Ich habe das gestern im Gespräch mit akira schon gesagt... Ich wiederhole mich ungern hundertmal
Hast du bei Akira nicht gestern nur gesagt (direkt vor dem Lynch) sie solle doch lieber die späteren Voter angreifen und nicht dich?
Dass du da schon geschrieben hättest, dass du die Votes von denen selbst wolfig findest, habe ich nicht gesehen. Bis halt zu diesem Spieltag, also 1,5 Tage nach dem Lynch. Davor hattest du eher gesagt, dass du davon ausgehst, den Wölfen wäre der Lynch eh eher egal gewesen, weil deiner Meinung nach eh zwischen Dorfis gelyncht wurde. Wenn es zu diesem Zeitpunkt bereits für Dorfis quasi klar sein müsste, dass J_D zum Tagesende Seher war, hätten die Wölfe das ja erst recht gewusst. Also so richtig verstehe ich noch nicht, wieso du damit erst so spät kamst (selbst das an Akira war ja gestern erst direkt vor dem Lynch). Davor klang es weniger so.
Ich meine, ich bin all for it, besagte Leute negativ zu sehen, zum Teil vielleicht auch, weil ich J_D keinen guten Lynch fand, aber sein Post hat da für mich nicht so viel Aussagekraft.