Beiträge von Lumpi
-
-
-
Sky Leander ist ein wirklich schöner name

-
-
Alles anzeigen
Ihr müsste euch mal von eurem eingeschränkten Einschätzungen lösen

Es gibt Menschen die keinen Stil als Dorf oder Wolf haben und einfach tagesformabhängig und gerade raus schreiben

Was sind deine wichtigsten Merkmale um Leute einzuschätzen?
Klar. ich finde du machst aber immer einen guten Job.

Ich hab leider nur noch ein Wolfs-HD-Spiel von mir im Kopf, aber ich glaube dir da mal... oder bist du etwa Wolf?

Lumpis Reaktion finde ich gerade dorfig.
gehe ich mit
Skylark und LB sind diesesmal so bääääm ich bin da. Weiß no net, ob das positiv ist. Deshalb auch erstmal keine Stimme für skylark.
wertest du das für Skylark und LB gleich?
Ich tu mich im einschätzen sehr schwer
und versuche auf Ungereimtheiten zu achten, wenn man sich widerspricht zB 
Die lese zB keine alten Spiele nach, aber natürlich sage ich auch wenn jemand komplett anders spielt, nur halte ich mich nicht mehrere Tage daran auf
-
Alles anzeigen
*Mit Dankbarkeit schaue ich zu Lumpi .*
Oh, das ist sehr freundlich von dir, meine liebe Lumpi. Du musst dir keine Mühe machen, aber wenn du möchtest, bringe mir gerne etwas mit, was du für passend hältst. Es ist die Geste, die zählt, und ich bin dankbar für deine Großzügigkeit. *In meinen Gedanken schätze ich die Fürsorglichkeit und Freundlichkeit der Dorfbewohner wie Lumpi, die mich so herzlich umgeben. Aus diesem Grund werde ich sie nun wählen.*
Du wählst sie also, weil sie im RP dir anbetet etwas vom Wochenmarkt mitzubringen? Finde die Begründung seltsam bis ungenügend.
Was genau macht sie daran denn dörfisch?
Aktuell Mos oder Bobbie noch, evtl dir
Warum? Gerade bei ersterem sehe ich da momentan nichts, was mich von einer HD-Stimme in diese Richtung überzeugen würde.
Möchtest du mich nicht als HD sehen?

-
Jewel ist übrigens Dorf
Ling wer liest hier nicht richtig? *Mandarine am den kopf werf*
-
Alles anzeigen
Kann die Zitate am Handy leider nicht ordnen.
Sky oder du aktuell
Ling Welcher Person außer dir würdest du am ehesten den Hd zutrauen/dir als hd wünschen?
Aktuell Mos oder Bobbie noch, evtl dir
Das fand ich dorfig von Ling. Also dieser Nachsatz ist so dreist.
Hast du Erfahrungen mit Jadios Spiel? Wenn ja: Wie ist das so?
Glaube den würde als Wolf schon auch bringen. Nur in einem Team mit Jadio vermutlich nicht.
Weiß nicht wirklich wie ich es beschreiben soll. Er hatte noch kein Wolfspiel und wird sehr oft früh gelyncht. Ich warte nochmal mit einer Einschätzung.
Ja was hab ich übersehen? XD
Skys erster Beitrag besteht zu einem großen Teil daraus, dass er nicht HD werden will aus Zeitgründen und du nennst ihn als ersten Kandidaten.
Aluhut: Wenn Lumpi Wolf ist, ist Sky als Motwolf nicht unwahrscheinlich
War dies §§ 211,212,
Warum 211?
ihr unterhaltet euch hier über die Rahmenstory, richtig?
Ja genau. Bzw Daro ist nicht tot. War kein Spielrelevanter beitrag von mir.
Ling gab es einen Grund mit dem Stein zu werfen?
Nein, war nur off topic. Allgmein handhabe ich es immer so, dass auch wenn meine RPG Beiträge Meinung zum Spiel beinhalten auch nochmal alles normal zusammenfasse.
Also keine Panik ich werde ich dauerhaft rpg schreiben bzw das relevante in "normal". Nimm des gefrotzel also net so ernst Ling . Skylark und LB sind diesesmal so bääääm ich bin da.
Sowieso nicht, aber das solltest du doch wissen. Ist ja auch nicht so, als wäre ich da mit Kupbitz zimperlich.
Bei dem zweiten Punkt wollte ich Skylark zustimmen. In dem Sonderspiel war er auch recht aktiv. Letzte Runde kam da glaube ich auch krankheitsbedingt weniger.
Upps.. ok erwischt am 1. Tag überfliege ich nur die beiträge weil meist nicht viel drin steht xD
Ich bin dir übrigens gerne behilflich den Aluhut abzusetzen, Glühwein? *Tasse reich*
-
-
-
ui ich möchte bitte auch ein Melonen Kaugummi *.*
Würde dir nur empfehlen es erst heute Abend zu verzerren
und vielleicht nicht mit Glühwein mischen!Aber leider hat skylark nichts mehr da.

