Beiträge von Lumpi

Bobbie ist als Wolf dann eher sehr emotional wenn die Stimmung gegen sie kippt und fängt gerne mal an in alle Richtungen auszuholen.

Es wäre tatsächlich eher untypisch für sie da so lange und konsequent gegenzuhalten als Wolf.

Ich frag mich zwar teilweise ob sie meine Beiträge eigentlich ließt, was sie ja offenbar tut, nachvollziehbar finde ich sie aktuell nicht so aber was soll man machen.

Passt schon Recht deutlich zu ihrem Dorf Spiel.

Findest du sie jetzt gerade nicht emotional?

Ling und akira wären für mich eher dorf kumepls

FMLii (wo ich endlich gerallt hab wer es ist) aktuell auch eher kumpel aber unberechenbar

Sky ist für mich ein pro und schwer einzuschätzen daher noch neutral..

Das waren die 1 2 .. 4

willst bei Ling & Akira ein bissl in die details gehen? irgendwas spezifisches dass dich denken lässt, sie sind dorfis?

Akira hab ich eben schon was zu gesagt

ling hab ich gewählt und iwie ein anderer stil.. ausserdem will ling mich nicht killen wir sonst.. gibt pluspunkte

Hab ich da etwa getroffen?

Lol nö aber des ist der größte Unsinn, den ich heute gelesen habe. Da kann ich ja no mehr skys Argumente gegen mich nachvollziehen. Du blödest nur rum und gibst keinen input. Alá inaktiven Wolf.

Ich finde du reagierst wie ein getroffener hund, angriff ist die beste Verteidigung.

Nur damals warste glaube ich eine solo partei :whistling:

Interessant das jeder ne theorie aufstellen darf und ich nicht.. wegen mir können wir auch jopnu lynchen wenn er (?) Sich selber wolfig findet.. was solls

Hab ich da etwa getroffen?

Akira wirkt sympathisch und suchend :thumbup: Da würde ich erstmal die finger von lassen

VOTE:Bobbielinchen

Von der Abstimmung her denke ich dass sich unter den Nein mindestens 1x ww versteckt. Könnte mir vorstellen dass es bobbie ist, damit man nicht direkt den Verdacht auf sie lenkt, und dann wäre es ruhiger hier.. mein schädel brummt noch.. kommt wahrscheinlich auch vom ganzen hafenlärm...

Wen trifft man denn gleich noch auf ein tässchen? :thumbup:

-----------

Stand Tag 2

Bobbielinchen (1): Lumpi

Daro (1): Akira

FMLii (1): Bobbielinchen

Jopnu (2): Doubter, Sky

Lumpi (1): Jopnu

Sky (1): Torge

Torge (1): FMLii

Verbleibende Zeit: 01:42:25

wölfe die mit dolchen jonglieren... das finde ich witzig....

Könnt ihr alle was leiser diskutieren, es war ein harter Tag oder wars die Nacht.. naja egal, es war aufjedenfall anstrengend...

Trotzdem sind noch Fragen offen, wer seid ihr alle? Wer bin ich? Und wer hat diesen Leon umgebracht?

Ich hau mich wieder aufs Ohr und will nicht gestört werden, ausser ihr habt brauchbare Antworten.

...da wird ja die Katze im Topf verrückt... oder so

Vielen Dank Haben, dann werde ich mich sogleich korrigieren.

Ich bin Lumpi, nur Lumpi. :thumbup:

Den Kupbitz kenne ich aus einem weit entfernten Land wo Elche noch Pilze fraßen und verrückte kleine Narren ums Feuer tanzten. Er versuchte des Öfteren mich umzubringen aber er schaffte es nicht. :saint:

Nun da er mich hier angeschleppt hat, möchte ich ihn scheitern ähm erfolgreich in seinem Amt sehen :P

VOTE:Ling

-----------

Stand Tag 1

Akira (3): FMLii, Bobbielinchen, Leon

Leon (1): Jopnu

Ling (4): Sky, Ling, Doubter, Lumpi

Verbleibende Zeit: 12:43:09