Ist okay für mich, würdest du dieses Spiel sagen, dass du gut erkennbar bist?
Ich würde sagen, mittlerweile ja. Ich habe für mich das Gefühl ich bin besser im Spiel angekommen ![]()
Ist okay für mich, würdest du dieses Spiel sagen, dass du gut erkennbar bist?
Ich würde sagen, mittlerweile ja. Ich habe für mich das Gefühl ich bin besser im Spiel angekommen ![]()
Wie kommt es von
Wahrscheinlich war ich heute morgen etwas parteiisch da Leon immerhin die dorf-lumpi un betracht zieht bei seinen nachfragen und du scheinst dir bei mir ja sicher zu sein. (Gibt ein kleines minus :p )
zu
VOTE: Leon
?
Zw schlendi und leon kommt Leon im gesamten schlechter weg. Das obere bezieht sich nur auf das eine Gespräch zwischen den beiden
Auch zsm oder nur einer aus Leon undschlendi?
Die beiden sind eher kein Team. Nicht von Leon aus, der Werwolf-Levelgott kriegt da kein TA von mir, aber ich denke von Schlendis Seite aus halte ich da ein Team für eher unwahrscheinlich, wegen ihrer Diskussion...ansonsten schönes Schauspiel.
Ok sehe ich ähnlich (zumindest im Ergebnis) ![]()
Alles anzeigenFMLii Ente Helena bitte mal eure Meinung zu : alo schlendi Leon und fayks, kurz und knapp bitte
Alo und Fayks Dorf; Leon und Schlendi können für mich noch in beide Richtungen gehen.
VOTE: Helena
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Leon (4): Stilzchen, linkey*2, Lumpi
Stilzchen (3): Alohomora, Leon, Ente
Helena (2): Gegenstimme, FMLii
Lumpi (1): Schlendrian
FMLii (1): Fayks
linkey (1): Jewel
Schlendrian (1): Helena
Noira (-1): Minusstimme*-1
Stimme zurückgezogen: Strafstimme, Anti-Strafstimme, Anti-Strafstimme*-1Verbleibende Zeit: 06:32:36
Auch zsm oder nur einer aus Leon undschlendi?
Deadline abgelaufen
Stand Lynchung - Tag 1
Lumpi (5): Daro, Schlendrian, Leon, Noira, Alohomora
Daro (4): Stilzchen, Lumpi, FMLii, Helena
Alohomora (1): linkey
Helena (1): Jewel
FMLii (0): Ente*0
Jewel warum nochmal der abseits lynch?
Fayks wo ist eig deine Stimme? Oo
Stilzchen/ Fmlii sind mit Jewel (Ente) meine safe Dorfis
Helenas vote gibt mir eher dorf vibes, vorallem mit der Begründung hinterher. Von Daro kam halt wirklich gar nichts mehr. Neutral +
Schlendi und Leon sind ziemlich sicher nicht zsm Wolf
(Wow mein 2. TA ever xD) vom bauchgefühl tendiere ich eher zu Leon Wolf
Bei Alo bin ich immernoch skeptisch, ich sehe da nichts dorfiges, vertraue da aber ersrmal Fmlii (und jewel meine ich auch) der sie da klar im Dorf sieht. Wäre aber bei einem lynch grds nicht abgeneigt
Noira ist für mich aktuell nicht greifbar, da hab ich so gar kein Gefühl xD hatte ich das letzte Mal bei Sama als er Helfer war xD
Nach Gefühl wäre ich bei Leon Alo Noira...evtl fayks oder linkey, die gehen mir komplett unter xD
VOTE: Leon
--------
Leon (5): FMLii, Stilzchen, linkey*2, Lumpi
Stilzchen (3): Alohomora, Leon, Ente
Helena (1): Gegenstimme
FMLii (1): Fayks
Schlendrian (1): Helena
Stimme zurückgezogen: Strafstimme, Anti-Strafstimme, Anti-Strafstimme*-1
Sooo also was fabriziert ihr hier? Oo
Alo ist wohl im allgemeinen bei vielen im Dorf, aber ihre Art dass sie überall mal antastet aber sofort zurück rudert fühlt sich für mich nicht nach Dorf mindset an.. bloss nicht übelst Anecken oO
Leon, ka was dein Problem ist
Und schlendi hat sich mit seinen aktuellen Gesprächen definitiv von der Dorf Couch entfernt.. oO
Hast du da noch paar mehr Gedanken und Einschätzungen aktuell? Also auch auf die Daro-Voter bezogen z.B.? Irgendwie ist mir das noch zu wenig an Reaktion nach gestern, wenn ich ehrlich bin.
