Beiträge von Lumpi
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Wer ist denn Igon
Scheinbar ein anonymer Account.
Ich hatte ihn gestern an einem Ort getroffen.
Meh. Ich zweifle gerade an Leon Wolf. Kann gut sein oder auch nicht.
Meine Top Wölfe sind gerade wohl alo und Jewel.
Wenn ich das Gefühl habe, dass sie gelyncht werden können, würde ich umstimmen.
Stand Lynchung - Tag 5
Merry Lamb (4): Lodestar, Leon, Jewel*2
Leon (4): Hammer, Doubter*2, Jan
Alohomora (3): Rabe, Lumpi, Skylark
Jan (3): Igon*2, Alohomora
Igon (1): nomadischer Händler
Lodestar (1): Merry LambDann mach es bitte.. wieso wird leon auf einmal SO gepusht?! Damit die wölfe gewinnen.. oder meint ihr da stehen 3 wölfe oben? Oo
-
Hammer ich mag übrigens dein Profil bild 🙂
-
Wenn ihr nich jetzt ernsthaft einfach lynchen wollt, weil ich ne kack Rolle falsch gelesen hab, obwohl hier mehr als genug Wölfe rumlaufen, dann macht halt lol
Wer ist denn deiner Meinung nach sicher Wolf?
Ich persönlich zweifle gerade fast an allen aufgrund meiner Paranoia.
Naja, Lumpi, Doubter, Lodestar und wenn man Xsí's Scan glaubt Alo sind für mich Dorf. Das macht die Auswahl jetzt eigentlich ziemlich gut, wenn von den restlichen (Merry, Hammer, Skylark, Jan, Jewel) wohl 4-5 Wölfe hat. Evtl ist unter Doubter und Lodestar noch einer, aber selbst dann kann man bei den anderen 5 kaum was falsch machen. Gefühl sagt aktuell, dass Hammer der Dorfi darunter ist. Und dass Alo ne DP ist, die den Scan auf sich schön ausnutzt. Und ja, ich wäre dann schon recht eindeutig bei dem Bobbie/Alo/Lumpi Scan mittlerweile.
Ich glaube dass dieser scan zsm gebastelt wurde wie es gerade passt.
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Wollte eigentlich alles Theorie als plausibel abstempeln, bis ich mal an den Startpost geschaut habe:
Das war glaube ich die Spieleliste vom Anfang.
Alles anzeigenLumpi
Merry
Ente
Nachtregen
Hammer
Margit das grausame Mal
Leon
JD
Skylark
Lodestar
Jan
-L-
Nomadischer Händler
Doubter
Jewel
Xsi
Bobbie
AloDiese Liste ist darunter:
Alles anzeigenLumpi
Merry Lamb
Ente (Diallos Hoslow) - NK3
Alohomora
Nachtregen (Befleckter) - gestorben Nacht 4
Hammer
Margit das grausam Mal - gestorben Tag 3
Leon
J_D (Corhyn) - Lynch 3
Skylark
Lodestar
Jan
-L- (Hoarah Loux) - Lynch 4
nomadischer Händler
Doubter
Jewel
Xsí - Goldmaske/Astrologe Nk5
Bobbielinchen (Juno HoslowMeh. Das macht es echt schwierig, Xsis möglichen Scan zu finden.
Da steht doch explizit drüber Spielerliste für die fähigkeiten xD
-
-
-
-
-
-
-
Das glaube ich dir sogar. Denke aber, ich habe mich erstmal genug gestritten, dass ihr das einordnen könnt, und rum kommt bei eh nichts.
Ich habe den Eindruck, dass dir wichtiger ist, wie du rüberkommst, als wir denken sollen. Du Wolf. Aber lynchen mag ich dich heute nicht, dafür ist meine Trefferquote bei dir zu bescheiden.
Schwankt zw jewel und bobbie (wenn sie sich gewählt hat)
VOTE: Bobbielinchen
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Hammer (3): -L-, Rabe, Jewel
Nachtregen (2): Hammer, Skylark
-L- (1): Leon
Lumpi (1): Doubter
Ente (1): Rahbe
Bobbielinchen (1): XsíVerbleibende Zeit: 06:26:36
Passt dazu
Alo spielt nicht besonders stark für ihre Verhältnisse, aber das inkludiert ihr Wolfsspiel. Mir fehlen die Stellen, an denen sie sich einklingt, um mit minimalem Einsatz das Dorf noch ein bisschen schlimmer über sich sollten zu lassen - das sind dann so die Spiele, wo ich ihr nicht konkret was ankreuden kann, aber in ihrer Ecke läuft es so gut für die Wölfe - die Runde sehr ich das einfach nicht.
Denke insbesondere, J_D hätte Alo-Wolf noch länger / aktivier mitzuziehen versucht, habe da (als Mitwolf) ein paar wirklich prominente Geschichten in Kopf, um für Endspiel vorzusorgen. Stattdessen ist sie da und ergibt Sinn?
Sehe ich einfach nicht ein.
Siehst du denn mögliche Welten, in denen Alo Dorf ist, L dorf ist (und idealerweise wir beide auch noch dorf sind)?
Jewel, Lodestar, Merry, [Doubter Skylark Leon] - ich halte es für Hybris, mit der ganzen Soielerliste ein Team bauen zu wollen ohne einen toten Wolf zu sehen. Einmal richtig lynchen reicht mir. Das ist insofern gerade auch nicht mein Team. Es könnten auch zB zwei in der Klammer sein, und einer aus L und dir auch. Aber mögliche Welten, ja.
Jewel ganz vorne (kann auch merry sein)
Alos aktuelle Welt:
Dorf: Lumpi, Doubter, Jewel, (Lodestar), (Hammer?), ((Xsí??), (Merry)
Wolf: -L-, (Jan), (Nachtregen), SkylarkDas wäre dann aber auch eine wilde Readsliste, wenn das Team wirklich sowas wie "Jewel, Lodestar, Merry, [Doubter Skylark Leon]" wäre.

Wäre wir gesagt überrascht, wenn das stimmt. Geht nur davon aus, dass sie nicht alle Dorf sind und ich finde Jewel Lodestar Merry L alle wolfiger als Alo.
Siehe Hammers Kommentar vorher... jewel (merry auch wieder dabei) sogar vor alo...