Sky zeig mir mal bitte die Stellen, wo du denkst ich wäre ein Helfer? Oo
Ich glaube du versuchst gerade nur irgendwie zurück zu beißen weil ich dich nicht in mein Dorf schieben UND dich vote ![]()
Sky zeig mir mal bitte die Stellen, wo du denkst ich wäre ein Helfer? Oo
Ich glaube du versuchst gerade nur irgendwie zurück zu beißen weil ich dich nicht in mein Dorf schieben UND dich vote ![]()
Lumpi was meinst du eigentlich mit Kuschelkurs bei mir?
Du bist normalerweise immer ziemlich krabitzig und diese Runde warst du das anfangs tatsächlich gar nicht ![]()
Nachtregen hast du eine Meinung zum Lynch gestern
Inwiefern? Ich bin nicht glücklich darüber, aber ich war gestern durchaus davon überzeugt, dass es richtig ist, Daro zu lynchen. Ich finde interessant, wie viele Leute zur Auswahl standen, ob das daran liegt, dass kein Wolf oben war und den Wölfen egal war, wer genau stirbt, oder das Dorf einfach insgesamt sich sehr uneinig war und einzelne dabei richtig lagen, ist schwierig zu sagen, am ehesten wäre noch Helenas Vote als Schutz von einem Wolf(dann wohl Sky) zu verstehen, aber wie erwähnt halte ich das von ihr eigentlich für Dorfverhalten. Beantwortet das die Frage oder wolltest du etwas anderes wissen?
Bei Nachtregen habe ich folgendes problem;
Als Wolf weiss! Sie ja wer dorfi und wer Wolf ist, da ist es sau schwer Einschätzungen rauszuhauen.. gestern alle Dorf und auch heute ist es sehr schwammig.. Ich kenne das von mir selber, man will ja auch, Beil eigenen Ableben, möglichst viel Verwirrung stiften.. Ich bleibe heute bei ihr
Verständlich, dass es auf dich so wirkt, dass das die Erklärung sein könnte, ist es aber nicht. Also abgesehen davon, dass ich gestern nicht alle Dorf hatte, liegen meine schwammigen Einschätzungen daran, dass ich mir selbst nicht ganz im Klaren bin, wie ich wen einschätzen soll. Ich bin die ganze Zeit am Überdenken und widerspreche mir in meinem Kopf die halbe Zeit selbst.
Versuch doch ruhig das mal runter zu schreiben, dann kann man dich und deine Ideen etc vllt besser verstehen ![]()
Hatte Nachtregen nicht Doubter, Daro und Sama eher verdächtig?
Finde sonst strotzt sie jetzt auch nicht so vor selbstbewusstsein bei ihren Einschätzungen
Noira lassen wir Helena kurz außen vor, wer wäre gerade für dich am ehesten als Lynch attraktiv?
Hm ne nicht wirklich.. klingt halt alles bisschen an Haaren herbei gezogen, kenne ich nur von alten wolfspielen von mir 😅
Bei Nachtregen habe ich folgendes problem;
Als Wolf weiss! Sie ja wer dorfi und wer Wolf ist, da ist es sau schwer Einschätzungen rauszuhauen.. gestern alle Dorf und auch heute ist es sehr schwammig.. Ich kenne das von mir selber, man will ja auch, Beil eigenen Ableben, möglichst viel Verwirrung stiften.. Ich bleibe heute bei ihr