Beiträge von Lumpi
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Mit deinen Beiträgen, dem Selbstlynch usw. würdest du mich sogar kriegen Nachtregen. Find das richtig gut gekämpft. Das Problem ist, dass du am meisten Sinn ergibst. Und das Risiko, jetzt auf Doubter zu gehen ist einfach zu groß, weil du HD bist.
VOTE: Nachtregen
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Nachtregen (4): Nachtregen*2, Doubter, linkey
Verbleibende Zeit: 11:29:12
Den Selbstlynch hat nicht sie entschieden 🙈
Bist du bei Linkey oder Doubter, wenns nicht Nachtregen ist?
Linkey

-
-
Alles anzeigen
aber ihr seid ja vermutlich eh nicht davon zu überzeugen, dass ich es nicht bin
Mit deinen Beiträgen, dem Selbstlynch usw. würdest du mich sogar kriegen Nachtregen. Find das richtig gut gekämpft. Das Problem ist, dass du am meisten Sinn ergibst. Und das Risiko, jetzt auf Doubter zu gehen ist einfach zu groß, weil du HD bist.
VOTE: Nachtregen
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Nachtregen (4): Nachtregen*2, Doubter, linkey
Verbleibende Zeit: 11:29:12
Den Selbstlynch hat nicht sie entschieden 🙈
-
-
Kurzes Überfliegen von Nachtregens Dorfspielen ergab, dass sie dort in ihren Einschätzungen zumindest deutlichere Tendenzen hatte. Hier habe ich das Gefühl, dass sie sehr viel abwägt und im Grunde meistens zur Erkenntnis kommt, dass bestimmte Entscheidungen gesinnungsunabhängig sind. Mein Eindruck ist, dass sie sich diese Runde generell schwer tut hier jemanden zu verdächtigen und auch abzustimmen, so wie gestern z.B. außerdem wirkt sie etwas passiver und wenig suchend dadurch. Das kann schon hinkommen als Wolf.
+1
Das ist genau das was ich gestern schon angemerkt habe
-
Alles anzeigen
Klingt stressig, und no pressure, wollte nur meine Neugierde zum Ausdruck bringen.

Nee, hab ich auch so verstanden. Ich tendiere normal dazu tagsüber zu viel hier zu lesen/schreiben und muss dann abends länger auf der Arbeit hocken, das hat die letzten Tage schon geschlaucht, darum heute mal umgekehrt xD
Wolf unter Sky/Nachti/und dir
Wäre aktuell auch meine Richtung - Doubter statt mir, aber Sky/Nachtregen definitiv > Doubter
Lumpi um das klarzustellen: als Startwolf bin ich möglich für dich. Wie sieht das als Helfer aus?
Ach linkey ich weiss es doch auch nicht 😪
-
Alles anzeigen
Du würdest als Helfer mehr oder weniger so gut oder schlecht passen wie die anderen
Sagen wir zum Beispiel Traumwolf um das ganze anschaulicher zu machen, oder halt fluchi oder so
Wenn man sich komplett nicht kennt, dann stehen wir heute im Prinzip bei 0 da
Ich teile halt was mir so aufgefallen ist, was die dorfis daraus machen müsst ihr dann entscheiden, am besten etwas um den Wolf zu lynchen

Finde glaube ich meinen Lynch gerade ganz gut
Du Votest mich aktuell Lumpi ?
Bleib gerne dabei, könnte vielleicht spannend sein
Die dorfis? Oo
Bist du vllt der verloren geglaubte Helfer??

-
-
-
-L- puh gute Frage, vllt Helena oder Sama? Sky vllt noch.. Hast du bei jemandem etwa lila Flecken gesehen?! Oo
Lumpi du meinst mit Sama un Sky als Wölfe?
Jupp
Jupp
Findest du sie denn unabhängig vom Fraß wolfig?
Jupp
-
-
Lumpi zeigst du mir abgesehn von der fehlenden Kratzbürstigkeit wo Sky dMn als Helfer passt?
Ich bin von startwolf ausgegangen , Helfer finde ich nie xD
Ah ok. Aber auch dort, wo sind die passenden Zitate und warum von gestern auf heute der Wechsel von Nachtregen Wolf auf Sky Wolf?
Weil ich seh tbh nicht wo die toten Wölfe Nachtregen dorfiger machen... (ok is ja au mehr oder weniger mein Wolfsteam von gestern)
Ich gehe davon aus Noira/Linkey findest du unpassend?
Sky hab ich von anfang an den Wolf zu geschoben, da ist nachtregen eher "neu"
-
Lumpi zeigst du mir abgesehn von der fehlenden Kratzbürstigkeit wo Sky dMn als Helfer passt?
Ich bin von startwolf ausgegangen , Helfer finde ich nie xD
-
Sky zeig mir mal bitte die Stellen, wo du denkst ich wäre ein Helfer? Oo
Ich glaube du versuchst gerade nur irgendwie zurück zu beißen weil ich dich nicht in mein Dorf schieben UND dich vote

-
Lumpi was meinst du eigentlich mit Kuschelkurs bei mir?
Du bist normalerweise immer ziemlich krabitzig und diese Runde warst du das anfangs tatsächlich gar nicht