Kommt gleich, habe gerade baby schreiben alarm ![]()
Alles anzeigenUnd ja ich sehe dass das unklug ist, Lumpi allein danach einzuschätzen und ich schließe es ja auch nicht zu 100% aus. Aber der ganze gestrige Tag sah einfach so aus als wäre absolut jeder zufrieden mit dem Lumpi Lynch
Wenn die Wölfe doch vielleicht wussten, dass Daro gelyncht wird, wieso sollten sie dann was ändern?
Gewagt, es wurde doch per los entschieden und ich hab tbh auch nicht verstanden, warum Daro gestorben ist. Laut Abstimmung hatte Lumpi eine Stimme mehr
Alles anzeigenDeadline abgelaufen
Stand Lynchung - Tag 1
Lumpi (5): Daro, Schlendrian, Leon, Noira, Alohomora
Daro (4): Stilzchen, Lumpi, FMLii, Helena
Alohomora (1): linkey
Helena (1): Jewel
FMLii (0): Ente*0Verlauf Lynchung - Tag 1
Spoiler anzeigen
Alohomora stimmt auf linkey (19. May 25 23:07)
Daro stimmt auf Lumpi (19. May 25 23:13)
Ente stimmt auf FMLii (19. May 25 23:13)
Leon stimmt auf Alexa (19. May 25 23:14)
Leon stimmt auf linkey (19. May 25 23:30)
Schlendrian stimmt auf Leon (19. May 25 23:43)
FMLii stimmt auf Leon (20. May 25 5:49)
FMLii stimmt auf Noira (20. May 25 7:53)
linkey stimmt auf Alohomora (20. May 25 9:21)
Jewel stimmt auf linkey (20. May 25 9:25)
FMLii stimmt auf Alohomora (20. May 25 10:36)
Helena stimmt auf Leon (20. May 25 10:48)
Schlendrian stimmt auf Lumpi (20. May 25 11:03)
Leon stimmt auf Lumpi (20. May 25 11:04)
Lumpi stimmt auf Leon (20. May 25 11:20)
FMLii stimmt auf Ente (20. May 25 13:19)
Stilzchen stimmt auf Daro (20. May 25 13:54)
Noira stimmt auf Lumpi (20. May 25 16:04)
Jewel stimmt auf Lumpi (20. May 25 17:11)
Jewel stimmt auf Helena (20. May 25 17:12)
Lumpi stimmt auf Daro (20. May 25 17:29)
FMLii stimmt auf Daro (20. May 25 17:35)
Helena stimmt auf Daro (20. May 25 20:47)
Alohomora stimmt auf Lumpi (20. May 25 20:49)
Willkommen an meinem Bahnhof ![]()
Tadaaah
Bin der erste, der die Stimme wegnimmt, sobald du was dorfiges machst
Ich spiele aber nicht um dir zu gefallen
und wenn du nichts dorfiges in meinem dorfspiel findest, ist das ok für mich, dann kommen wir diese Runde auf keinen Nenner ^&
Hier fehlt mir tbh das we find a solution mindset
Ich kann ihn ja schlecht zwingen mit dorfig zu sehen
magst du mir noch meine Frage beantworten? ![]()
du scheinst dir bei mir ja sicher zu sein. (Gibt ein kleines minus :p )
Bin der erste, der die Stimme wegnimmt, sobald du was dorfiges machst
Ich spiele aber nicht um dir zu gefallen
und wenn du nichts dorfiges in meinem dorfspiel findest, ist das ok für mich, dann kommen wir diese Runde auf keinen Nenner ^&
Welchen Dingen kannst du nicht folgen? Welche Fragen sind dir offen geblieben? An welchen Stellen kam ich nicht gut weg?
