Hm, mir fehlt Alohomora jetzt schon
Mir auch. Leon. Mir auch.
Uns allen.
Und Guten morgen, Lumpi. Unser club wurde halbiert
![]()
Hm, mir fehlt Alohomora jetzt schon
Mir auch. Leon. Mir auch.
Uns allen.
Und Guten morgen, Lumpi. Unser club wurde halbiert
![]()
Warum ist Leon, der level-gott, nochmal kein Wolf?
VOTE: Noira
--------
Lumpi (1): Schlendrian
Ente (1): Noira
Noira (1): Lumpi
VOTE: Leon
--------
Ente (1): Noira
Leon (1): Lumpi
VOTE: Helena
--------
Helena (2): Noira, Lumpi
VOTE: Noira
--------
Helena (1): Noira
Noira (1): Lumpi
Alles anzeigenWarum stilzchen? Oo
Deswegen:
Alles anzeigenLynchpost:
Ihr lyncht Stilzchen, er/sie war...
Maikäfer
Die bekannteste Art des Maikäfers ist der Feldmaikäfer (Melolontha melolontha), auch als Gemeiner Maikäfer bekannt.
Maikäfer waren früher gefürchtet, weil sie in manchen Jahren in großen Mengen auftraten. Und weil die Käfer und Engerlinge einen gewaltigen Appetit haben, konnten sie große Schäden in den Wäldern und in der Landwirtschaft anrichten. Engerlinge können ganze Gemüseäcker und Getreidefelder vernichten, weil sie alle Pflanzenwurzeln abknabbern. Erwachsene Käfer können sogar ganze Bäume kahl fressen.
Bei jedem Dorfbewohner wurde eine zufällige Pflanze gesät, jede Nacht kannst du dich dazu entscheiden, die Wurzeln einer dieser Pflanzen anzuknabbern und die zugehörige Pflanze zu vernichten – dies löst einen Effekt aus.
Zugehörigkeit: Wolf
Ihr habt es erfolgreich geschafft, euren Maibaum zu schützen! FMLii verlässt daher beleidigt, ohne einen Sieg zu erlangen, das Spiel
Maibaum
Der Maibaum wird traditionell in der Walpurgisnacht geschlagen (mittlerweile aber oft schon früher) und anschließend entastet, entrindet und geschmückt. Bis zum großen Tag wird er dann bewacht, denn ein alteingesessener Brauch ist nämlich das Maibaumstehlen. Hier gibt es je nach Region unterschiedliche Regeln, mal muss der Baum über die Gemeindegrenze gebracht werden um als „erfolgreich gestohlen“ zu gelten, mal reicht ein Umlegen des Baumes schon aus. Mal darf der stehende Baum nicht mehr entwendet werden, mal darf er nur während der ersten und letzten drei Tage im Monat gestohlen werden.
Du bist ein Maibaum. Allerdings war deine Gemeinde nicht nett zu dir, also möchtest du dich an ihr rächen. Wirst du innerhalb der ersten drei Tage des Spiels – inkl. HD Wahl – geklaut (aka gelyncht), so ist deine Rache erfolgreich gewesen und du gewinnst das Spiel. Schafft es deine Gemeinde jedoch, dich zu schützen, hast du keine Möglichkeit mehr, Rache zu nehmen und verlierst das Spiel. Aus Wut bringst du dich dann selbst um.
Zugehörigkeit: Solopartei
Es wird Nacht
Wtf?! Oo
Ich bin jetzt beim Sport, versuche nochmal rein zu schauen.
Leon alo noira wären für mich nach heute ok
Finde ich alle für heute nicht so ok
Wirklich gar kein Nenner dabei?
Das ist keine Trotzreaktion. Alo fühlt sich für mich das ganze Spiel wie letzte Runde an. Würde ja gerne auf das vertrauen, was die sagen, die Alo besser einschätzen können. Aber das war jetzt das wiederholte mal, dass ich flashbacks an letzte Runde hatte.
+1
Ich bin jetzt beim Sport, versuche nochmal rein zu schauen.
