Beiträge von Lumpi
-
-
-
-
Wer hatte die Medium Fähigkeit? Ich hab sehnsüchtig drauf gewartet

Oder wars Bobbie?
-
Ich fand es soooo anstrengend, das ich gerade wirklich nicht weiß, ob ich noch mal spielen möchte, passt gerade zumindest gar nicht gut und meine Zeit ist zu knapp und das wird vermutlich nicht wesentlich besser
Wohl eher leiten, aber spielen sehe ich gerade nicht so
Kein Ding Sky, während einem der letzten Spiele vom Elchforum hab ich meinen Sohn geboren - verstehe dass du kein Nerv mehr hast und vorallem besseres zu tun

-
Alles anzeigen
ok wenn wir von 7 anti-dörflern ausgehen (auch 3. Partei) dann kommt meine neue Liste:
Daro - Anführer der Bösen

Jan Fayks Alo Sky Jopnu Xaver & Samaraner - Anti Dorf
Rest - Dorf
Fayks könnte man auch gegen Skylark ersetzen

(Wenn das stimmen würde wäre es mal mega Lustig) xD
Hust.. ich habs euch gesagt

Ich habe Stilzchen sehr gefeiert, du hast SO toll gemacht

Glückwünsche euch aber es war gegen Ende SO offensichtlich

-
-
-
Alles anzeigen
ja und die letzte Zombie Runde mit Bobbie auch
Die war soooii toollll
Was haltet ihr denn davon?
finde alle 5 mitzunehmen zu riskant..
Beim 1. Wird sich der böse zurück halten aber wenn das Dorf zu viele Vorteile bekommt, muss! Jemand sabotieren

Das ist genau das, was skylark gemeint hatte
die sind aber uncool
sag das nicht meiner kleinen
hä? warum sidn wir dann safe?
nicht die Spieler safe, sondern die Expeditionen
Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr Zitatwände von jemandem lest und nach dem achten Zitat nochmal schnell hochscrollt, wer da gerade redet?

Leute ich bin auf stand!!!
muss qber bald ins BettJa auf meinen beitrag hat ja keiner reagiert .. deswegen hab ichs nochmal hoch geholt
-
Alles anzeigen
Lumpi hat den Keks aus der Dose geklaut.
Ich habs gesehen. Böse Lumpi.

Ich klaue keine Kekse, bin glutenintollerant

Also das stimmt ja jetzt wohl nicht so ganz - siehe Zitat darüber.^^
Würde gerne Tayro lynchen morgen.
Abgelehnt, Alo. Und du würdest? Du machst es einfach.
Nee, lass uns ins so einem großen Spiel lieber eine andere Person zum HD wählen, ich blödele in so Spielen lieber ein paar Tage rum, bevor ich mich ernsthaft mit irgendetwas auseinander setze*. Hast du einen Vorschlag, wer mich in der Zeit vertreten könnte und in einigen Nächten gefressen wird und mir dann den HD überlässt?
Wenn es drauf ankommt, bist du eigentlich immer da. Joa, habe da noch kein Favoriten, am liebsten würde ich ja VOTE:Stoffel wählen.
Tendenz Dorf: Sky, Xaver, Lumpi, Jewel, Stoffel
Lynchbar: Akira, Leon, Alo
-----------
Stand Tag 1
Alexa (1): Leon
Alohomora (2): Sky, Jewel
Bobbielinchen (5): Tayro, Alohomora, Stoffel, Bobbielinchen, Ling
Doubter (1): Jopnu
Fayks (4): Fredo
Jewel (1): Skylark
Lumpi (1): Xaver
Stoffel (1): FMLii
Tayro (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 03:10:43
Ich wars nicht - hab wirklich Zöliakie ausser du sagtest Kartoffelchips

-
Der Expeditionsleiter könnte ja nur 2 oder 2 mitnehmen, dann wäre es bestimmt relativ leicht die Bösen zu finden, oder wie seht ihr das?
Was haltet ihr denn davon?
finde alle 5 mitzunehmen zu riskant..
Beim 1. Wird sich der böse zurück halten aber wenn das Dorf zu viele Vorteile bekommt, muss! Jemand sabotieren

-
-
-
-
Ehrlicherweise: Schwierig für mich zu lesen. Eine Stelle hatte mir da nicht gefallen.
Kann ich als Spieler/in sonst noch nicht einordnen, gerade auch in der Situation mit dir.
Was ich aber noch sagen kann: Finde lumpi auch sehr spannend auf Alexa bezogen.
Das fand ich auch eher meh persönlich.
generell bin ich für mich da noch am tüfteln um diese Konstellation ist noch bisschen viel für mich Tag 1xDWer, ich?
-
-
Alles anzeigen
Weißt du mittlerweile, was der Expeditionsleiter macht? Warum können die Leute eine gute Wahl sein, wenn du nicht mal weißt, was der Expeditionsleiter macht?
Ja inzwischen weiß ich es, hab den Abschnitt dann doch recht schnell gefunden und mich dann entsprechend auch zur Wahl gestellt, es war viel Text im Startbeitrag, daher war ich mir unsicher wie lange ich brauche um alles zu verstehen

