Beiträge von Lumpi
-
-
-
Lode und doubter sind mir irgendwie negativ im Kopf.. Bei lode ist das zwar schon Standard (
) aber er ist diese Runde irgendwie anders ...Warum gerade Doubter, den ich am ehesten im Dorf sehe?

Übrigens, ist es nicht die erste Runde, wo Lode nicht sein: Ich bin Dorfbewohner - Einstieg bringt? (Mag ich persönlich, irgendwann vom Schema F abzuweichen)Nur ein Gefühl.. vllt bisschen drüber für meinen Geschmack aktuell
-
Alles anzeigen
Meine Tendenzen sind noch sehr mager, ich versuche es trotzdem mal.
Zu Lumpi habe ich noch keine Meinung - Lumpi , hast du schon Einschätzungen oder ist dir was aufgefallen?
Bei Leon tendiere ich hauchzart eher zu Dorf, ich mache es da an Kleinigkeiten fest und glaube, dass er sein aktuelles Spiel eher als Dorfi als als Wolf bringt.
Doubter war jetzt die treibende Kraft, werte ich dorfig.
Jewel , da fehlt noch der richtige Dorfvibe-Moment, das liegt wohl auch daran, dass du bisher nicht so viel verarbeiten konntest, oder? : Ist bei mir noch neutral (vllt mit 'nem +) auch wenn mein Unterbewusstsein sagt dorf^^
Ente , lynchen und schauen was er ist. Das erspart uns die Einschätzung.^^ Er spielt für mich noch etwas im Schongang, deswegen kriege ich ihn gerade schwer zu greifen. Wäre bei neutral maybe neutral-
Bei Helena war ich skeptisch, und seitdem kam ja nichts mehr.
Lodestar s Gedanken waren 1:1 auch meine, dass ein Wolf (Funo) mit der Dorf/Wolf Interkation uns ausspielen möchte, das rechne ich Lode in der Situation positiv an, bin da bei neutral mit Skepsis. Ich fand aber Funos Begründung warum er zwischen uns eine Dorf-Wolf Interaktion sieht, nachvollziehbar, da Lode sich verteidigte und von uns anschließend nichts mehr kam.
Die hübsche grafische Darstellung (Grüße gehen an meine früheren Lehrer raus, die mir Grafik zeichnen beibrachten)
Doubter > Jewel/Leon > Funo/Lumpi/Ente/Lode(?) > Helena (Aber selbst Helena ist nur neutral- ... also noch sehr dürftig alles
Lode und doubter sind mir irgendwie negativ im Kopf.. Bei lode ist das zwar schon Standard (
) aber er ist diese Runde irgendwie anders ...Aber es ist t0, hd Wahl... also einen richtigen Wolf Moment hatte ich noch bei niemandem
-
-
-
-
Bin ab jetzt auch ab und an Anwesend

FMLii, bist du schon wieder Wolf?
Bist du hier der wolf?
Ist das ein Versuch FMLii zu verteidigen?

Finde auch, dass Doubters Einstieg ein bisschen konfrontationslustig war. Würde ich jetzt nicht unbedingt negativ auslegen wollen gleich. Versuchen jedes Spiel gleich zu spielen ist eh langweilig.
Ein bisschen vielleicht. Sehe aber bei fmliis Beitrag kein wolfs indiz und vllt kommt das auch stärker durch nach letzter Runde (funo / fmlii)
-
-
VOTE: Lodestar war noch kein HD... dann wirds Zeit
Das sehe ich mit gemischten Gefühlen. Beim Lynchtyp Demokratie besitzt der HD zwei Stimmen und wir sind nur 9 Spieler und müssen je nach Spielverlauf den HD schneller hinterfragen, da die Zusatzstimme entscheidend sein kann. Er gibt selber an, nur ein guten Read bei Helena zu haben und war noch nicht HD. Wenn er es sich zutraut, warum nicht, es könnte aber nicht die geeignetste Runde für den HD sein.
FMLii, bist du schon wieder Wolf?
Bist du hier der wolf?
-
-
-
-
Alles anzeigen
Glückwunsch zum Sieg Bobbie

