Beiträge von Lumpi
-
-
-
Das war ja noch gestern. Was ist der Grund, dass Lumpi heute sicherer als Jadio wolf ist?
Popo retten was sonst
Poporetten kann man ja nicht sagen
ob jadio oder du die stimme bekommst ist im momentan vom stand her für sie egal um sich zu retten...Bei mir aber mit Vorsprung :p
-
linkey > Jewel >>> Bobbielinchen > Skylark > Doubter > Stilzchen >> Lumpi > Jadio > Xaver
Das war ja noch gestern. Was ist der Grund, dass Lumpi heute sicherer als Jadio wolf ist?
Popo retten was sonst
-
Denke wenn einer aus Doubter, Linkey, Jewel Wolf ist, gewinnen wir das Spiel eher nicht mehr, aber sonst sollte das eigentlich noch machbar sein.
Wer am ehesten?
-
Kann jemand mir sagen, ob Bobbie da als Dorfi so verpeilt ist oder eher als Wolf und absichtlich? Weil ich weiß es grade echt nicht.
Ich denke schon den ganzen Tag darüber nach....
Eher Dorf bobbie
-
Sorry Leute von mir wird heute nicht viel kommen. Mein kopf ist gerade voll und gleichzeitig einfach leer. Ich habe im RL viel unvorhergesehenes zu klären..
Das letzte bauchgefühl was ich hatte war
Jewel/ stilzchen _ Skylark _ bobbie _ Doubter _ Nachtregen _ Linkey/ Jadio
VOTE: Jadio
--------
Verbleibende Zeit: 07:01:48Stand Lynchung - Tag 3
Lumpi (3): Skylark, Doubter, linkey
Jadio (2): Stilzchen, Lumpi
Bobbielinchen (1): Jewel -
was sagt dir denn dein Bauchgefühl gerade?
Momentan nicht viel.. Ich bin kein Fan von "ausreden" aber hier geht in privaten gerade viel ab und mein kopf spielt nur so halb mit.. Ich versuche aber nochmal nachzulesen..
-
Alles anzeigen
Linkey sprach das ja schon an aber ich möchte das nochmal wiederholen zwecks sichtbarkeit:
Lumpi über Nachtregen im letzten Spiel:
Also, zuallererst: Über meine Meinung zu Lodestar habe ich nochmal nachgedacht, auch, da ich ihn auch letzte Runde wohl zu den Wölfen geschoben hätte, wenn ich nicht selbst Wolf gewesen wäre. Eigentlich wirkt er doch sehr ähnlich, sofern ich das aus anderer Perspektive beurteilen kann, ich würde ihn also bisher ins Dorf stellen. Obwohl das ja im Grunde gegen mein Gefühl spricht - naja, sei's drum.
Ich spiele eben keinen aalglatten DB und habe gerne ein wenig Angriffsfläche weil es dadurch auch zu Diskussionen wie dieser hier kommt.
Hab gerade nachtregen gelesen.. finde sie nicht wolfig, sie gibt sich mühe (evtl zu viel, zu früh so eine analyse) aber ob das für den wolf Stempel reicht?!
Und Entweder sind beides wölfchen (aber so krass abgesprochen?!) Oder lodestar hat sich das gespeichert :p oder es sind doch beides dorfies?! 🤪
Was ich damit vor allem zeigen will, dass Lumpi sich zuvor durchaus schon mit NR näher beschäftigt hat.
Lumpi über Nachtregen in diesem Spiel:
Nachtregens einziges Wolfspiel müsste ich mir nochmal kurz anschauen, sollte ich zeitlich sogar hinkriegen. Hab aber tendenziell bei ihr ein Dorfgefühl. Macht sich ein Wolf derartig viel Arbeit, jeden ausführlich zu beschreiben, dazu der gestrige Zeitdruck?
Hier muss ich aber sagen, als wolf hat man eher den Druck abzuliefern und sich zu jedem was aus dem hut zu zaubern. Ein wirkliches Ergebnis konnte ich nicht rauslesen.. aber vllt ist das auch ihr Stil.. hab ich jetzt nicht so im kopf 😅
(und im vorletzten Spiel waren Lumpi und Nachtregen wolf zusammen)
Ich finde das so merkwürdig, dass ich das für wolfig halte. Ich denke Lumpi müsste eigentlich wissen, dass das eben ist, wie Nachtregen ist unabhängig von Nachtregens Gesinnung.
Denkst du ich merke mir die stile der Spieler?! Oo ich weiss nicht mal wer letzte Runde mitgespielt hat
Ich habe es dir glaube icj schon mal erklärt, icj spiele nach bauchgefühl -
Ich glaube da sind viele Mitläufer dabei
-
Nachtregens einziges Wolfspiel müsste ich mir nochmal kurz anschauen, sollte ich zeitlich sogar hinkriegen. Hab aber tendenziell bei ihr ein Dorfgefühl. Macht sich ein Wolf derartig viel Arbeit, jeden ausführlich zu beschreiben, dazu der gestrige Zeitdruck?
Hier muss ich aber sagen, als wolf hat man eher den Druck abzuliefern und sich zu jedem was aus dem hut zu zaubern. Ein wirkliches Ergebnis konnte ich nicht rauslesen.. aber vllt ist das auch ihr Stil.. hab ich jetzt nicht so im kopf 😅
-
Lumpi Bei Bobbie stilzchen. Wer ist eher Dorf und wer ist eher Wolf?
Buuuh... nur auf die beiden gemünzt, stilzchen eher dorf, bobbie eher wolf
Wie siehst du das?
Ähnlich, ich denke allerdings Nr/ stilzchen nicht beide Wolf, wenn nr Dorf stilzchen Wolf andersherum auch vom Gefühl her durch stilzchen. Hab sie da mal nen bisschen überlesen.
Da wäre ich aber eher bei NR wolf und stilzchen dorf
-
Alles anzeigen
Also wenn wir jetzt alle Jadio dorfig finden, wird er noch in Nacht 1 gefressen. Das sollte doch auch nicht das Ziel sein, wir wollen ja möglichst lange mit ihm spielen.
Na hoffentlich nur noch 5
Was heißt hier 5? 42 ist offensichtlich die Antwort.
VOTE: Hammer weil Hammer.
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Xaver (2): Helena, Jadio
Jadio (2): Lodestar, Doubter
Lodestar (2): Hammer, -L-
-L- (2): linkey, Lumpi
Leon (1): Stilzchen
Hammer (1): XaverVerbleibende Zeit: 09:33:02
Xaver sagt das jetzt was für dich aus?!

