Beiträge von Lumpi
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Wen würdest du denn lynchen wollen?
Am sinnigsten für mich eher jopnu oder sky. Wenn wir von abbys call ausgehen, dann eher jopnu. Wenn wirklich du oder alexa Wolf seid, dann habt ihr das bombe gespielt und eigentlich auch verdient, weil ihr des komplett allein durchgezogen habt.
VOTE:Jopnu
Oh gott ich geh mich einbudeln

-----------
Stand Tag 3
Alexa (2): Sky, Lumpi
Jopnu (1): Bobbielinchen
Lumpi (2): Jopnu, Alexa
Verbleibende Zeit: 01:30:47
Glaubst du nicht an einen Sky Scan?
-
-
is nich euer ernst, dass ich jetzt der depp bin.... Daro was passiert eigentlich bei UE
Wen würdest du denn lynchen wollen?
-
-
-
Alles anzeigen
Naja mE spielt der Wolf gut/professionell
Wenn du wenig Erfahrung hast, dann bist du entweder ein Naturtalent oder eben kein Wolf
Du hast Sky als Seher gesehen - da passt der Abby-Fraß dann nicht dazu
Und momentan hast du zwei Stimmen auf dir, aber bringst nicht wirklich eine Alternative ins Spiel
Ich weiß nicht, ob Sky nicht gefressen wurde, um damit Bobbie ihre Theorie weiter verfolgt oder (Bobbie gefressen hat) damit ihre Theorie glaubwürdiger ist
Aber wäre es nicht einfacher, mich als Lynch aufzubauen als nen Seherscan zum Wolf zu machen?
Bobbie hat gefühlt anders gespielt in ihren beiden Wolfrunden
Jopnu kann doch aber auch keiner sein
Korrekt, ich bin kein Wolf

Ich möchte ungern nochmal einen Dorfi verlieren.
Halten wir mal fest:
Abby - seher : scan sind wir bei Sky
Xaver hatte ich vorher auch eher im Dorf
TA Sky Ling ist hinfällig, die Diskussion war wohl erstmal unnötig
jopnu kann ich 0 einschätzen, wäre aber nicht meine 1. Lynchwahl, da alle ihn aktuell im Dorf haben bzw in Ruhe lassen

Bleiben bobbie und du.
Bei dir sehe ich Unterschiede zu letzter Runde.
Bleibt nur Bobbie.. und wenn das Stimmt, dann mache ich 1000x Knickse vor ihr für ein sau starkes Spiel

Ausschluss
-
-
-
Ich hab kein Problem damit, wenn man mich ins Dorf stellt
Ich find es nur komisch, dass du mir Sachen einmal wolfig und einmal dorfig auslegst
Hast du nicht LB als Scan von Sky angegeben? Zwei Scans sind nicht möglich & Wolfscan ja sowieso nicht

Nein ich habe nicht LB als Scan angegeben. Ich sagte, dass ich Sky vertraue und deswegen LB vote, weil er LB gevoted hat. Das wars

Und ich sagte, dass du diesmal lockerer bist als letzte Runde, also werfe ich dir nichts vor, was ich sonst als wolkig sehe
-
dann drehe ich durch weil nichts mehr passt, renne panisch im kreis und werfe ne münze
Ich wage zu behaupten, dass du - sollte es ein morgen geben - dieses nicht spielend erleben wirst
Mir gefällt zwar nicht, dass Bobbie Türen wieder aufreißt, aber ich würd jetzt nicht verstehen, wieso sie das als Wolf machen sollte. Insbesondere nachdem ein Wolf tot ist & sie eh nicht wirklich angeklagt wurde...
Bei Lumpi kapier ich nicht, wieso sie mich dorfig hatte, wo ich doch einige Dinge gemacht hab, die sie mir in meinen Wolfsrunden wolfig angerechnet hat
Ansonsten werd ich mich am Abend nochmal mehr mit dem Spiel befassen...
Warum hast du ein Problem damit, wenn dich Jemand ins Dorf stellt?

Ich habe gesagt, ich hätte dich gerne im Dorf.
Meine Dorfliste vom Anfang bezieht sich auf einen Sky Seher mit Alexa Check, was allerdings hinfällig ist

-
Lumpi wieso fängst du denn jetzt bei sky an zu schwanken?
ich dachte der war auch für dich klar scan.
jetzt hört doch mal auf solche panik zu schieben
Ich beziehe mich auf Bobbies Gedankengänge, die für mich erstmal Sinn machen.
dh nicht, dass ich Sky auch voten würde. Ich teile nur meine Gedanken mit Euch, vllt geht es ja noch Jemandem so und es entstehen neue Sichtweisen

-
-
-
-
-