Alles anzeigenOkay ich glaub den ersten Teil der Antwort muss ich nochmal überarbeiten, um die Situation zu erklären:
A: Kajot dorfig denke ich
B: Meinst du? Find das könnte auch ein Wolf schreiben
C: Ja, stimme B zu
Ich: Finds interessant, dass ihr mich als Wolf lesen wollt!
Also ja kA, vllt liest es sich etwas seltsam, aber wenn die Intention klar wird, ergibt es Sinn? Intention: "Ihr denkt ich bin ein Wolf" -> ich lade die beteiligten Personen in eine Konversation ein, indem ich ihnen etwas andichte, was sie so nicht unbedingt gesagt haben
Weiß nich so recht aber fand den Post etwas zuviel? Also im Sinne davon nochmal Zeit versetzt - war ja etwad Zeit zwischen den Posts - nochmal auf die Disskusion zurückzukommen, ohne dass ich das Gefügl hatte dieser Punkt würde gerade Klärungsbedarf haben. Und es wohl auch kürzer zu fassen wäre
ist btw auch gesinnungsneutral
Finde die wiederholte Betonung auf Gesinnungsneutrale Verhalten auch meh.
Jemand hier, der Kajot besser kennt und was sagen kann?
Paradoxerweise finde ich dieses Kajot-Thema gerade etwas drüber, wenn ich da den ursprünglichen Inhalt (bzw. Kajots Input) mit den Ausmaßen der Diskussion vergleiche.
+
Macht das was in dir?
Findest du Sama Wolfig?
Mein vote war tbh komplett unabhängig von seinen bisherigen Posts, hatte nichtmal gesehen, dass er überhaupt schon was geschrieben hat.
Ne, nur nicht dorfig nach seinen 2 oder 3 Worten und war daher verwundert über den Vote. Aber gut, wenn du dich nicht i haltlich damit beschäftigt hast xD