Spiel 224 | Standardspiel | Skylark | 9/11

• Guter Riecher mein Freund

Guter Fund, L darf auf den Dorfstapel

Da hast du auf Hammer geantwortet, aber noch bevor klar war, dass Doubter Wolf ist. Finde da nur ich, dass du dich da als Mitwolf geoutet hast? :ugly:

Ja, findest nur du. Ist offensichtlich im Konjunktiv geschrieben und einfach die Begründung des TA. Den kann ich nur Ausschließen, wenn ich sky+Doubter=Wölfe veneine

Woher gründen die Wechsel von:

--> Hammer?

Schau dir Hammers Stimme gestern und den zeitpunkt ca 10 Min vor Lynch an. als Sky auf dem Schaffott stand

--> L?

der ist abgerutscht, aber dein Fund bringt ihn hoch

--> Jewel (mit Klammer)?

Jewel ist mein zweitsicherster Dorfi, daher die Klammern

stand jetzt:
    Alo>>Jewel>>Hammer>L>>Furius>Sky>Lode>Lumpi

Be curious, not judgemental.

• Falls jemand einen Lynch, der nicht Sky/Lode/Lumpi ist, präferiert, würde ich mich mit der Person gerne unterhalten

Falls jemand gute Argumente für einen der 3 als Dorfi hat, sagt gerne Bescheid

• Mich würden eher die Argumente für einen lumpi wolf interessieren :D

aktuell reicht es aus keine Dorfargumente für dich zu haben. Für jeden anderen habe ich in mehr oder minder großem Maße Dorfmomente oder Sachen, die für mich deutlich für Dorf sprechen.

Ich kann mich solide noch irren, aber bei dir ist mMn die Wahrscheinlichkeit am höchsten.

aktuell reicht es aus keine Dorfargumente für dich zu haben. Für jeden anderen habe ich in mehr oder minder großem Maße Dorfmomente oder Sachen, die für mich deutlich für Dorf sprechen.

Ich kann mich solide noch irren, aber bei dir ist mMn die Wahrscheinlichkeit am höchsten.

Dann muss ich mir unbedingt das Spiel des letzten wolfs hier merken :D da kann man ja richtig was lernen

Dann muss ich mir unbedingt das Spiel des letzten wolfs hier merken :D da kann man ja richtig was lernen

Lies dir Mal lodes posts durch und sag mir was du davon hälst, Werwolfwünschelrute.

• Dann muss ich mir unbedingt das Spiel des letzten wolfs hier merken :D da kann man ja richtig was lernen

Wenn du ihn vorher findest, brauchst du nicht bis nachm Spiel warten ;)

wer ist es denn aktuell für dich bzw wer ist es nicht?

• Dass Sky mich jetzt wirklich dorfig hat, finde ich etwas billig. Ansonsten erinnert er mich eher an letztes Spiel (auch wenn ich da Wolf war).

So zum mitwolf? Denke eher nicht, obwohl der zusatz dass er damals wolf war, macht sky doch eher wolfiger

Dafür, dass Furi angekündigt hat wenig Zeit zu haben, erstaunlich gut dabei.

Hammer das Gegenteil.. ungewohnt :thinking:

Hm... wahrscheinlich eine random Bemerkung

Lumpi alo dorf - jewel auch dorf? Oder den mitwolf hier gut versteckt?

Glaube hab nochwas gefunden, was eher für VOTE: Sky Wolf spricht

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Sky (3): Hammer, Lodestar, Leon
    Leon (2): Jewel, -L-
    Schlendi (1): Alohomora
    Jewel (1): FuriusCamillus

Verbleibende Zeit: 10:37:27

Hm.. warum sky mitwolf nach vorne bringen? Und dann keine Argumente rausgeben wollen :ugly:

Lodestar vorsichtig positiv

Weiss ich ja nicht..

Stellt Sky seinen Mitwolf so easy ins Dorf? Und hinterlässt dann den kommentar: gut gemacht? :ugly:

Wenn er Mitwolf von Doubter ist, den er ja in der Regel immer recht schnell und zuverlässig einschätzt, hat er ja nur die Wahl zwischen ihn Tag 1 wegzulynchen, oder ihn eben einfach mal ins Dorf zu stellen. Und den Sky Dorfi, der da so daneben liegt, kann ich mir eigentlich sogar schwerer vorstellen

Hier wieder anti sky...

