Noch eine letzte Frage bevor du stirbst:
Wie lang kochst du deine Spaghetti?
So wie es auf der Verpackung steht ![]()
Noch eine letzte Frage bevor du stirbst:
Wie lang kochst du deine Spaghetti?
So wie es auf der Verpackung steht ![]()
Leon wenn wir wegen dir verlieren gibt's nie wieder Rezepte oder Tipps fürs essen :p
Na ihr macht das schon und wenn ein fehllynch noch durch geht, umso besser 👌🏼
Also ich hab die Erklärung von dir jetzt schon verstanden. Es ist nur, dass ich von dir eine sofortige Reaktion erwartet hätte.
Ok deinen zeitlichen Anspruch kannte ich nicht xD
Es geht doch jetzt nicht um zeitliche Ansprüche, sondern wie authentisch ich die Reaktion finde. Und dadurch, dass es so verzögert kam find ich deine Erklärung schon ein ganzes Stück weniger glaubwürdig.
Wie du meinst 🤷♀️
Meinst du das letzte Zitat?
Weil ihr alle ganz normal weiter gemacht habt
ich dachte ich habe mal wieder irgendwo was übersehen und nach
Lumpi möchte bitte vom Bahnhof abgeholt werden, Lumpi bitte abholen
Kam auch keine Reaktion von irgendwem
Also ich hab die Erklärung von dir jetzt schon verstanden. Es ist nur, dass ich von dir eine sofortige Reaktion erwartet hätte.
Ok deinen zeitlichen Anspruch kannte ich nicht xD
Leon meinst du die?
Meinst du das letzte Zitat?
Weil ihr alle ganz normal weiter gemacht habt
ich dachte ich habe mal wieder irgendwo was übersehen und nach
Kam auch keine Reaktion von irgendwem ![]()
Jetzt weiss ich was mit Leon ist windig gemeint ist xD
Alles anzeigenWenn Leon kein Wolf ist, dann leckt mein Team 🥲 er wirkt eher entspannt, spricht eher für dorfi als für Wolf...
VOTE: Noira
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Lumpi (3): Schlendrian, Noira, Fayks
Noira (3): Ente, Leon, Lumpi
Leon (1): linkey
linkey (1): Jewel
Helena (1): HelenaVerbleibende Zeit: 00:50:17
Fühlt sich jetzt so an, als ob du doch nur deinen eigenen Hintern retten willst
Nein nicht nur, aber natürlich würde sich jeder retten wollen 🤷♀️ trd meine ich das ernst was ich dazu geschrieben habe
Wenn Leon kein Wolf ist, dann leckt mein Team 🥲 er wirkt eher entspannt, spricht eher für dorfi als für Wolf...
VOTE: Noira
--------
Lumpi (3): Schlendrian, Noira, Fayks
Noira (3): Ente, Leon, Lumpi
Leon (1): linkey
Helena (1): Helena
Schlendi ich dachte Leon wäre bekannt dafür zu leveln? Wieso traust du ihm dann manche Aussagen gegen bzw über stilzchen nicht zu?
Bin ich das überhaupt?
Naja es wurde von fmlii? Glaube ich gesagt und bis jetzt nie dementiert ergo....
Schlendi ich dachte Leon wäre bekannt dafür zu leveln? Wieso traust du ihm dann manche Aussagen gegen bzw über stilzchen nicht zu?
Alsooo ich wäre jetzt da, falls jemand quatschen möchte
Lumpi für mich ist die Entwicklung nur sekundär wichtig. Die Begründung fände ich viel spannender
Bei den Zitaten stehen die Begründungen dabei übrigens
Ich glaube Noira habe ich noch nie richtig eingeschätzt. das müsste ich mir nochmal durchlesen und dann wahrscheinlich umgekehrte Psychologie xD
Ich bin gespannt was heute von daro kommt, ich hoffe da kommt mehr als ich lynche lumpi aus trotz
Also die Konstellationen sind wild
Positiv erstmal Fayks Fmlii
Ente spielt wieder locker, da bekomm ich ein Deja-vu. Alo und ich sind glaube ich einfach nicht auf einer Wellenlänge. Es las sich so als suche sie zwingend was gegen Schlendi... der bei mir erstmal neutral/positiv weg kommt
Heute lynchbar stand jetzt wären: Daro oder Leon aber habe noch Linkey Noira und Helena auf dem Schirm, da ist mir aktuell nichts hängen geblieben
Alles anzeigenIst Ente heute eine Option für dich? Da stimmst du ja daro zu
Heute vermutlich nicht, auch wenn ich ihn nicht sonderlich 🏘️finde. Aber das wird sich im späteren Verlauf noch deutlicher zeigen, schätze ich.
Wer ist für dich eine Option?
Wie kann man dir helfen?
Danke schon mal für das Angebot, werde mal reflektieren, aber muss auch erst mal Arbeiten, vielleicht löst sich das den Tag über von alleine, ansonsten komm ich drauf zurück.