Weil ich mir zutraue diese Spieler zuverlässig einzuschätzen, womit sie aus meiner Sicht generell eine gute Wahl sind, sofern ich sie dem Dorf zuordnen kann natürlich.
Was hat Alo im letzten Spiel gemacht, dass du sie deshalb als HD haben möchtest? Was ist dir wichtig beim HD?
Ich hab Alo genervt weil ich nervig bin und zusätzlich noch Wolf war, da Alo immer gerne HD werden möchte und ich sie auch nicht undorfig fand, ist sie meiner Meinung nach eine gute Wahl.
Früher habe ich Spieler genommen, welche nicht oft HD werden und welche einschätzbar sind, heute eigentlich nur noch nach einschätzbarkeit, ansonsten nach lust und Laune.
FMLii?? Bitte erklären, aber zu dem Zeitpunkt, also ohne den letzten Beitrag
FMLii hat eine etwas eigene Art an ein Spiel heran zugehen, er beschäftigt sich zum Beispiel gerne mit einem, oder wenigen Spielern, achtet dabei dann aber auf gewisse Abweichungen, welche den meisten so erst mal in der Regel nicht auffallen, also das was er bei Tayro gemacht hat.
Dabei hat er oft ein sehr feines Gespür und findet oft zu beginn direkt einen Wolf, welcher bei vielen anderen doch eher im Dorf landen würde/könnte.
Unabhängig davon ob das mit Tayro jetzt stimmt, sehe ich hier eigentlich einen klassischen FMLii Dorf einstieg, klassisch im Sinne von, wie er früher sehr oft als Dorfi eingestiegen ist, als Wolf dann doch oft noch mehr auffälligere Elemente und mehr Text.
Nur ein + weil ich ihm das Prinzipiell auch noch so als Wolf zutraue, aber im gesamten spricht es meiner Meinung nach schon für Dorf FMLii
Bekommen wir dafür auch eine Begründung?
Weil sie nicht lenkt
Diese Einschätzung fand ich bemerkenswert, da in der Interaktion der dreien mMn keiner besonders gut ausgesehen hat
Magst du das ausführen? Falls nicht mach es trotzdem

Wer wäre von denen am ehesten Wolf bei dir? Ling? Gerne nehme ich auch einen Strahl von Wolf nach Dorf
Skylark was sagst du zu Sama?
Also Fayks dorfen tue ich mich aktuell noch etwas schwer, Alohomora was würdest du zu ihr sagen?Lumpi wie Random ist deine Liste? Also wie viel Gehalt würdest du ihr selbst beimessen? Auch wenn es schwer ist, kannst du versuchen etwas auszuführen, wie genau diese Spieler da gelandet sind?
Meine Liste ist semi ernst gemeint, aber es geht von meiner Anti Dorf Liste auch niemand drauf ein.
Ling finde ich btw äußerst Dorfig.. (Schade eigentlich
)Bei Alexa bin ich mir noch unsicher. Sie wollte sonst nie der Tag 1 Dorfi sein, jetzt hinterfrage ich den Krawall und dann wirds gut geredet.
könnte ein ertappter Wolf hinterstecken
Alo liest sich iwie nicht so flüssig... weiss ich nicht was ich von halten soll, bleibt Anti Dorf für mich
Mehr Ausführungen hab ich momentan nicht

-
-
Weil ich hierüber gestolpert bin:
Du willst, dass man dich aufmerksam liest, hoffst aber gleichzeitig, dass wir den Inhalt weitestgehend ignorieren? Klär mich auf

An anderer Stelle hältst du dich sinngemäß für den Bestgeeigneten. Kommt mir etwas übermotiviert vor.
Lumpi hat Fayks inzwischen hartnäckig auf der Bösen-Seite. Das irritiert mich.
Ich sagte ja, Fayks kann man gegen Skylark tauschen
also hartnäckig würde ich das noch nicht nennen 
-
Lumpi hast du bei deinen Anti-Dörflern eine Reihenfolge von sehr Anti Dorf bis ein bisschen Anti Dorf?
Lumpi Xaver und Fredo meinten, sie suchen jemanden, also wäre da eine Drittpartei möglich o:
Verwechselst du mich gerade oder habe ich ein schlechtes Gedächtnis?
Von --- zu -
Alo Jan Xaver Samaraner Sky Jopnu Fayks/Skylark
Und nein, keine Begründung, reines Bauchgefühl

Fayks könnte man auch gegen Skylark ersetzen