Die ausm tetrapak sind am besten *.*
Stimmt, obwohl es eigentlich echt traurig ist, dass selbstgemachter immer iwie kacke schmeckt.
Wenn ich ein gutes rezept / gewürz finde schick ich es dir
Die ausm tetrapak sind am besten *.*
Stimmt, obwohl es eigentlich echt traurig ist, dass selbstgemachter immer iwie kacke schmeckt.
Mach ich auch, obwohl wenn es mir dann schmeckt, heißt das ja no lang net, dass ws minime schmeckt
einhornlasagne wenn bobbie lammfromm ist kann man sie lynchen weil sie dann i.d.R. böse ist (zumindest war das oft so in der Vergangenheit)
Ah, jetzt macht das Sinn. Ich hatte "lammfromm" als "sie ist Dorfi" interpretiert und dann war der Satz sehr seltsam.
Bobbielinchen lass uns da nach dem Spiel drüber reden.
Wen wollen wir denn jetzt als HD?
-----------
Ling (3): Ling, Bobbielinchen, Lumpi
Lumpi (1): Mos
Skylark (4): einhornlasagne, Jewel, Sky, Skylark
Verbleibende Zeit: 00:10:11
Ich bleibe im Übrigen bei Skylark, er scheint gerade zumindest aktiv im Spiel zu sein und es voran zu bringen und ich traue ihm auch zu, als Hd einen guten Riecher zu haben. Fand ihn auch nicht wolfig bisher (heißt nicht viel aber trotzdem)
Lumpi sag mal was spielrelevantes zu zwei Spielern deiner Wahl.
Wenn ich versuche diesen Streit zu werten, denke ich dass sich hier 2x dorfis gegenüber standen
Jewel hinterlässt ein gutes Gefühl
Ling neutral
Mos lb auch neutral- kam nicht sooo viel bzw nichts
Jadio sky aktuell unter dem Radar (bei mir)
Dich hab ich aktuell auch eher positiv
Alles anzeigenWenn ich versuche diesen Streit zu werten, denke ich dass sich hier 2x dorfis gegenüber standen
Ling neutral
Interessant, dass du von 2 Dorfis ausgehst aber deine Stimme trotzdem lieber Ling gibst, den du Neutral hast.
Ist das nur, weil dir die Diskussion nicht gefallen hat?
Alles anzeigenAlles anzeigenWenn ich versuche diesen Streit zu werten, denke ich dass sich hier 2x dorfis gegenüber standen
Ling neutral
Interessant, dass du von 2 Dorfis ausgehst aber deine Stimme trotzdem lieber Ling gibst, den du Neutral hast.
Ist das nur, weil dir die Diskussion nicht gefallen hat?
Jain
Ich kenne dich auch nicht gut genug um einzuschätzen dass du dich als Wolf so in den Fokus stellen würdest
*Mit ruhiger Stimme wende ich mich an die gesamte Gemeinschaft.*
Meine lieben Freunde,
Ich habe meine Wahl getroffen und möchte euch erklären, warum ich Lumpi als meine Vertreterin gewählt habe. Dies ist keine Abwertung der anderen Kandidaten, die zweifellos ihre eigenen Qualitäten haben. Doch letztendlich hat mich Lumpis Freundlichkeit und ihr warmes Wesen tief berührt.
*In meinen Gedanken hoffe ich, dass meine Entscheidung verstanden wird und dass wir alle gemeinsam für das Wohl unseres Dorfes arbeiten können.*
*Mit einem Hauch von Verschwiegenheit in meiner Stimme und über meine Nickelbrille hinweg wende ich mich an die Gemeinschaft.*
Ich möchte euch darauf hinweisen, dass meine Nickelbrille mir die Möglichkeit gibt, die Entwicklungen im Dorf aufmerksam zu verfolgen und die eher kritischen Wesen. *Ein Lächeln spielt um meine Lippen.* Die Vielfalt unserer Ansichten und Erfahrungen ist es, die unser Dorf stärkt, und ich werde meinen Beitrag leisten, um dies zu bewahren.
Würde ich.
Würde ich.
Dein Selbstvertrauen hätte ich gern
Es wird Nacht
Sorry war noch im Auto unterwegs
-----------
Ling (3): Ling, Bobbielinchen, Lumpi
Lumpi (1): Mos
Skylark (4): einhornlasagne, Jewel, Sky, Skylark
Verbleibende Zeit: 23:52:51
Damit wird Skylark euer HD!
Jadio ok, aber Sky hat doch schon ein bisschen Inhalt geliefert.
Bobbielinchen wurde in eine Blutfontäne getaucht!
Alle Nachtaktionen verschieben haben in dieser Nacht +15 Minuten, weil ich zu spät war.
Jadio ok, aber Sky hat doch schon ein bisschen Inhalt geliefert.
Bei sky ist mir nichts hängen geblieben, aber lese ich gerne nochmal durch
Hast du schon Einschätzungen?