Im Gespräch mit Leon, dem konnte ich logisch folgen.. beim Nachlesen verstehe ich beide Seiten, Wahrscheinlich war ich heute morgen etwas parteiisch da Leon immerhin die dorf-lumpi un betracht zieht bei seinen nachfragen und du scheinst dir bei mir ja sicher zu sein. (Gibt ein kleines minus :p )
Ah sorry untergegangen
und erstmal haha du witzbold
hab ich mal wieder nicht verstanden xD
Und dann dazu, ich war verwirrt weil ich eig mein Handy weglegen wollte da ich dachte ich bin tot und dann war daro tot und irgendwie hat daran keiner gezweifelt und alle haben weitergemacht, nur ich stand am Bahnhof xD
An die, die Lumpi dorfig haben: warum?
Du WILLST mich als Wolf sehen oder? ![]()
Kannst du mir bitte mal deine Begründung für deine aktuellen wolfskandidaten nennen? (Hast du bestimmt schon irgendwo 😅)
Linkey hat eine Doppelstimme und ich entscheide als HD beim UE, da wäre ich vorsichtig, liebe Noira.
Hast du mir gerade deinen Mitwolf verraten?
Das gibt aber jetzt aber ein ziemliches Gedränge, Schlendi ist ja mein Mitwolf.
#Handgemenge im Wolfchat
![]()
Linkey hat eine Doppelstimme und ich entscheide als HD beim UE, da wäre ich vorsichtig, liebe Noira.
Hast du mir gerade deinen Mitwolf verraten?
Was seht ihr bitte alle in Fmlii??? Oo wie kann man das einen Wolf sehen 🙈😅
Heute nur was schnelles, so nudeln mit Erbsen und Speck in mascarpone creme (/vegane alternative für mich xD).
Yummi hier gibt es Bolognese *.*
Mega, wie lange lässt du die köcheln?
Gestern hat die glaube ich 4h geköchelt und heute nochmal zum warm machen 🥹
Heute nur was schnelles, so nudeln mit Erbsen und Speck in mascarpone creme (/vegane alternative für mich xD).
Yummi hier gibt es Bolognese *.*
Alles anzeigenGuten Morgen, war gestern noch unterwegs. Hab jetzt mal grob überfolgen erstmal, glaube an meiner Einschätzung hat sich nicht viel geändert xD
Gestern:
Dorfig: Alo, Ente > Tayro> schlenny>>fmlii >>> änd of Se Dorf >fayks noira >lumpi helena >linkey
(Mir fällt auch habe gestern außer Leon auch Daro vergessen lol xD brauch ich ja nicht mehr )
Dorfig: Alo, Ente >Leon> schlenny und fmlii>fayks noira > helena und stilzchen >linkey and LumpiFrühstücke erstmal und setze mich dann mit dem Rest auseinander.
Lumpi S lng st ds sch ncht hr, lst d mn enschtzngn etw ncht dr ws 😿
Gesundheit? Oo
Alles anzeigenAlles anzeigenVOTE: linkey
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Leon (4): FMLii, linkey*2, Stilzchen
Helena (2): Gegenstimme, Ente
FMLii (2): Fayks, Leon
Stilzchen (1): Alohomora
Stimme zurückgezogen: Strafstimme, Anti-Strafstimme, Anti-Strafstimme*-1Verbleibende Zeit: 09:34:45
Verstehe ja, dass du Stilzchen lynchst. Aber kannst du mich wirklich so schlecht lesen Jewel?
Ich dachte du hast stilzchen im Dorf? Oo