Beiträge von Lumpi
-
-
War Lumpi dabei? Und wenn ja, wer? Oo

Ich hätte schwören können dein Name war gefallen aber stehst nicht auf meiner schlauen liste

Spoiler anzeigen
Ich sag du warst dabei als Sh1n
Hihi
Spoiler anzeigen
Nö

-
War Lumpi dabei? Und wenn ja, wer? Oo

-
-
Was ist das eigentlich mit dem Ziege-lynchen-Meme, dass hier ständig abgeht? Gibt es da einen Running Gag, den ich verpasst habe, oder was ist hier los? Ich versteh den Grund und/oder den Witz nicht :I
Mobbing

Viele mögen Zieges Stil nicht oder er hat es sich mit ihnen verscherzt
Du wärst ein toller Anwärter für das Ziegenschutzprogramm, Interesse?
Ist auch nicht witzig. Es ist unnötig und nicht nett.
-
-
-
VOTE: Amanda also sorry Ziege lynchen obwohl er aktiv ist ist absoluter Müll...
--------
Verbleibende Zeit: 01:07:50Stand Lynchung - Tag 1
Ziege (10): Merry Lamb, Ente, Noira, Jewel, linkey, Buchzauber, Skylark, FMLii, Leon, Stilzchen
Amanda (10): Raidho, Torge, LexiTargaryen, Ling, SheWolf, Ziege, Sunset, Fredo, Bobbielinchen, Lumpi
Akira (1): sarius
Leon (1): Shadow
-L- (1): Circia
SheW0lf (1): Jopnu
SheWolf (1): David
NewMetaKnight (1): Nia
Shadow (1): Xaver
Ripper Roo (1): Raphii -
Ui die Ziege ist daaaa

VOTE: Merry Lamb für Fmliiiiii
--------
Verbleibende Zeit: 09:02:22Stand Lynchung - Tag 1
Ziege (6): Leon, Merry Lamb, Ente, Noira, Jewel, linkey
Name (2): LexiTargaryen, Torge
Akira (1): sarius
Leon (1): Shadow
Noira (1): SheWolf
Sunset (1): Xaver
Skylark (1): Ziege
Naws (1): FMLii
-L- (1): Circia
Merry Lamb (1): Lumpi -
-
Alles anzeigen
ZOOT ZOOT

xD
Pff, hast du etwa was gegen Zoot?
Das wollte ich auch fragen, liebe Shadow. Was genau war an Merrys letzten Beitrag weg-seh-würdig?
Und wo wir schon bei ihm sind - denkst du irgendeiner aus Merry, Lumpi und mir würde nicht auch als Mitwolf hier potenziell Ziege Tag 1 lynchen?
Sehr wahrscheinlich Lumpi, da sie der Inbegriff von Teamplayer ist. Da finde ich den Ziege Lynch etwas strange, da Lumpi immer Ziege verteidigt (Gesinnung egal), aber dann als Wolf Ziege eiskalt lynchen? Neee, als Mitwolf never, als Dorf-Lumpi aber eher auch nicht. Der Lynch ist zumindest interessant, vermutlich aber auch kaum aussagekräftig zum aktuellen Zeitpunkt, da noch sehr viel Fun mitspielt.
Ansonsten ja klar, 130 Spieler,viele Afkler, da kannst du easy auf 'nen vermutlichen AFK-Wolf lynchen, der sowieso vermutlich ein schnelles Ziel sein wird.Wer schneidet hier Zwiebeln 🥹
-
-
-
Da wurde ich halt einfach Tag 1 nur von Bösen gelyncht

Uppsi

-
-
Ich hatte am Ende echt Hoffnung dass ihr noira lyncht, dann hätten wir es evtl noch gerockt aber naja 🤷♀️❤️
-
Also ganz ehrlich können wir das mit chatgpt bitte in zukunft lassen 👌🏼
-
Und Tee *totenstille*
-
Lieb euch trotzdem ❤️
-
Muhahahaha
Ofen Makkaroni auch sehr geeeil