Leon alo noira wären für mich nach heute ok
Bei Alo bin ich dabei VOTE: Alohomora
--------
Stilzchen (5): Alohomora, Leon, Schlendrian, Jewel, Ente
Alohomora (4): linkey*2, FMLii, Lumpi
Helena (2): Gegenstimme, Noira
FMLii (1): Fayks
Leon (1): Stilzchen
Schlendrian (1): Helena
Noira (-1): Minusstimme*-1
Stimme zurückgezogen: Strafstimme, Anti-Strafstimme, Anti-Strafstimme*-1
Würdest du den beiden denn zutrauen, dass sie bewusst so ein Gespräch führen um unteamiger zu wirken?
Ja, das war mein Gedanke.
Bitte schnall den Aluhut etwas lockerer ![]()
Sowas kommt halt imm super drauf an wie das abgesprochen wird im team. Da redet man meisten schon darüber
Da wäre nen vote vorteilhaft blah blah. Machen wir so.... und Helena ist schon auch ne Person da gewesen, die auch gerne absprechen möchte
Das wirft jetzt meine teams wieder übern Haufen
Das heißt nicht, dass es zwngsweise so sein muss. kann natürlich trotzdem sein, dass sie da als dorfi das so spielt. klar, aber wenn ich mir sonst ihre beiträge so durchlese schon sehr deffensiv und kA mit dem effort kann man sie auch gut lynchen xD
Ne aber ich behalte es mal im Hinterkopf 👌🏼
Helena Wolf = gute Wahrscheinlichkeit auf Noira Wolf und da keiner Helena einschätzen kann, ist der Lynch zumindest diskutierbar.
Da wäre ich aber trd der neuen Erkenntnisse (für mich) eher bei noira als bei Helena
Und genau das sehe ich nicht so. Sie würde sich dann ja als Wolf genauso dafür rechtfertigen (müssen), oder würde sie es nur, weil sie wolf ist nicht kommentieren?
Und den vote macht sie 100% so als Wolf kann ich dir bestätigen, uA auch in Absprache mit nem wolfsteam, kann ich dir aus eigener Erfahrung bestätigen.
Hm.. ok ich war noch nie mit ihr wolf und hätte ihr das so nicht zugetraut ...
Sowas kommt halt imm super drauf an wie das abgesprochen wird im team. Da redet man meisten schon darüber
Da wäre nen vote vorteilhaft blah blah. Machen wir so.... und Helena ist schon auch ne Person da gewesen, die auch gerne absprechen möchte
Das wirft jetzt meine teams wieder übern Haufen ![]()
Ich kann helenas Begründung beim vote verstehen und dass sie sich danach rechtfertigt auch. Das mit dem rechfertigen hat sie glaube ich als dorfi auch schon so gebracht. Ich sehe nicht den Sinn sich als Wolf so ins "rampenlicht" zu stellen und traue das einem Helena Wolf auch nicht zu, ehrlich gesagt
Und genau das sehe ich nicht so. Sie würde sich dann ja als Wolf genauso dafür rechtfertigen (müssen), oder würde sie es nur, weil sie wolf ist nicht kommentieren?
Und den vote macht sie 100% so als Wolf kann ich dir bestätigen, uA auch in Absprache mit nem wolfsteam, kann ich dir aus eigener Erfahrung bestätigen.
Hm.. ok ich war noch nie mit ihr wolf und hätte ihr das so nicht zugetraut ...
Ich spiele aber nicht um dir zu gefallen
und wenn du nichts dorfiges in meinem dorfspiel findest, ist das ok für mich, dann kommen wir diese Runde auf keinen Nenner ^&
Was sagst du denn dazu, dass es obvious ja nicht nur von schlenny, sondern auch von leuten kommt, die du im Dorf hast? Sehe da aktuell nicht so den effort.
Helenas vote gibt mir eher dorf vibes, vorallem mit der Begründung hinterher.
Das verstehe ich nicht, warum
Was soll ich dazu sagen?!
Ich kann helenas Begründung beim vote verstehen und dass sie sich danach rechtfertigt auch. Das mit dem rechfertigen hat sie glaube ich als dorfi auch schon so gebracht. Ich sehe nicht den Sinn sich als Wolf so ins "rampenlicht" zu stellen und traue das einem Helena Wolf auch nicht zu, ehrlich gesagt ![]()