Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• Ich finde diesen Post hier sehr wolfig. Jewel, an diesem Punkt im Spiel – es ist Tag 4 sollte sich ernsthaft Gedanken machen, warum sie am Leben ist (übrigens etwas was jeder mal tun kann, aber ich denke für viele sind die Antworten nicht unbedingt hilfreich – welche Dörfler hat man angegriffen, welche Wölfe geschützt. Stattdessen dieser kaum oder nur zum Schein reflektierende Kommentar über Alo. Den vote auf -L- finde ich übrigens auch sehr schlecht grundsätzlich, aber ich bin mir nicht sicher ob man das nicht vllt. auch als Dorf noch denken kann.

-L-

• Den vote auf -L- finde ich übrigens auch sehr schlecht grundsätzlich, aber ich bin mir nicht sicher ob man das nicht vllt. auch als Dorf noch denken kann.

Da bin ich auch überfragt.

Gefallen tuts mir nicht aber wer weiß was für Ansichten sie verfolgt.
    Könnten die noch Lebenden im Late Game mal explizit nachfragen, sofern Jewel ebenfalls mitmischt.

• Ich denke du schreibst bei mir auch nur noch aus Prinzip, dass es wolfig ist, oder?

• Jewel, an diesem Punkt im Spiel – es ist Tag 4 sollte sich ernsthaft Gedanken machen, warum sie am Leben ist (übrigens etwas was jeder mal tun kann, aber ich denke für viele sind die Antworten nicht unbedingt hilfreich – welche Dörfler hat man angegriffen, welche Wölfe geschützt.

Es gab bis jetzt 2 NKs von denen wir wissen. Über Ente habe ich eine für mich ziemlich überzeugende Theorie, warum er draufging. Und Bobbie war halt sehr dorfig und HD.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Nö. Ich sehe halt deine Posts und finde manche wolfig wie diesen da. Aber du kannst das meinetwegen sagen ist ja nicht falsch dass ich viele Sachen als wolfig kommentiert habe.

• Übrigens werdet ihr wohl auch mit mir Vorlieb nehmen müssen auf der Schattenburg irgendwo muss ich ja hin und keiner will zu mir lol.

Dich habe ich auch sehr gerne an meiner Seite.^^

Grüße übrigens von meiner ersten Larp- Con.

Sorgt gerade nur dafür, dass ich eher bei dem Rollenspiel bin als hier.^^

Stand Lynchung - Tag 4
    Alohomora (3): Rabe, -L-, Hammer
    -L- (2): Alohomora, Jewel
    Hammer (2): Doubter*2
    Leon (1): Jan
    Merry Lamb (1): Skylark

Meh. Mag weder auf L und Hammer stimmen. Gerade vertraue ich denen.

Wenn ich nicht will, dass sich die Stimmen weiter verteilen, muss ich eigentlich auf Alo gehen.

Eigentlich fand ich ihr Spiel bis sie mich gevotet hat, ziemlich dorfig.

Außerdem war der Rabe bisher vor allem auf Hammer, was einen bitteren Beigeschmack verursacht.

Glaube aber, dass Leon heute nicht die richtige Wahl ist, aber alo will ich auch nur voten, wenn ich damit Hammer oder L rette.

Dann frage ich lieber, ist den schön Weihnachten, denn:

VOTE: Merry

Christmas

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Alohomora (3): Rabe, -L-, Hammer
    Merry (1): Jan

Verbleibende Zeit: 04:09:29
  • VOTE: Alohomora

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Alohomora (4): Rabe, -L-, Hammer, Lumpi
    Merry (1): Jan

Verbleibende Zeit: 04:06:48
  • Könnte ich eine Kurzfassung des Lynchgrundes bekommen?

Dadurch das Spiel länger geht und dass wir keine Infos haben, schwinden ehrlich gesagt, meine wölfe.. alo war mein 1. Verdacht, es hat sich bei ihr nichts geändert und dass sie mir SO aus dem weg geht, spricht mMn nicht für sie

Dadurch das Spiel länger geht und dass wir keine Infos haben, schwinden ehrlich gesagt, meine wölfe.. alo war mein 1. Verdacht, es hat sich bei ihr nichts geändert und dass sie mir SO aus dem weg geht, spricht mMn nicht für sie

Alo spielt nicht besonders stark für ihre Verhältnisse, aber das inkludiert ihr Wolfsspiel. Mir fehlen die Stellen, an denen sie sich einklingt, um mit minimalem Einsatz das Dorf noch ein bisschen schlimmer über sich sollten zu lassen - das sind dann so die Spiele, wo ich ihr nicht konkret was ankreuden kann, aber in ihrer Ecke läuft es so gut für die Wölfe - die Runde sehr ich das einfach nicht.

Denke insbesondere, J_D hätte Alo-Wolf noch länger / aktivier mitzuziehen versucht, habe da (als Mitwolf) ein paar wirklich prominente Geschichten in Kopf, um für Endspiel vorzusorgen. Stattdessen ist sie da und ergibt Sinn?

Sehe ich einfach nicht ein.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• VOTE: Merry Lamb

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Alohomora (4): Rabe, -L-, Hammer, Lumpi
    Merry Lamb (2): Skylark, Jan

Verbleibende Zeit: 03:55:29

Alo spielt nicht besonders stark für ihre Verhältnisse, aber das inkludiert ihr Wolfsspiel. Mir fehlen die Stellen, an denen sie sich einklingt, um mit minimalem Einsatz das Dorf noch ein bisschen schlimmer über sich sollten zu lassen - das sind dann so die Spiele, wo ich ihr nicht konkret was ankreuden kann, aber in ihrer Ecke läuft es so gut für die Wölfe - die Runde sehr ich das einfach nicht.

Denke insbesondere, J_D hätte Alo-Wolf noch länger / aktivier mitzuziehen versucht, habe da (als Mitwolf) ein paar wirklich prominente Geschichten in Kopf, um für Endspiel vorzusorgen. Stattdessen ist sie da und ergibt Sinn?

Gute Punkte.

Siehst du denn mögliche Welten, in denen Alo Dorf ist, L dorf ist (und idealerweise wir beide auch noch dorf sind)?

• Dadurch das Spiel länger geht und dass wir keine Infos haben, schwinden ehrlich gesagt, meine wölfe.. alo war mein 1. Verdacht, es hat sich bei ihr nichts geändert und dass sie mir SO aus dem weg geht, spricht mMn nicht für sie

Siehst du denn mögliche Welten, in denen Alo Dorf ist, L dorf ist (und idealerweise wir beide auch noch dorf sind)?

Jewel, Lodestar, Merry, [Doubter Skylark Leon] - ich halte es für Hybris, mit der ganzen Soielerliste ein Team bauen zu wollen ohne einen toten Wolf zu sehen. Einmal richtig lynchen reicht mir. Das ist insofern gerade auch nicht mein Team. Es könnten auch zB zwei in der Klammer sein, und einer aus L und dir auch. Aber mögliche Welten, ja.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)