Also wenn Nachtregen gestern als Wolf Hammer beim 5:5 votet, Hut ab.
Spiel 214 | Testspiel | Leon | 3/15 | Dorfsieg
-
- Testspiel
-
Leon -
26. September 2025 um 19:24
-
-
Warum eig nicht?
-
Es leben noch: Lumpi/ stilzchen/ bobbie/ Hammer/ linkey/ skylark/ jadio/ nachtregen/ doubter Xaver
Aktuell:
Dorf linkey> Hammer> skylark> Lumpi\stilzchen\doubter >bobbie\xaver > nachtregen\ jadio wolf
Wäre mein aktueller Stand glaube ich…. -
Es leben noch: Lumpi/ stilzchen/ bobbie/ Hammer/ linkey/ skylark/ jadio/ nachtregen/ doubter Xaver
Aktuell:
Dorf linkey> Hammer> skylark> Lumpi\stilzchen\doubter >bobbie\xaver > nachtregen\ jadio wolf
Wäre mein aktueller Stand glaube ich….Lese mir die beiden nochmal durch..
-
Aktuell:
Welche beiden?
-
Alles anzeigen
Aktuell:
Welche beiden?
Nachtregen jadio.. Ich brauche gerade einen Neustart meiner Gedanken
Aber was mir gestern schon komisch aufgefallen ist, linkey skylark .. Was war/ ist das?!

-
Lese mir die beiden nochmal durch..
Welche beiden?
Nachtregen jadio.. Ich brauche gerade einen Neustart meiner Gedanken
Aber was mir gestern schon komisch aufgefallen ist, linkey skylark .. Was war/ ist das?!

Sind halt ähnlicher Meinung. Würde da nicht besonders viel überinterpretieren.
-
Das traurige ist, dass ich mir die Aktion von Hammer auch trotzdem noch als Wolf vorstellen kann.

war letzte Nacht übrigens auch 1:1 mein Gedanke xD
-
Warum eig nicht?
Mit dem Wissen, dass Helena Dorf ist, bei einem 5:5 15~20 Minuten vorm Lynch noch eine andere Person aufbauen fühlt sich nicht natürlich an.
Jadio wo vermutest du die Wölfe?
Stilzchen nach gestern, welche Sorte Nudeln ist Lumpi nun? Vollkorn, Kichererbse, Hartweizen?
Bobbielinchen Wenn zwischen Stilzchen und Lumpi ein Wolf ist, wer ist es?
Lumpi hättest du L gestern gefressen, wenn du Wolf wärst?
-
Guten Morgen.
Alles anzeigenÜbertreiben wir jetzt nicht ein wenig?
Ja und nein

VOTE: Nachtregen
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Helena (5): Lumpi, Xaver, Jewel, Bobbielinchen, Stilzchen
Nachtregen (5): Doubter, Ente, Skylark, linkey, Hammer
Ente (1): -L-Verbleibende Zeit: 01:03:08
Ente war dorf, ich bin Dorf, Doubter halte ich für Dorf, und da ich noch lebe, Skylark tendenziell auch.
Wenn linkey dorf sein sollte, ist Nachtregen von diesem Votestand sehr wahrscheinlich Wolf.
-
Alles anzeigen
Warum eig nicht?
Mit dem Wissen, dass Helena Dorf ist, bei einem 5:5 15~20 Minuten vorm Lynch noch eine andere Person aufbauen fühlt sich nicht natürlich an.
Jadio wo vermutest du die Wölfe?
Stilzchen nach gestern, welche Sorte Nudeln ist Lumpi nun? Vollkorn, Kichererbse, Hartweizen?
Bobbielinchen Wenn zwischen Stilzchen und Lumpi ein Wolf ist, wer ist es?
Lumpi hättest du L gestern gefressen, wenn du Wolf wärst?
Also 15-20 min ist total legitim mMn xD meinst du Hammer? Ich hab langsam das Gefühl du möchtest evtl deinen mitwolf schützen? Oo wenn nachtregen als Wolf stirbt, und hammer aufgebaut hat, wird es eng für dich und oder skylark...
Nein ich hätte L definitiv nicht gefressen, wenn ich wolf wäre. Hat er denn geschmeckt?

-
Alles anzeigen
Guten Morgen.
Alles anzeigenÜbertreiben wir jetzt nicht ein wenig?
Ja und nein

--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ente war dorf, ich bin Dorf, Doubter halte ich für Dorf, und da ich noch lebe, Skylark tendenziell auch.
Wenn linkey dorf sein sollte, ist Nachtregen von diesem Votestand sehr wahrscheinlich Wolf.
Kommt für dich ein linkey nachtregen team in Frage?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Guten Morgen.
Ja und nein

--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ausschließen kann ich es nicht, wobei ich mir bei linkey wolf irgendwie eher sorgen darum mache, dass linkey Nachtregen hier mit wissen, dass sie dorf ist behandelt.
-
Skylark was ist deine Meinung zu Xaver?
Kann mMn sehr gut Wolf sein.Also wenn Nachtregen gestern als Wolf Hammer beim 5:5 votet, Hut ab.
Naja die Frage ist halt auch, warum votet sie als Dorfi nicht auf Helena um sich zu retten. Sie hatte ja keinen safen dorfread auf sie.
Aber was mir gestern schon komisch aufgefallen ist, linkey skylark .. Was war/ ist das?
Liest du mit? Wurde nämlich schon von mir und Linkey kommentiert. Finde die Nachfrage an der Stelle wölfisch ablenkend. -
Guten Morgen.
Ausschließen kann ich es nicht, wobei ich mir bei linkey wolf irgendwie eher sorgen darum mache, dass linkey Nachtregen hier mit wissen, dass sie dorf ist behandelt.
Dann müsstest du das bei jeder Dorfstellung so empfinden, finde ich ist ne falsche Herangehensweise.
Kannst du mir den doubterdorfi erklären, vielleicht ein/ zwei Stellen? -
Alles anzeigen
Skylark was ist deine Meinung zu Xaver?
Kann mMn sehr gut Wolf sein.Also wenn Nachtregen gestern als Wolf Hammer beim 5:5 votet, Hut ab.
Naja die Frage ist halt auch, warum votet sie als Dorfi nicht auf Helena um sich zu retten. Sie hatte ja keinen safen dorfread auf sie.
Aber was mir gestern schon komisch aufgefallen ist, linkey skylark .. Was war/ ist das?
Liest du mit? Wurde nämlich schon von mir und Linkey kommentiert. Finde die Nachfrage an der Stelle wölfisch ablenkend.Ich habe aber ja nicht euch beide gefragt :p
-
Skylark fairerweise. Hatte sie Helena ja schon in ihrer langen Einschätzung ehr dorfig. Kann verstehe, dass linkey sagt, okay wäre unnötig in der Situation. Bin auch hart am strugglen
-
Lumpi Naja was erhoffst du dir von der Frage bezüglich Skylark und linkey?
Das ist die Erklärung, warum sollte jemand anderes dazu anders antworten?
-
Fühl ich bei Nachtregen nicht. Glaube ihr da, dass sie bei dem Stand eher dahin voted, wo sie am ehesten den Wolf vermutet. Bin kein Nachtregenexperte und mag falsch liegen, aber in meiner Welt lese ich da eine Dorf NR. Aber gut, ich ging bei L auch von nicht-Dorf aus xD
-
VOTE: Xaver
--------
Verbleibende Zeit: 09:59:31Stand Lynchung - Tag 2
Skylark (1): Xaver
Jadio (1): Bobbielinchen
Nachtregen (1): Skylark
Xaver (1): Jewel -