Vielen Dank allen fürs Mitspielen. Ich bin sehr gespannt auf eure Rückmeldungen zu den Testrollen!
Äh ja, dazu kann ich jetzt nicht so viel sagen, aber ich war ja der Zylinerwolf:
Regelung der Testrolle:- Teilt die Absprache der Werwölfe und darf den Nachtangriff mitbestimmen.
- Wählt jede Nacht einen Mitspieler und gibt bis zu drei Rollen an, auf die er die gewählte Person überprüfen möchte.
- Die Spielleitung teilt dem Zylinderwolf dann mit, ob die gewählt Person eine der genannten Rollen innehat, jedoch nicht welche davon.
- Darf nur Rollen wählen, die im aktuellen Spiel vorkommen können und nicht zum Rudel gehören.
Ich denke, dass der Zylinerwolf einen sehr guten Job macht, wenn das Setting bekannt ist, ansonsten glaube ich, wird das nur wildes rumraten. Es gibt einfach zu viele verschiedene Rollen mittlerweile.
Zum Serienmörder: Zum Balancing werde ich auch noch was schreiben, also Ideen einstreuen, weil der Serienmörder mMn ultra schwer zu balancen ist (hatten wir ja schon im Wolfchat angefangen), aber das kommt später.
Wieso hätte Bobbie als Hexe FMLii Nacht 1 killen sollen?^^' Ich glaube das würde sie nichtmal, wenn sie ihn ultra verdächtig gehabt hätte gemacht glaube ich und war doch auch nicht der Fall, oder?
Jo, Daro der Fuchs, baut eine Rotkäppl ein aber keine Jägerin.
Ich denke, der Mindfuck war, dass wir Bobbie die ersten zwei Nächte als NK hatten (da Bobbie Jewel super readen kann, mich auch als Wolf erkennt xD und Akira früh wolfig fand^^)
Ich persönlich fands beschissen, dass ich Nacht 1 gekillt wurde - aber mal als Denkanstoß, man spielt eine Runde um Spaß zu haben, da muss man dann nicht sofort anfangen als Dorfrolle (welche 1 Kill hat) zu killen (selbst mit guten read), und ich will mir die Begründung auch nicht anhören. Für mich ist das Thema damit auch erledigt.
Danke Daro für das Leiten der Runde.

-
Alles anzeigen
Glückwunsch Bobbie

Das hat das Dorf aber auch gemeinsam in den Sand gesetzt xD glaube wir hatten alle bobbie als Hexe/Magier und später wohl keiner Energie drüber nachzudenken (ich auch nicht lol) xD
Wieso hätte Bobbie als Hexe FMLii Nacht 1 killen sollen?^^' Ich glaube das würde sie nichtmal, wenn sie ihn ultra verdächtig gehabt hätte gemacht glaube ich und war doch auch nicht der Fall, oder?
ich hatte beim Nachlesen nur Funo/Bobbie als Option und dann Bobbie eher weil weiß ich gar nicht mehr und später nicht mehr drüber nachgedacht.
Hatte dann später noch gehofft Funo wird gelyncht damit das vlt auch für andere klar wird xD
Eine Anmerkung: Wenn jemand schon gefühlt 10h vot tagesende sagt, ich ändere meine Meinung nicht mehr oder absolut keine gesprächsbereitschaft besteht, ist das nicht sehr motivierend nich zu kämpfen ✌🏼
ja, ich hatte schon an dem Tag vom jadio Lynch, aber spätestens bei mir das Gefühl, das teilweise wenig Redebereitschaft da war, daher fühl ich

-
-
-
-
-
Glaubt der armen lumpi doch einfach mal

Glückwunsch Bobbielinchen

Eine Anmerkung: Wenn jemand schon gefühlt 10h vot tagesende sagt, ich ändere meine Meinung nicht mehr oder absolut keine gesprächsbereitschaft besteht, ist das nicht sehr motivierend nich zu kämpfen ✌🏼