Beiträge von Lumpi
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Kann jemand damit was anfangen?
Ansonsten hat Alexa nachlesen nicht wirklich viel ergeben. Verteidigt Ziege sehr ausgiebig, bin mir aber nicht sicher ob ich das werten soll - wenn dann vermutlich eher für Ziege-Dorf, aber kann halt auch gelevelt sein.
Votes auf Bluemnchen, SheWolf, Sareon, Ente. Nie mit entscheidender Lynchgefahr (soweit ich das auf die schnelle Beurteilen kann).
Ich stimme aber zu, dass mit Alexa Wolf, dann auch VOTE: Alexandroz sehr wahrscheinlich wird. Ich bin zwar etwas irritiert, dass eine Antwort auf FMLii dann als Scan durchgegangen sein soll (auch wenn es in der Vorschau schon etwas nach Scan aussehen kann). Aber man frisst doch nicht einen halb-richtigen Seher. Allerhöchstens vielleicht noch mit Jan + Aexa Wolf, aber das andere sieht schon passender aus.--------
Stand Lynchung - Tag 6
Ziege (6): Jewel, Alexandroz, Noira, Jopnu, Fredo, Ziege
Alexandroz (3): Leon, Ente, Akira
Jan (2): chilly, Samaraner
Sunset (1): SheWolf
Lumpi (1): Xaver
Nia (1): Lumpi
Tayro (1): SkylarkVerbleibende Zeit: 09:44:20
Ich war irritiert da ich dachte dass kann sie auch in den wolfchat schreiben.
Schließe daraus eher skylark wolf - als Ablenkungsmanöver aber da es alexa ist: Skylark Dorf weil um zu viele Ecken gedacht und einfach nur genervt (vllt weil die wölfe sie auch gevotet haben )
Nein, mit dem Ente-Vote kann es eigentlich kein Wolfs-Chat-Post gewesen sein. Alexa wird das absichtlich in den Thread geschrieben haben - die Frage ist mit welcher Absicht. Aber ja, das wird schon Aufmerksamkeit ziehen, also ergibt es mit Skylark-Dorfi vielleicht ein winziges bisschen mehr Sinn.
Ich meinte dass sie normalerweise sowas (skylark zum safe dorfi) in den Wolf chat hätte schreiben können.. Es ist ja offensichtlich dass sie es absichtlich hier rein geschrieben hat
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
VOTE: Ente
Könnt ihr Wölfe endlich mal Skylark fressen? Ich vermute schon seit paar Tagen dass hinter ihrem Cover ein echter Seher versteckt sein könnte. Falls nicht, sry für den vergeudeten Fraß. Trotzdem wäre es für meinen Seelenfrieden schön, wenn ihr sie fressen könntet.
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Alexa (8): Noira, Torge, Skylark, Lumpi, chilly, Jopnu, Alexandroz, Stilzchen
Ente (7): Tayro, Leon, LexiTargaryen, Ziege, Nia, Fredo, Alexa
Lumpi (6): Ling, Xaver, Helena, Sunset, Akira, Xsí
Ziege (1): Jewel
FMLii (1): Funo
Helena (1): FMLii
Stilzchen (1): EnteVerbleibende Zeit: 00:00:02
Kann jemand damit was anfangen?
Ansonsten hat Alexa nachlesen nicht wirklich viel ergeben. Verteidigt Ziege sehr ausgiebig, bin mir aber nicht sicher ob ich das werten soll - wenn dann vermutlich eher für Ziege-Dorf, aber kann halt auch gelevelt sein.
Votes auf Bluemnchen, SheWolf, Sareon, Ente. Nie mit entscheidender Lynchgefahr (soweit ich das auf die schnelle Beurteilen kann).
Ich stimme aber zu, dass mit Alexa Wolf, dann auch VOTE: Alexandroz sehr wahrscheinlich wird. Ich bin zwar etwas irritiert, dass eine Antwort auf FMLii dann als Scan durchgegangen sein soll (auch wenn es in der Vorschau schon etwas nach Scan aussehen kann). Aber man frisst doch nicht einen halb-richtigen Seher. Allerhöchstens vielleicht noch mit Jan + Aexa Wolf, aber das andere sieht schon passender aus.--------
Stand Lynchung - Tag 6
Ziege (6): Jewel, Alexandroz, Noira, Jopnu, Fredo, Ziege
Alexandroz (3): Leon, Ente, Akira
Jan (2): chilly, Samaraner
Lumpi (1): Xaver
Nia (1): Lumpi
Tayro (1): SkylarkVerbleibende Zeit: 09:44:20
Ich war irritiert da ich dachte dass kann sie auch in den wolfchat schreiben.
Schließe daraus eher skylark wolf - als Ablenkungsmanöver aber da es alexa ist: Skylark Dorf weil um zu viele Ecken gedacht und einfach nur genervt (vllt weil die wölfe sie auch gevotet haben )
-
-
-
Was genau ist jetzt eigentlich der Grund aus dem wir Ziege lynchen?
Und warum bin ich allein auf Alex? Ich dachte wir haben Alexa gelyncht, weil wir denken, dass die Wölfe -L- für einen Seher gehalten haben. Jetzt hat sich das mit Alexa-Wolf bestätigt, aber Alex, auf den -L- ebenfalls einen Wolfscan angegeben hat lynchen wir nicht?