-
Lumpi Bei Bobbie stilzchen. Wer ist eher Dorf und wer ist eher Wolf?
Buuuh... nur auf die beiden gemünzt, stilzchen eher dorf, bobbie eher wolf
Wie siehst du das?
-
Lumpi Naja was erhoffst du dir von der Frage bezüglich Skylark und linkey?
Das ist die Erklärung, warum sollte jemand anderes dazu anders antworten?
Na vllt gibt es ja trd noch andere Meinungen 🤷♀️ ich werte das bis jetzt ja auch nicht zu 100% , es ist mir nur aufgefallen und ich hole heute morgen halt alles nach weil icj gestern nicht mehr geschaut habe

Ja, aber was wäre da eine andere Meinung 😅 Ich finde tendenziell nicht, dass es ein Punkt ist als Außenstehender wo ich eine Meinung zu habe.
Außer ich vermute, dass sie beiden ein Wolfsteam ist und das ist dein Grund deiner Frage. Ich kann dir nur sagen, dass ich das für unteamig halte, vielleicht hilft dir das (?)Ach jewel du verstehst mich
ich wollte Ihnen nicht direkt ein team unterstellen aber ja danke , das hilft ungemein -
Lumpi Naja was erhoffst du dir von der Frage bezüglich Skylark und linkey?
Das ist die Erklärung, warum sollte jemand anderes dazu anders antworten?
Na vllt gibt es ja trd noch andere Meinungen 🤷♀️ ich werte das bis jetzt ja auch nicht zu 100% , es ist mir nur aufgefallen und ich hole heute morgen halt alles nach weil icj gestern nicht mehr geschaut habe

-
Alles anzeigen
Skylark was ist deine Meinung zu Xaver?
Kann mMn sehr gut Wolf sein.Also wenn Nachtregen gestern als Wolf Hammer beim 5:5 votet, Hut ab.
Naja die Frage ist halt auch, warum votet sie als Dorfi nicht auf Helena um sich zu retten. Sie hatte ja keinen safen dorfread auf sie.
Aber was mir gestern schon komisch aufgefallen ist, linkey skylark .. Was war/ ist das?
Liest du mit? Wurde nämlich schon von mir und Linkey kommentiert. Finde die Nachfrage an der Stelle wölfisch ablenkend.Ich habe aber ja nicht euch beide gefragt :p
-
Alles anzeigen
Guten Morgen.
Alles anzeigenÜbertreiben wir jetzt nicht ein wenig?
Ja und nein

VOTE: Nachtregen
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Helena (5): Lumpi, Xaver, Jewel, Bobbielinchen, Stilzchen
Nachtregen (5): Doubter, Ente, Skylark, linkey, Hammer
Ente (1): -L-Verbleibende Zeit: 01:03:08
Ente war dorf, ich bin Dorf, Doubter halte ich für Dorf, und da ich noch lebe, Skylark tendenziell auch.
Wenn linkey dorf sein sollte, ist Nachtregen von diesem Votestand sehr wahrscheinlich Wolf.
Kommt für dich ein linkey nachtregen team in Frage?
-
Alles anzeigen
Also wenn Nachtregen gestern als Wolf Hammer beim 5:5 votet, Hut ab.
Warum eig nicht?
Mit dem Wissen, dass Helena Dorf ist, bei einem 5:5 15~20 Minuten vorm Lynch noch eine andere Person aufbauen fühlt sich nicht natürlich an.
Jadio wo vermutest du die Wölfe?
Stilzchen nach gestern, welche Sorte Nudeln ist Lumpi nun? Vollkorn, Kichererbse, Hartweizen?
Bobbielinchen Wenn zwischen Stilzchen und Lumpi ein Wolf ist, wer ist es?
Lumpi hättest du L gestern gefressen, wenn du Wolf wärst?
Also 15-20 min ist total legitim mMn xD meinst du Hammer? Ich hab langsam das Gefühl du möchtest evtl deinen mitwolf schützen? Oo wenn nachtregen als Wolf stirbt, und hammer aufgebaut hat, wird es eng für dich und oder skylark...
Nein ich hätte L definitiv nicht gefressen, wenn ich wolf wäre. Hat er denn geschmeckt?

-
Alles anzeigen
Es leben noch: Lumpi/ stilzchen/ bobbie/ Hammer/ linkey/ skylark/ jadio/ nachtregen/ doubter Xaver
Aktuell:
Dorf linkey> Hammer> skylark> Lumpi\stilzchen\doubter >bobbie\xaver > nachtregen\ jadio wolf
Wäre mein aktueller Stand glaube ich….Lese mir die beiden nochmal durch..
Welche beiden?
Nachtregen jadio.. Ich brauche gerade einen Neustart meiner Gedanken
Aber was mir gestern schon komisch aufgefallen ist, linkey skylark .. Was war/ ist das?!