Nicht schon wieder
Du wolltest den Job
Naja also wirklich darum bemüht habe ich mich nicht. Ich wurde mehr oder weniger dahingewählt. XD
Hab auch gerade festgestellt, dass du bei Unentschieden gar nicht entscheidest/entscheiden musst.
Nicht schon wieder
Du wolltest den Job
Naja also wirklich darum bemüht habe ich mich nicht. Ich wurde mehr oder weniger dahingewählt. XD
Hab auch gerade festgestellt, dass du bei Unentschieden gar nicht entscheidest/entscheiden musst.
Lodestar wenn du Dorfi bist, wer wäre dein Wolf (Wolf + Helfer), wenn Lumpi auch Dorfi ist?
Muss es unbedingt einen Helfer geben? Bei 8 Spielern wäre es bei 2+1 ja schon verloren fürs Dorf wenn T0 NK+ T1 Fehllynch + T1 NK ![]()
Ich bin weiterhin bei Lumpi weil Lumpi am besten zu Bobbie passt. Helfer könntest du sein. Wenn Lumpi = Dorf dann wäre ich gerade am ehesten beim Stilzchen.
Lodestar wenn du Dorfi bist, wer wäre dein Wolf (Wolf + Helfer), wenn Lumpi auch Dorfi ist?
Muss es unbedingt einen Helfer geben? Bei 8 Spielern wäre es bei 2+1 ja schon verloren fürs Dorf wenn T0 NK+ T1 Fehllynch + T1 NK
Ich bin weiterhin bei Lumpi weil Lumpi am besten zu Bobbie passt. Helfer könntest du sein. Wenn Lumpi = Dorf dann wäre ich gerade am ehesten beim Stilzchen.
Ja lass mal mich als Helfer weg. Kann ich dir gleich sagen, dass das ein Fehler in der Spiellösung ist.
Ich weiß nicht, ob hier mit 2 Wölfen oder 2+1 gespielt wird.
Ja lass mal mich als Helfer weg
Joa auf Helfer konzentriere ich mich eh nicht. Aber du wolltest eine Antwort ![]()
Wenn lode dorf , merry wolf skylark Helfer (max stilzchen Helfer)
Gut, bei dem Gedanken bin ich heut auch auch schon mal angelangt ![]()
I need help
Dieser Moment, in dem man wünscht, dass wir jetzt 20.00h haben und man einen Ticken schlauer ist ![]()
Same.
Warum ich als Helfer erst mal Merry boten sollte ist mir zwar auch fraglich, aber okay, wenn ihr meint lol
Gut, bei dem Gedanken bin ich heut auch auch schon mal angelangt
Problem ist halt, dass das Lode und Stilzchen so nicht sehen. Was ja in dem Szenario die restlichen Dorfis wären. Also auch unwahrscheinlich.
Same.
Warum ich als Helfer erst mal Merry boten sollte ist mir zwar auch fraglich, aber okay, wenn ihr meint lol
Hä? XD
Problem ist halt, dass das Lode und Stilzchen so nicht sehen. Was ja in dem Szenario die restlichen Dorfis wären. Also auch unwahrscheinlich.
Wenn die beiden dorfis sind, bleiben ja nur merry und skylark 😅 oder was meinst du?
I need help
Glühwein? ![]()
Problem ist halt, dass das Lode und Stilzchen so nicht sehen. Was ja in dem Szenario die restlichen Dorfis wären. Also auch unwahrscheinlich.Wenn die beiden dorfis sind, bleiben ja nur merry und skylark 😅 oder was meinst du?
Ja genau. Aber weder Lode noch Stilzchen haben Gedanken in diese Richtung. Also entweder wir beide durchschauen hier das Spiel der Wölfe oder aber ich bin einfach absolut lost und kralle mich an die letzte Chance, um dich nicht zu lynchen. ![]()
I need help
Glühwein?
Glüh-Whiskey? ![]()
Hä? XD
Es macht wohl kaum Sinn, als Helfer am ersten Tag seinem Wolf das Licht auspusten zu wollen.
Wir lassen einfach rng entscheiden, klingt gut ![]()
Hä? XD
Es macht wohl kaum Sinn, als Helfer am ersten Tag seinem Wolf das Licht auspusten zu wollen.
Dachte das ist das Ziel des Helfers ![]()
Hä? XD
Das.
Hä? XD
Ach was weiß ich. Am Ende badet Skylark im Repu-Pool und niemanden juckt es. ![]()