Spiel 147 | Standardspiel | Ausbildungsspiel Ling/Ausbilder Daro | Dorfsieg

  • Um den fliegenden Flötenspieler stand es gar nicht gut. Erst waren sie in einen Sturm geraten und nun gingen ihnen die Vorräte aus.Außerdem verlor Kapitän Jason offenbar den Verstand."LAND IN SICHT" rief Bobbielinchen. Die Crew jubelte. An Land zeichnete sich die Silhouette eines kleinen Dorfes ab. Dort könnten sie endlich neue Vorräte kaufen und sich ein paar Tage ausruhen.
    Doch Kapitän Jason weigerte sich strikt auf das Dorf zuzusteuern. Dieser Wahnsinnige würde sie noch alle in den Untergang treiben, wenn sie noch länger auf dem Meer bleiben mussten.Bereits wenige Minuten nach Jasons Befehl begann die Meuterei und Jason flog von Bord. Dieses Problem war erledigt, aber wer sollte jetzt der neue Kapitän(HD) werden?

    Zeiten:

    Beginn: 13.08.2023 18 Uhr

    HD-Wahl: 14.08.2023 21 Uhr

    Lynchung: 21 Uhr

    Nachtaktionen: 21:30 Uhr

    Reaktive Rollen: 21:50 Uhr

    Nachtpost: 22 Uhr

    Spielattribute:

    Spieltyp: Standardspiel

    Lynchtyp: Demokratie(Richter)

    Spielende: Showdown

    Outing: Inaktiv

    Stimmzwang: Inaktiv

    Lynchzwang: Aktiv(Selbstlynch verboten)

    Postzwang: Aktiv, mindestens 1 Spielrelevanter Beitrag pro Tag

    Fresszwang: Inaktiv

    Teilnehmer:

    1.Alexa Geisterseherin. Waldlauf Tag 3

    2.Bobbie Günstling. Getötet Nacht 2

    3. Riida Geisterwolf. Gelyncht Tag 3

    4. Levante Kräuterhexe. Überleb

    5. Doscho Dorfbewohner. Überlebt.

    6. Lumpi Geisterwolf. Gelyncht Tag 1

    7. Jadio Dorfbewohner. Gefressen Nacht 3

    8. LB123 Dorfbewohner. Gelyncht Tag 2

    9. Samaraner Dorfbewohner Überlebt.

    10. Doubter Todesengel. Gefressen Nacht 2

    10 Mal editiert, zuletzt von Ling (21. August 2023 um 13:00)

  • Ling 13. August 2023 um 18:19

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 147 | Standardspiel | Ausbildungsspiel Ling/Ausbilder Daro“ zu „Spiel 147 | Standardspiel | Ausbildungsspiel Ling/Ausbilder Daro | (10/10)“ geändert.
  • Darf ich Lumpi dann auch fressen, wenn sie hd wird?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • winselt traurig

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Hallöchen ihr Lieben!

    Das hier ist mein erstes Spiel seit langer Zeit, ich bitte also um Nachsicht wenn ich mich manchmal ungeschickt anstelle ^^

    Ist es üblich einfach mal eine HD-Stimme in den Raum zu werfen?

    Ich halte mich diesbezüglich noch zurück und sondier' die Lage. :D

    Auf ein gutes Spiel!

    "Perhaps if you know you are insane then you are not insane. Or you are becoming sane, finally. Waking up." - Philip K. Dick

  • hallöchen :)

    Ich glaube, dass ist eher unüblich.

    Normalerweise möchte immer jeder eine Begründung und der erste Tag wird dann im Laufe des Spiels tot analysiert :ugly:

    Also viel Spass ^^

  • Okay, dann merke ich mir eure Random-Votes für's tot analysieren :D

    "Perhaps if you know you are insane then you are not insane. Or you are becoming sane, finally. Waking up." - Philip K. Dick

  • Okay, dann merke ich mir eure Random-Votes für's tot analysieren :D

    Ich möchte anmerken:

    Reaktion auf Aktion :whistling:

    Das sagen sie dann alle :P

    Nein, tatsächlich bin ich keine Erbsenzählerin die aus solchen Aktionen schon etwas rauslesen kann und möchte ^^

    "Perhaps if you know you are insane then you are not insane. Or you are becoming sane, finally. Waking up." - Philip K. Dick

  • Ich habs nich so mit Regeln un macht man normalerweise so, ausserdem wurde Lumpi letzte Runde viel zu früh gefressen usw un hat sich daher den HD mehr als verdient.

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich habs nich so mit Regeln un macht man normalerweise so, ausserdem wurde Lumpi letzte Runde viel zu früh gefressen usw un hat sich daher den HD mehr als verdient.

    Ich weiß nicht ob vergangene Spiele tatsächlich ein guter Grund dafür sind jemanden zu wählen, aber eine nette Geste an und für sich ^^

    "Perhaps if you know you are insane then you are not insane. Or you are becoming sane, finally. Waking up." - Philip K. Dick

  • *einfach einen anderen Anfänger such*:rofl:

    Lumpi hat zwar "Anfänger" als Benutzertitel, aber mit 216 Beiträgen schon wesentlich mehr geschrieben als beispielsweise ich. Spannend, dass es dann ausgerechnet sie ist, die den Vote bekommt :huh:

    "Perhaps if you know you are insane then you are not insane. Or you are becoming sane, finally. Waking up." - Philip K. Dick