Lodestar wie kommt es eigentlich dass du mich einfach im eher Dorf Sektor hast, so ohne große oder überhaupt Paranoia? Sonst hast du doch immer Rest-Zweifel. :bunnyteeth:

Weil du mMn nicht wirklich zu Doubter Wolf passt. Und diese Zweifel habe ich dir gegenüber meistens geäußert als ich Wolf war glaube ich :bunnyteeth:

Wieso das? Von Doubters Seite kam da doch gar nichts und von Ls Seite aus jetzt nichts, wofür ich nen TA vergeben würde

Wieso greift leon das auf?!

• Dann muss ich mir unbedingt das Spiel des letzten wolfs hier merken :D da kann man ja richtig was lernen

Wenn du ihn vorher findest, brauchst du nicht bis nachm Spiel warten ;)

wer ist es denn aktuell für dich bzw wer ist es nicht?

Das ding ist, ich finde für jedes wolfsargument auch ein dorf Argument...

• Ich verstehe übrigens nicht (das gilt sowohl für Lumpi als auch lode) warum Leon sich hat so bereitwillig lynchen lassen (Sinn macht das nämlich keinen). Momentan verdränge ich diesen Gedanken aber einfach. :ugly:

• aktuell reicht es aus keine Dorfargumente für dich zu haben. Für jeden anderen habe ich in mehr oder minder großem Maße Dorfmomente oder Sachen, die für mich deutlich für Dorf sprechen.

Lies dir Mal lodes posts durch und sag mir was du davon hälst, Werwolfwünschelrute.

Er geht doubter und leon ziemlich aus dem weg, bis auf einzelne Stellen.. schmeißt leon aber dann doch in sein wolfig rein.. könnte schon nach dem Motto sekn: oh mitwolf vergessen, hat eh kein gutes standing..

• Ich verstehe übrigens nicht (das gilt sowohl für Lumpi als auch lode) warum Leon sich hat so bereitwillig lynchen lassen (Sinn macht das nämlich keinen). Momentan verdränge ich diesen Gedanken aber einfach. :ugly:

Wahrscheinlich Motivation wirklich gg 0 oder sky der bessere wolf xD

Ja mit Sky macht es für Leon Sinn das so zu spielen aber der einzige Grund, den ich momentan gegen Sky hätte, wäre dass die frühen Interaktionen mit Leon so unteamig wirken, dass es fast schon wie Absicht einen TA zu produzieren wirkt. :huh:

• Das ich kacke einschätze lass ich mir ja gefallen, aber so als Trottel hingestellt werden hat mich halt einfach genervt

Als hätte ich es jemals nötig gehabt, Jemanden als

17696099349692919661188672965939.gif

Trottel

Hinzustellen.

Aber der Ruhe nach. Ich komm erstmal an und esse nebenbei was.

PS: muss noch nachlesen aber ich denke die Wölfe finden wir nicht wenn wir Jewel oder Lumpi verdächtigen. Nicht dass ich es besser wüsste, aber so vom Gefühl her ist diese Spur so kalt wie die minus 14 Grad in meiner Stadt.

Er geht doubter und leon ziemlich aus dem weg, bis auf einzelne Stellen.. schmeißt leon aber dann doch in sein wolfig rein.. könnte schon nach dem Motto sekn: oh mitwolf vergessen, hat eh kein gutes standing..

Da hab ich jetzt nicht so drauf geachtet außer dass ich keinen TA sehe, ich finde nur dass seine Beiträge ein bißchen nach Wolf riechen :ugly:

• VOTE: Schlendi

PS:

der ist abgerutscht, aber dein Fund bringt ihn hoch

Irgendwie kaufe ich dir das nicht ab :bunnyteeth:

Dennoch: kannst du mal den sogenannten guten Fund ausblenden und mir schlüssig oder auch nicht mal darstellen, wie dieser Ausrutscher zustande kam?

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Lumpi (3): Schlendi, Jewel, Lodestar
    Lodestar (1): Hammer
    Jewel (1): FuriusCamillus
    Hammer (1): Lumpi
    Schlendi (1): -L-

Stimme zurückgezogen: Alohomora

Verbleibende Zeit: 05:17:07

Ja mit Sky macht es für Leon Sinn das so zu spielen aber der einzige Grund, den ich momentan gegen Sky hätte, wäre dass die frühen Interaktionen mit Leon so unteamig wirken, dass es fast schon wie Absicht einen TA zu produzieren wirkt. :huh:

Dass ist genau das was ich auch aufgegriffen habe..