Beiträge von Lumpi
-
-
-
-
Ist jd wolf: wird er eh easy geopfert weil er jetzt auch ewig thema ist
Ist er dorf; wird sich jeder hinter dem Argument der Informationen und komischen Spielweise verstecken
Also würdest du J_D heute nicht voten, auch wenn du vermuten würdest, dass er evtl. Wolf ist und mit einer stärkeren Fähigkeit länger im Spiel bleibt, weil es für dich keine Infos bringt?
Nein weil ich denke er ist dorf
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
weil ich keine eigene liste gepostet habe, daher konjunktiv. und ne musste ich nicht ich muss ja auch nicht immer listen posten

Ich möchte bitte eine liste von dir mit IST zustand
du postest doch selbst das halbe spiel keine listen lass doch mal diese anspruchshaltung sein.
Xsi
Lumpi
Doubter
-L-Lodestar Jan Aloho Skylark
Leon
Merry Nachtregen
JD
so vllt.Alles anzeigen+1
Wo stehst du eigentlich sonst so gerade mit deinen Einschätzungen?

Dorf: jewel
Neutral: L (+) Nachtregen Doubter (+) Jan (-) Hammer (-) Xsi (-) Skylark Leon Merry (+)
Wolf: Lodestar Alo
Lynchbar aber wohl dorfi: JD :p
-
ich hätte vermutlich im vergleich zu Xsi's Listen Lodestar noch bei sollten wir nicht lynchen gepackt und vllt. für Leon ausgetauscht. meine lynchliste hätte statt -L- wohl merry gehabt.
zu letzterem: gute frage

Wieso denn würde hätte etc.
Musst du das gar nicht, weil du das schon alles weisst, wolf?
weil ich keine eigene liste gepostet habe, daher konjunktiv. und ne musste ich nicht ich muss ja auch nicht immer listen posten

Ich möchte bitte eine liste von dir mit IST zustand
-
-
Kann ich mit umgehen meine Liste wäre wohl sehr ähnlich.
Wie IST denn deine Liste und bleibst du auf merry?!
ich hätte vermutlich im vergleich zu Xsi's Listen Lodestar noch bei sollten wir nicht lynchen gepackt und vllt. für Leon ausgetauscht. meine lynchliste hätte statt -L- wohl merry gehabt.
zu letzterem: gute frage

Wieso denn würde hätte etc.
Musst du das gar nicht, weil du das schon alles weisst, wolf?
-
-
-
-
-
-
-
3 klingt schon verlockend, wenn geöffnet
+1. Aber bisher ist da noch keiner... können wir einige Leute versammeln?
Ling wird bekannt gegeben wenn es geöffnet wurde?
-