An Jugolas will ich an der Stelle übrigens auch nochmal erinnern, da gab's ja auch den vote von Shadow.
Weiß nicht, wir könnten auch einen Kompromiss eingehen und Lumpi lynchen. Wenn es tatsächlich die Variante mit Alexa, Alex und Lumpi Scan wäre, wäre es schon sehr wahrscheinlich, dass Alex Wolf ist, wenn wir Lumpi gelyncht haben und sie Dorf ist.
Schon bisschen unnötig? Warum einen wahrscheinlichen dorfi lynchen, wenn wir genauso gut einen vermeintlichen Wolf treffen können? Oo
-
-
Lumpi Man liest was man lesen will
Um ein wenig Ernsthaftigkeit zurückzubringen
Spoiler anzeigen

PS: Wer gewinnt, 110 Enten oder 1 Ziege?
Richtig, die Enten, denn sie sind 1 Dorfi im TrenchcoatSama ist Wolf

-
-
-
Alles anzeigen
VOTE: J_D
--------
Stand Lynchung - Tag 4
J_D (7): Lumpi, Stilzchen, Helena, Tayro, Ziege, Ente, Nia
FMLii (6): SheWolf, Xaver, Fredo, Sunset, Funo, J_D
Ente (2): Xsí, Leon
Ziege (2): Jewel, ChunkShark
celice (2): Torge, FMLii
abby (1): LB123
Tayro (1): Skylark
Xaver (1): Jopnu
Alexa (1): -L-
Lumpi (1): AkiraVerbleibende Zeit: 00:21:13
Alles anzeigenVOTE: J_D
Funktioniert voten so am Handy? Ich hoffe doch. Als ich meinte "aktive Spieler lynchen" meinte ich nicht direkt, dass man einen nehmen sollte, der sich seit #306 als Wolf quasi selbst disqualifiziert hat.
--------
Stand Lynchung - Tag 4
J_D (8): Lumpi, Stilzchen, Helena, Tayro, Ziege, Ente, Nia, Alexandroz
FMLii (6): SheWolf, Xaver, Fredo, Sunset, Funo, J_D
Ente (2): Xsí, Leon
Ziege (2): Jewel, ChunkShark
celice (2): Torge, FMLii
abby (1): LB123
Tayro (1): Skylark
Xaver (1): Jopnu
Alexa (1): -L-
Lumpi (1): AkiraVerbleibende Zeit: 00:18:22
Die Votes NACH JD's letztem Post:
Wenn chilly wirklich nicht aufgepasst hat, dann kriegt sie nur ein kleines Minus aber Alex und Nia... da tippe ich auf mindestens ein Wölfchen..
-
Akira was war das gestern eigentlich für kläglicher rettungsversuch oO?
-
-
-
Aber nein, ich find's einfach wolfig von dir, dass du mit der billigsten aller Ausreden sagst "ich lynche alle, die den inaktiven Seher gevoted haben" und dann lynchst du einen aktiven Seher mit, der sich zu 90% geoutet hat.
Ich war zu dem Zeitpunk überhaupt nicht da, dann lynch doch die anderen 6 vorallem die, die am Ende (nach! Seinem post) ihn gelyncht haben.
der erste Part war für mich der wolfigere. Zumal ich eigentlich auch erwartet hätte, dass du dich dann zumindest mal reflektierst und checkst, dass deine Argumente einfach Mist waren. Aber nein, du schießt einfach weiter gegen mich.
Ich habe um halb 9 morgens gevotet und er hat um halb 9 abends geschrieben, danach kamen noch 3 votes, die Konsequent ignoriert werden.. Also Wolf mal nicht so rum hier

-
-
Aber nein, ich find's einfach wolfig von dir, dass du mit der billigsten aller Ausreden sagst "ich lynche alle, die den inaktiven Seher gevoted haben" und dann lynchst du einen aktiven Seher mit, der sich zu 90% geoutet hat.
Ich war zu dem Zeitpunk überhaupt nicht da, dann lynch doch die anderen 6 vorallem die, die am Ende (nach! Seinem post) ihn gelyncht haben.
-
Xsí Ente hatten wir ja als Lynch ausgeschlossen. Magst du mit auf Lumpi kommen oder hast du bessere Vorschläge?
Du willst doch nur das Xaver an seinem Besen erstickt 🤭
-
Alles anzeigen
Kurze Anmerkung: Es besteht keine Chance, dass ich unter der Woche (gestern war Feiertag btw) so viel Gespamme nachlese, folglich werde ich größtenteils mit CTRL+F+Xaver spielen. Wenn also mein Name in einem Post steht, lese ich ihn, ansonsten eher nicht, bzw. vielleicht in ein paar Tagen.
Ich versteh den Lumpi Train als Resultat auf den JD Lynch nicht.
Wenn Lumpi mit diesem Spiel Dorfi ist, fresse ich ganz offiziell einen Besen. Außerdem hätte sie es dann verdient, gelyncht zu werden. Und die letzte Restwahrscheinlichkeit, dass sie Dorf ist, ist mit ihrem Verhalten nach dem Lynch gestorben.
Er hat aber mMn Recht damit, dass Stilzchen wenig abkriegt.
Stilzchen ist auch Wolf(ig), aber bitte der Reihe nach.
dorfig: Leon, FMLii, Ziege (tatsächlich), Torge, Alexandroz
Funo, Jopnu und Xaver würde ich nicht nachweinen.
In der oberen List ist mindestens ein Wolf, in der unteren mindestens zwei Dorfis, du Wolf.
Xantenius , Xaver , Xsí ,
sie schreiben, doch man weiß nie wie.Lügnerin, Xantenius schreibt gar nicht!
Guten Appetit. Ich möchte ein Beweis video Xaver