Leon und daro aktuell, Ente und linkey wären denkbar aber heute nicht meine prio
Alles anzeigenIch versuche mal meine Gedanken zu ordnen von positiv bis lynchbar
Fmlii, jewel, tayro/stilzchen, schlendi,
fayks, helena, noira, linkey
ente, daro, alo, leon
VOTE: Leon
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Lumpi (3): Daro, Schlendrian, Leon
linkey (2): Alohomora, Jewel
Alohomora (2): linkey, FMLii
Leon (2): Helena, Lumpi
FMLii (0): Ente*0Verbleibende Zeit: 09:39:34
Daro Leon Schlendi
Von Wald zu Stadt
Von Ente bin ich ehrlich gesagt überrascht und wüsste nicht wieso eine wald-ente das machen sollte...
(Mein t0 Gefühl war wohl doch nicht so doll diesmal
)
Alles anzeigenDeadline abgelaufen
Stand Lynchung - Tag 1
Lumpi (5): Daro, Schlendrian, Leon, Noira, Alohomora
Daro (4): Stilzchen, Lumpi, FMLii, Helena
Alohomora (1): linkey
Helena (1): Jewel
FMLii (0): Ente*0Jewel warum nochmal der abseits lynch?
Fayks wo ist eig deine Stimme? Oo
Stilzchen/ Fmlii sind mit Jewel (Ente) meine safe Dorfis
Helenas vote gibt mir eher dorf vibes, vorallem mit der Begründung hinterher. Von Daro kam halt wirklich gar nichts mehr. Neutral +
Schlendi und Leon sind ziemlich sicher nicht zsm Wolf
(Wow mein 2. TA ever xD) vom bauchgefühl tendiere ich eher zu Leon Wolf
Bei Alo bin ich immernoch skeptisch, ich sehe da nichts dorfiges, vertraue da aber ersrmal Fmlii (und jewel meine ich auch) der sie da klar im Dorf sieht. Wäre aber bei einem lynch grds nicht abgeneigt
Noira ist für mich aktuell nicht greifbar, da hab ich so gar kein Gefühl xD hatte ich das letzte Mal bei Sama als er Helfer war xD
Nach Gefühl wäre ich bei Leon Alo Noira...evtl fayks oder linkey, die gehen mir komplett unter xD
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Leon (5): FMLii, Stilzchen, linkey*2, Lumpi
Stilzchen (3): Alohomora, Leon, Ente
Helena (1): Gegenstimme
Lumpi (1): Schlendrian
FMLii (1): Fayks
Schlendrian (1): Helena
Noira (-1): Minusstimme*-1
Stimme zurückgezogen: Strafstimme, Anti-Strafstimme, Anti-Strafstimme*-1Verbleibende Zeit: 06:42:38
Alles anzeigenWie kommt es von
Wahrscheinlich war ich heute morgen etwas parteiisch da Leon immerhin die dorf-lumpi un betracht zieht bei seinen nachfragen und du scheinst dir bei mir ja sicher zu sein. (Gibt ein kleines minus :p )
zu
?
Zw schlendi und leon kommt Leon im gesamten schlechter weg. Das obere bezieht sich nur auf das eine Gespräch zwischen den beiden
Ich bin jetzt beim Sport, versuche nochmal rein zu schauen.
Leon alo noira wären für mich nach heute ok
Also Leon noira ist jetzt nichts neues in meinen Ansichten ![]()
Ente und Jewel sind meine safe Dorfis aktuell...
und Noira und Leon meine safe Wuffis, alles andere schwirrt dazwischen rum
magst die jeweils kurz erklären oder mich dahin stupsen, wo du es aufgeschrieben hast?
Ich bin jetzt Unterwegs, ich schreib dir gleich was dazu
Das kam in meiner Wahrnehmung nicht so stark an, sorry. Ich sehe einen Vote auf Daro und Alo und das in Schutz nehmen von Stilzchen. Kann mir dich später aber gerne nochmal durchlesen.
Musst dich nicht entschuldigen aber wenn man sich jeden tag aufs neue Verteidigen muss, nervt es halt auch mal (also nicht du nervst , nur der Umstand
) und viel zum selber nachdenken kommt man da auch nicht 😅 trd bleibe ich dabei, gegen ein bauchgefühl kann ich nichts machen. Ich spiele selber so und kenne das, von daher ist alles fein ![]()
Also du gerade gelyncht hast, hatte Ente keine stimme mehr
er ist noch nicht mal in gefahr gewesen xD
Na und? Er hatte nur meine Stimme auf sich. Du warst mir von Beginn an sowieso lieber, aber Ente war halt am rumwolfen, auch weil er mich nicht erkennt (Buhuu :() Aber ich bin glaube ich mit dir gerade recht zufrieden.
Da fehlt mir einfach weiterhin, trotz deiner Essens-Beiträge... Der Biss!
Und jetzt hab ich langsam Hunger.
Ja stimmt natürlich.. Zum Glück habe ich die letzten Tage, die ich angeprangert wurde, nicht gekämpft... *Ironie off*
Außer Nudel-OT kam von dir heute nämlich noch so gut wie gar nix Verwertbares
Und Risotto, und Nutella mit Butter und Pizza hawaii....
Ente und Jewel sind meine safe Dorfis aktuell... und Noira und Leon meine safe Wuffis, alles andere schwirrt dazwischen rum
Wieso bin ich Safe?
Weil ich dich beim letzten mal gut erkannt habe, diesmal nicht. Ergibt für mich eine dorf-Ente ![]()