Beiträge von Lumpi
-
-
-
Stilzchen sollte relativ sicher dorfi sein , daher bleibt unsere Stimme auch dort linkey

-
Alles anzeigen
Kann mir jemand erklären, weshalb ich ein schlechtes Bauchgefühl bei Team M&M habe?
positiv auch Xavael96.5, aber definitiv lynchbar
Du lynchst Leute, die du positiv hast?

Hast du noch nie jemanden gelyncht, den du positiv fandest?
Ich hab bei Bobbie gerade eher das Problem, dass ich mir noch nicht an den Kopf greifen & lautstark "Was zur Hölle" schreien wollte...tatsächlich geht sie für mich aktuell komplett unter. Ist das eher ein Dorf oder ein Wolfzeichen bei ihr?
Auf einer Skala von 0 bis 10 würde ich es so 5,5 werten, wenn 10 gesichert Dorf ist.
Nur als Wolf wenn ich vergessen hatte, dass da mal ein positiv dabei war

-
Alles anzeigen
Morgähn

Guten Morgen Fayks, der Rest ist noch verschollen, was da los.

Bin ja schon da
Jetzt fehlt nur noch Lumpi in unserem Früher-Vogel-Clubnur zu gerne eventuell blöde Entscheidungen hier - vielleicht ganz gut, dass ich diesmal zumindest eine zweite Meinung habe
Kenn ich, beim Mitlesen der letzten Spiele lag ich bei fast allen falsch
Ich kenne Helena jetzt natürlich weniger, aber ist ihr HD-Fokus rollenunabhängig, oder ist sie als Wolf weniger gern im Fokus mit der Selbsteinschätzung, als Wolf recht gut erkennbar zu sein
In ihren ersten Spielen war sie als Wolf zurückhaltender, aber das hat sich dann gelegt, wenn ich es recht in Erinnerung habe
Sehr spekulativ aber da Lumpi wohl mit der blauen Farbe eine Drittpartei meint, könnte sie wissen, dass eine Drittpartei im Spiel ist und aktuell dürfte nur die Drittpartei wissen, dass eine existiert
Naja, aufgrund des Startposts gehe auch ich davon aus, dass es eine gibt. Dich finde ich übrigens dorfig.
Jeder Spieler hat 1 Stimme, ihr dürft euch im Team besprechen natürlich
Stimmen wir geheim oder öffentlich ab? 🎶
Also ich glaube da gibt es deutlich gefährlichere Team, bei denen ein Wolf sitzen könnte
Erzähl!
Sooorry haben kita Ferien xD das hab ich beim planen nicht bedacht
aber denkt euch meine guten morgen heute un 6 Uhr 
-
Spielerliste
- L-Gang (linkey/Lumpi)
- Tolly (chilly/Torge)
- M&M's (FMLii/Merry Lamb)
- Xavael96.5 (Michael97/Xaver)
- Waldorf & Statler (Ling/Stilzchen)
- Katzengang (Fayks/Helena)
- Schluder (Alohomora/Jewel)
- Dunkelwald (Chrono Trigger/Nachtregen)
- Inaktiv (Data/Fredo)
- d'Oachkatzlschwoaf (Bobbielinchen/Rock)
- Captain Enter (Ente/Shin)
Rest Dorf - Sky spiel vorbei, bitte danke

-
Alles anzeigen
Huhu!
Meine andere Hälfte war noch nicht da, dann fange ich mal an
. Ich hab aus Gründen gute Laune und freue mich sehr auf die Runde. Als HD schlage ich doch glatt mal die VOTE: L-Gang vor 
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Katzengang (2): M&M's, Xavael96.5
L-Gang (1): Waldorf & StatlerVerbleibende Zeit: 26:31:41
2 Oldies, ein Gedanke. Wollte auch dich/euch wählen, als ich angefangen habe den Spielstart zu lesen. Ich hoffe, die gute Laune hält ein wenig an. Nachdem du letzte Runde krankheitsbedingt ausgefallen bist, hättest du das verdient!