Ich möchte Glühwein
aber noch nicht heute morgen und bitte den weißen!
( auch noch Ansprüche stellen)Ui dann muss ich aber noch los *einkaufstasche einpack*

Mos darf ich dir was mitbringen?
-
-
Alles anzeigen
Ich glaube es gibt sinnvollere Kandidaten in diesem Spiel als mich
Klar. ich finde du machst aber immer einen guten Job.

cht einschätzen. Wenn sie viel rumwitzelt, sie wäre Wolf, ist sie das wahrscheinlich auch.
lol ok spannend.
Ihr müsste euch mal von eurem eingeschränkten Einschätzungen lösen

Es gibt Menschen die keinen Stil als Dorf oder Wolf haben und einfach tagesformabhängig und gerade raus schreiben

Kann man so sehen, oder auch anders^^
Ich bin in den Jahren hier damit nicht immer richtig gewesen, klar, aber es hat mir auch schon gut geholfen. Und es gibt Spieler bei denen es ziemlich gut funktioniert.
Ich würde dir deswegen nur begrenzt zustimmen. Man sollte es nicht als einzigen Aspekt betrachten, aber mir persönlich hilft es um Anhaltspunkte zu sammeln zb. bei einem Sky. Tagesabhängig und Rundenabhängig sollte man Spieler unabhängig davon aber immer betrachten.
Muss noch hinzufügen. Einem vozuschreiben wie man zu spielen hat ist, aber eher uncremig. Aber ich denke, das wolltest du damit nicht tun oder?

Nein keine Sorge jeder darf spielen wie er_sie mag aber ich persönlich kann nur anmerken dass es für mich grds kein Alleinstellungsmerkmal ist
ich schreibe zb immer meine Gedanken runter, manchmal macht Sinn , manchmal nicht.. Das ändert sich aber nicht anhand meiner Rolle sondern wie mein Tag ist und wie intensiv ich lesen 
-
-
ling schon mal kein HD... tz tz tz . Armer Mos... komm mein Lieber *Arm rüber reich*
*Mit einem anerkennenden Nicken nehme ich dankbar Lumpis Angebot an und stütze mich leicht auf ihren Arm, um meine Schritte zu erleichtern.*
Vielen Dank, meine liebe Lumpi. Deine Freundlichkeit wärmt mein Herz. *Ich richte meinen Blick auf sie und fahre fort.* Es ist wunderbar, solche hilfsbereiten und fürsorglichen Dorfbewohner wie dich zu haben. *In meinen Gedanken fühle ich mich gesegnet, Teil einer so fürsorglichen Gemeinschaft zu sein.* Wohin führt uns dein Weg heute?
Ich habe den 1. Glühwein auf dem Herd, lass uns zusammen einen trinken

Der Rest der lieben Dorfbewohner ist natürlich auch eingeladen *wink*
-
Sky oder du aktuell ( einhornlasagne kennen wir uns?
)Hast du mitgelesen?^^
Ja was hab ich übersehen? XD
-
ling schon mal kein HD... tz tz tz . Armer Mos... komm mein Lieber *Arm rüber reich*
Wer dann für dich momentan?
Sky oder du aktuell ( einhornlasagne kennen wir uns?
) -
-
-
Alles anzeigen
Nee, Mos macht sowas nicht. Ich fand ihn bisher eher dorfig und sympathisch wie immer.
Was macht Mos nicht? Wolfig sein? Wie soll ich dann herausfinden, ob er Wolf ist

Ich hab hier einen halben Herzinfarkt bekommen dass es schon so viele Beiträge gibt.. aber nur wischi waschi, das mag ich

Nur Wölfe freuen sich darüber, wenn es keinen Inhalt gibt, mit dem sie sich auseinander setzen müssen. Wenn du also Dorf bist, hätte ich gerne auf der Stelle eine Einschätzung von dir zu allen Personen, die bislang geschrieben haben.
Du kennst Mos also schon?
Muss ich eine Person kennen, um sie wolfig zu finden, bevor sie etwas geschrieben hat? Wobei ich das eigentlich nicht machen sollte, damit treffe ich erstaunlich oft Dorfis

Du fängst aber früh an dir freunde zu machen

Am 1. Tag und zur HD Wahl habe ich nie eine Einschätzung weil sehr oft Geplänkel dabei ist welches ich persönlich nicht werte.