Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• @alo Was ist an Lodestar dorfig?

Fand seinen Start sehr dorfig. Dass er unbewusst Dinge bringt, die anecken. Im Verlauf habe ich ehrlich gesagt meine Meinung da wenig reflektiert. Magst du mir deine Meinung mal als Inspiration geben?

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Bei Befleckten werden nur die im Befleckten Shop bereits erworbenen Fähigkeiten angezeigt und nicht die im Shop potentiell verfügbaren.
    Das war in diesem Fall nur die eine.

• Stimmt, das kann sogar gut hinkommen. Also gerade mit den 2 Strichen am Ende, werden dann vermutlich Fähigkeiten sein, die geheim sind, würde ich annehmen.

doko?

• VOTE: -L-

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Alohomora (1): Rabe
    -L- (1): Alohomora

Verbleibende Zeit: 21:47:58

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Wie liest sich das für dich? Von "neue Einschätzung" bis hin zu "Wölfe bei mir XYZ" -> Was fällt dir auf wenn du das liest? Und findest du es konsistent bzw. logisch?

Und wo ist Hammer abgeblieben?
    Und wo sind generell die genannten Wölfe abgeblieben?
    Und woher der Sinneswandel?
    Sehe viel Willkür und müsste nachher schauen aber ich meine dass weder Ente noch Bobbielinchen gut auf sie zu sprechen waren.

Darauf will ich jetzt doch noch antworten, nachdem ich den ganzen Tag genervt von dir war und deswegen dem Spiel fern geblieben bin.

Inkonsistente Einschätzenungen sind warum wolfig? Ich hab halt meine Meinung aufgrund des Spielgeschehens geändert. Dir gegenüber und Hammer gegenüber. Einschätzungen ändern sich, was willst du mir da ankreiden? Das ist keine Willkür, sondern Dynamik diesdas. Ich finde es ehrlich gesagt sehr frech, dass du das so hier schreibst, und damit hatte ich heute wirkliche Probleme, dass ich damit nicht wirklich umgehen konnte.

(Otto von Bismarck)

• Samaraner 18. September 2025 um 23:39

Hat den Titel des Themas von „Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 14/18“ zu „Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 13/18“ geändert.
  • 🙄 nervig trifft es ganz gut.

Können wir dann mal Nachtregen lynchen?

Und wie sieht dein Stand momentan aus, jetzt wo NR weg ist?

Ich werd mir mal morgen nach der Arbeit anschauen ob man nicht mittlerweile die Wölfe per Ausschluss mehr oder weniger eingrenzen kann.

VOTE: Alohomora

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Alohomora (2): Rabe, -L-
    Hammer (2): Doubter*2
    -L- (1): Alohomora

Verbleibende Zeit: 19:08:32
  • 🙄 nervig trifft es ganz gut.

Können wir dann mal Nachtregen lynchen?

Doubter warum sollte hammer das schreiben wenn er weiss er wird sie fressen und dann steht da dorf oo (vorallem nach dem verk..... jd lynch)

Nachtregen is durch Fallschaden gestorben...dh vermutlich nix Flauschis....

Un au davon abgesehn wäre er weder der erste noch der letzte Bettvorleger wo sowas getan hätte...

Ja ich bin schuldig...

• Können wir dann mal Nachtregen lynchen?

Doubter warum sollte hammer das schreiben wenn er weiss er wird sie fressen und dann steht da dorf oo (vorallem nach dem verk..... jd lynch)

Un au davon abgesehn wäre er weder der erste noch der letzte Bettvorleger wo sowas getan hätte...

Ah stimmt, sorry war früh 😅

• Doubter warum sollte hammer das schreiben wenn er weiss er wird sie fressen und dann steht da dorf oo (vorallem nach dem verk..... jd lynch)

Ah stimmt, sorry war früh 😅

Alles gut, davon abgesehen, nun haben wir ja doch einige die nicht mehr bei uns sind.

Wen möchtest du gerne lynchen? Immer noch wie gestern?

Ja ich bin schuldig...

• tbh triggert es mich ein bisschen, dass wir in der ganzen -L-/Hammer/Nachtregen Sache immernoch nicht weiter sind und stattdessen lieber 0-Info lynchen:ugly:

es tut mir ja leid dass ich aktiv mitspiele und nicht einfach tot umfalle. Dass nachtregen noch lebt da musst du dich bei anderen beschweren :D

:rofl:

• Alohomora Bin irritiert, dass du gerade vorher noch kritisiert hast, dass Leute Infos aus J_D ziehen wollen, und das war prominent in meiner Erinnerung "nur" Lodestar? Skylark und ich haben uns zweimal zu dem Thema überpostet.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)