Herzlichen Glückwunsch an das Wolfsteam! Ihr habt überragend gut gespielt! Ich hätte wahrscheinlich noch Doubter vor euch gelyncht, war mir vor allem bei Alexa so sicher, dass sie im Dorf ist und bei FMLii eigentlich auch.
Bei Sky nicht unbedingt, dafür hat er mich glaube ich an einigen Stellen echt ordentlich manipuliert.
Meine Reads sind mittlerweile aber auch echt Grütze, im Prinzip hat ja gar nichts gestimmt außer Bobbie-Dorf^^ Und bei Torge, dass ich ihn irgendwann auch in Richtung Dorf geschoben habe. Aber zwei richtige Einschätzungen sind halt auch zu wenig. Vor allem wenn man über Ausschluss spielen will und dabei Wölfe ins Dorf stellt - das ist halt brandgefährlich.
Die Sektoren waren so Crass. Sektor 2, Fluch - wenn wir den verzaubern und nen Spieler fressen, der sich dort befindet, verwandelt er sich zum Wolf. Und glaube als wir das Nacht 2 machten war Akira da und sie war in unserer Fress-Auswahl
Nö, ich war in Sektor 1 und auch im Gefängnis.
ich sag es noch mit alexa
Glückwünsch ihr böslis 
lumpi war seher dann trunkenbold sorry Bobbielinchen musste pöbeln und dann meuchelmörder und im knast..
also Jackpot 
Trunkenbold hat nichts mit pöbeln zu tun, der kann sich nur einfach nicht an seine Rolle erinnern bis Nacht 2 oder 3.
Wie hat dir denn die Runde gefallen? Ich hatte das Gefühl, dass du doch ziemlich untergegangen bist. Rückblickend frage ich mich, ob wir dich hätten besser einbinden können oder den Einstieg irgendwie leichter machen?
Was mir allerdings auf jeden Fall leid tut ist, dass ich euer Vertrauen (insb. deines, Akira) missbraucht habe 
Alles gut, das war deine Rolle und du hast sie überragend gespielt!
Das war wirklich stak. Ich fand es voll authentisch, welche Argumente du bringst, dass du dich wieder voll ignoriert fühlst bei Ling und es hinterher gar nicht fassen kannst, dass er Dorfi ist. Also wirklich schön gemacht und verdient gewonnen!
Mein persönlicher Eindruck war, dass die Wölfe hier ein sehr starkes Spiel hingelegt haben
Gerade für ein erstes Wolfspiel sehr beeindruckend.
Dem stimme ich zu 100% zu! Ihr habt euch auch nicht nur udR durchgewurschtelt und am Ende irgendwie den letzten Fehllynch durchgebracht, sondern wirklcih souverän ins Dorf gespielt und dann den Luxus gehabt, dass nur über Dorfis und Helfer diskutiert wird.