Beiträge von Lumpi
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
So bin wieder da. Wäre grade bei VOTE: Lumpi vor rock
Hatte nebenbei mal manchmal mitgelesen und was mich bei lumpi irritiert hat ist nicht der Kommentar zu meinem Wolfsspiel aka kuschelkurs, das stimmt.
Sondern, dass ja sky das schon vorher angesprochen hatte, bei lumpi sich ey aber etwa ließt als wolle sie jetzt einen "eigenen neuenen" gedanken rein bringen.
Las sich irgendwie komisch.
Und wer auch immer das war der es rock dorfig anrechnet ins abseits zu voten, dem stimme ich zu.
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (4): Funo, FuriusCamillus, Doubter, Helena
Rock (4): Lodestar*0, Leon*2, Sky, Lumpi
Leon (1): Ork
Helena (1): RockVerbleibende Zeit: 00:04:15
Das ist alles?
armer sky.. -
-
-
Durchaus eine Möglichkeit. Aber auf Helena habe ich zZt. Null read und ist bei mir dort eher aufgrund von Ausschlussverfahren.
Fühl ich. Es ist so ruhig..
Ich bin überrascht wie viele Menschen so früh schlafen gehen. Normalerweise gehe ich erst um 4 Uhr ins Bett~
Aber das war jetzt OTSpoiler anzeigen
Um 4????? Was tust du? Wann stehst du auf?
-
Durchaus eine Möglichkeit. Aber auf Helena habe ich zZt. Null read und ist bei mir dort eher aufgrund von Ausschlussverfahren.
Ich bin überrascht wie viele Menschen so früh schlafen gehen. Normalerweise gehe ich erst um 4 Uhr ins Bett~
Aber das war jetzt OTIch denke die wölfe sitzen das aus, weil 2 dorfis oben stehen...
-
Bin am überlegen wen ich von den Beiden verdächtiger finde. Die letzten Posts von Rock und Lumpi gefielen mir eigentlich ganz gut.
Ich möchte mich halt auch nicht sinnlos in irgendetwas verrennen hmm.
Meine größte Befürchtung zurzeit ist einfach das Leon Wolf ist und sich den Wölfen mit den HD schon den Advantage geschnappt hatte gestern.Was sagst du aktuell zu helena als alternative?
-
Bin am überlegen wen ich von den Beiden verdächtiger finde. Die letzten Posts von Rock und Lumpi gefielen mir eigentlich ganz gut.
Ich möchte mich halt auch nicht sinnlos in irgendetwas verrennen hmm.
Meine größte Befürchtung zurzeit ist einfach das Leon Wolf ist und sich den Wölfen mit den HD schon den Advantage geschnappt hatte gestern.Was sagst du aktuell zu helena als alternative?
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hatte da eigentlich auch nen ähnlichen vibe wie bei Funo
Auf der anderen Seite wirkt das schon stark relativiernd
Und wenn das der Grund sein sollte, warum ich so wolfig bin bei ihr, dann verstehe ich noch weniger warum man nicht 2 oder 3 Zeilen schreiben kann, damit man sich halt ein Bild machen kann
Sehe den Sinn nicht das auf kurz vor Schluss zu verschieben
Klar keine Zeit und so, aber Zeit zum Antworten war ja da halt, das geht mir nicht so in den Kopf gerade
Ist aber auch nur ein abseits lynch.
Also ich verstehe, was du meinst aber in gefahr bist du deswegen nicht. Mal sehen was da noch kommt.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich erwarte, das ihr mir nach der Runde eine Haartönung kauft

Finde den Seestern nicht wolfig gerade, glaube auch nicht unbedingt das er als Wolf jetzt ins Abseits stimmen würde
FuriusCamillus Meinung dazu? Kennst ihn halt schon besser
Kein Problem, habe sogar noch eine hier

Super

Du kennst Rock doch auch ganz gut?
Glaubst du er würde als Wolf so ins Abseits stimmen?
Ich kann mlr beides herleiten.. das ist das Problem.. wenn er eh keine zeit hat , ist es schon legitim.. evtl auf seinen mitwolf helena?
-
Die Aussage will ich gefühlt sky schon negativ anrechnen. Wirkt so leicht ablenken nach dem motto: bloß nicht zu viel nachdenken, sonst finden die dorfis noch was.
Andererseits hatte sky in letzter Zeit nicht so viel gespielt und kann da schon nachvollziehen wenn er da an frühere Zeiten denkt... hm

Sky was sagst du dazu
-
Ich erwarte, das ihr mir nach der Runde eine Haartönung kauft

Finde den Seestern nicht wolfig gerade, glaube auch nicht unbedingt das er als Wolf jetzt ins Abseits stimmen würde
FuriusCamillus Meinung dazu? Kennst ihn halt schon besser
Kein Problem, habe sogar noch eine hier