu xavers Stil
Weil Chilly und er voten sich gegenseitig und war ziemlich auf ihn fixiert, dann zack; wird sie gefressen...das ist doch zuuuu offensichtlich. Ich denke da eher, dass die Wölfe ihn noch den "Todesstoß" geben wollte, weil manche ihn eh schon sehr verdächtigen, aber nicht mit mir, liebe Wölfe Und Lumpi ist grade ziemlich nach oben gestiegen in meiner Wolf-Liste, weil genau so würde ich als Wolf auch reagieren, wenn mein Schuldigen-Fraß angezeweifelt wird^^
Glaube ich nicht. Meine Idee war, dass Meliha chilly als Dorfscan hatte. Sie hat sie nämlich oft nach ihrer Meinung gefragt, und auch das "Chilly ist toll gerade" hörte sich für mich danach an.
Ne, also sie hat es wirklich ziemlich eindeutig angegeben. Vor der Nacht hat sie uns beide jeweils gefragt, ob wir "als Wolf dreist sind?" und danach hat sie beschlossen, wir sind dorfig und sich nicht mehr weiter mit uns befasst...Mel ist so schon eine gute Spielerin und kann glaube ich Sunny auch ganz gut einschätzen, ich glaube sie war sich bei ihr einfach nur so ziemlich sicher und hätte sie vermutlich die Nacht gescannt, in der sie gefressen wurde, um es endgültig zu validieren...so zumindest meine Theorie
Ich bin momentan echt bei VOTE:Lumpi
Muss eigentlich so sein.
-----------
Stand Tag 6
Lumpi (2): Bobbielinchen, Lark
Verbleibende Zeit: 12:38:54