Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, dass jetzt der gevotet wird, der den ganzen gestrigen Tag damit verbracht hat auf Merry zu pushen.

Tbh würde ich lieber dich lynchen :P

Aber da ich dieses Spiels schon Grütze gemacht habe… gehe ich mit meinen Dorfis

• Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, dass jetzt der gevotet wird, der den ganzen gestrigen Tag damit verbracht hat auf Merry zu pushen.

Ist halt genauso Quatsch, aber könnte ich vermutlich sogar noch mehr verstehen lol

doko?

Ist halt genauso Quatsch, aber könnte ich vermutlich sogar noch mehr verstehen lol

Genauso wie ich verstehen kann, wenn man mich lynchen wirklich vermutlich xD

Also gestern wollte ich auch nicht auf dich umstimmen, aber ich weiß halt auch nicht. Angenommen du, lode ich alle Dorf?
    Wer dann??? Hammer? Lumpi? Alo und doubter?

• Ich glaube, dass lodestar mit Wissen auf mich (und auf doubter) spielt. Ich glaube nicht, dass jewel mit Wissen auf mich spielt.

VOTE: Lodestar

--------

Stand Lynchung - Tag 6

Lodestar (6): Rabe, Doubter*2, Jewel*2, Hammer

Verbleibende Zeit: 10:47:04
  • Tbh würde ich lieber dich lynchen :P

Genauso wie ich verstehen kann, wenn man mich lynchen wirklich vermutlich xD

Also gestern wollte ich auch nicht auf dich umstimmen, aber ich weiß halt auch nicht. Angenommen du, lode ich alle Dorf?
    Wer dann??? Hammer? Lumpi? Alo und doubter?

Ja mir fällt es halt auch schwer zu glauben, dass du Dorfi bist.

Hammer ist für mich neben dir wohl der eheste Wolf. Alo dann evtl wirklich Helfer/DP? Doubter kann schon auch noch sein, aber wenn wirklich Doubter und du Wolf sind, müssen wir halt alle zusammen stimmen bzw. kann ich mir nach gestern auch nurnoch schwer vorstellen. Vlt gibt's doch weniger Wölfe als erwartet? idk, also auf jeden Fall nicht lynchen würde ich heute nur Lumpi und Lodestar. Alo auch recht unwahrscheinlich als Lynch, es sei denn jemand gibt mir ne bessere Interpretation von Xsí.

doko?

• Also wird ständig als Helfer/DP gehandelt weil scans s auf sie dann negativ wären ja? Hmm. Warum sieht man sie eigentlich spezifisch als DP wie unterscheidet ihr das von einem Dorfbewohner?

• Ok merry oder jewel .. bis wir das ausklamüsert haben, können wir alo lynchen :D

Wie kommst du auf Merry oder Jewel?

Merry der vote und die posts danach

Jewel ein paar andere Stellen.. Ich suche mal raus

Leon

• Nimmt den dorfi vor lodestar

Ich wär dabei.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

-L- (8): Leon, Skylark, Xsí, Jan, Doubter, Lodestar, Alohomora, Hammer
    Hammer (4): -L-, Rabe, Lumpi, J_D
    Lodestar (3): Bobbielinchen*2, Merry Lamb
    Ente (1): Rahbe
    J_D (1): Jewel
    Merry Lamb (1): Ente

Verbleibende Zeit: 00:00:35

1x min vor der Nacht dann auf lodestar ohne jegliche Gefahr für ihn

Wieder lodestar negativ aber votet den dorfi

Hmm also bevor Alo heute gelyncht wird, würde ich auf jeden Fall lieber L lynchen, L, Lodestar, Hammer könnte ich mir zusammen schon vorstellen, SKylark oder Jan vielleicht noch...

VOTE: -L-

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Alohomora (4): Rabe, -L-, Hammer, Lumpi
    -L- (4): Alohomora, Jewel, Leon, Merry Lamb
    Merry Lamb (3): Skylark, Jan, Xsí
    Hammer (2): Doubter*2

Verbleibende Zeit: 01:21:00

Dorfi vor alo

Macht doch grad was ihr wollt

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Leon (5): Hammer, Doubter*2, Jan, Alohomora
    Merry Lamb (4): Lodestar, Leon, Jewel*2
    Alohomora (3): Rabe, Lumpi, Skylark
    Jan (2): Igon*2
    Igon (1): nomadischer Händler
    Lodestar (1): Merry Lamb

Verbleibende Zeit: 02:45:41

Wieder lodestar ohne Gefahr

Alohomora Merry Lamb Wollt ihr nicht auch noch umstimmen?

Ich werd auf jeden Fall nicht Alo lynchen auch wenn es mich retten würde, ansonsten siehts eh schlecht für mich aus

Warum für alo opfern, wenn alo dorf sein sollte..

Denke mit lodestar sind wir gut dabei, merry Stand jetzt schon öfter oben , da gab es bestimmt die anweisung: Opfer mich, push mich, dann bist du dorfi

• Hast du dir meine Analyse dazu eigentlich durchgelesen?

doko?

• Ehrlich gesagt, ne xD hatte einen super stressigen morgen

• Klang auch sehr danach xD Mach das vlt nochmal, wenn du Zeit findest. Fand da spricht einiges mehr gegen Hammer als gegen Lodestar.

doko?