VOTE: Waldorf & Statler
(Lumpi darf da aber noch umstimmen, wenn sie mag xD)
Huhu in die Runde (:<
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Katzengang (2): M&M's, Xavael96.5
L-Gang (1): Waldorf & Statler
Waldorf & Statler (1): L-GangVerbleibende Zeit: 26:22:16
Da bin ich 100% d'accord

-
-
Endlich

Hallo Lumpi
ich hab bestimmt mit meinem Post vor 2 Tagen nachgeholfen. 
Welchen meinst du?
ich habe gar nicht mehr mitgelesen 🙈🥰 -
-
-
-
-
Übrigens so manche Kommentare könnt ihr euch in Zukunft echt verkneifen 👌🏼
-
Alles anzeigen
VOTE: Jopnu also ehrlich gesagt bin ich wirklich irritiert, es t1 . Ich war noch nie die t0/t1 mega performerin.. oO
--------
Stand Lynchung :( - Tag 1
Lumpi (4): MichaelCR97, Fayks*2, Sky
Jopnu (3): Bobbielinchen, Tayro, Lumpi
Nachtregen (2): Rock, Helena
Leon (1): Jopnu
Bobbielinchen (1): LeonVerbleibende Zeit: 00:02:59
Bei dem Spiel mit Sama schon

VOTE: Nia
--------
Stand Lynchung :( - Tag 1
Lumpi (3): MichaelCR97, Fayks*2
Bobbielinchen (1): Leon
Nia (1): SkyVerbleibende Zeit: 00:01:12
Weils sams ist

-
Ich war noch nie die t0/t1 mega performerin.. oO
Puh, also ich erinnere mich da schon an Spiele, wo Leute dich da schon sehr dorfig hatten...
Das ist aber nicht die Regel
-
VOTE: Jopnu also ehrlich gesagt bin ich wirklich irritiert, es t1 . Ich war noch nie die t0/t1 mega performerin.. oO
--------
Verbleibende Zeit: 00:02:59Stand Lynchung :( - Tag 1
Lumpi (4): MichaelCR97, Fayks*2, Sky
Bobbielinchen (1): Leon -
So was fehlt tatsächlich komplet
Weil sama nicht mitspielt

-
Kannst du mir sagen welche?
Nö^^
Warum Bobbie?
Da fehlt mir aktuell noch explizit die Dorf-Bobbie, die sonst eigentlich durch kommt.
Leider ja

-
Annsosten fällt mir allersdings schwer zu glauben, dass ein Chrono Wolf so hinterlistig wäre, dass so hier rein zu schreiben, weil eerster Gedanke ist, wenn man nicht in der Wolfskonvi ist, obwphl man wolf ist fragt man den SL nicht im Thread

Weiß nicht, gerade als Wolf hätt ich das gemacht

Ich wollte dir eigentlich schon Pluspunkte für die Einschätzung geben, das hast du ja letztes Spiel auch schon ganz super gemacht, aber irgendwie stört mich dieser Nachsatz hier. das Bedürfnis dich zu rechtfertigen hattest du letzte runde doch auch nicht und da kanntest du auch nicht so viele

Interessanter Punkt. (Leichter?) TA Helena <> Nachtregen.
Helena ist jetzt auch schon die 2. Spielerin, die sich wohl an den Unterschieden zur Einschätzung vom letzten Spiel etwas stört.
Grundsätzlich fand ich den Satz von Nachtregen ja passend zu nem Neuling und glaube dem Inhalt des Satzes auch - wenn das allerdings in der vorigen Runde nicht so war, ist das schon zumindest nennenswert. Verrückt wie unterschiedlich man das auffassen kann.. Ich sehe die Rechtfertigung auch aber hätte das jetzt darauf geschoben dass ja "schon die 2. Runde ist" und vllt manche Mitspieler schon eine gewisse Erwartungshaltung haben... bei der 1. Runde sehe ich nicht den Grund das zu betonen