Beiträge von Lumpi
-
-
-
-
-
Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Ich sag nur, was ich denke. Sorry, dass ich nicht mit ner fetten 5000 Zeichen Analyse reinspringe und meine einfachen Gedanken für dich nutzlos sind.
Kann man die Aussage von Funo auf diversen Level wolfig finden? Klar. Würde er sie genau so als Wolf schreiben? Womöglich. Würde er sie auch als Dorfi schreiben? Ziemlich sicher. Sagt sie also in irgendeiner Weise etwa über seine Gesinnung aus? Nein, tut sie offensichtlich nicht. Bringt es uns demnach als Dorf irgendetwas, sie in irgendeiner Weise zu werten? Nicht im Geringsten. Bringt es den Wölfen etwas, solche Aussagen zu nutzen, um das Dorf gegeneinander aufzubringen? Und ob. Besonders, wenn das Dorf sich gerade nicht gegenseitig zerfleischen will, muss man selbst aktiv werden. Ist es also logisch, es nicht gut zu finden, wenn jemand ins Spiel platzt, nur um eine Aussage wolfig zu finden, die man nicht werten kann, da sie in jeder Gesinnung geschrieben werden kann? Worauf du wetten kannst.
Sorry, verstehe null, was du willst. Wenn ich keine Aussagen als wolfig oder dorfig werten kann/darf, wie soll ich dann nen Wolf finden? Macht halt keinen Sinn für mich.
Ich hab auch weder Zeit noch Lust irgendwelche Spieler mit 100+ Beiträgen nachzulesen.
Aber egal. Ihr macht das schon. Bye
Roooock.. sei kein Drama Lama
wenn lynchen wir? -
-
Alles anzeigen
Zu Funo. Und ich finde es außerordentlich wolfig von dir, so ins Spiel reinzuplatzen und nichts beizutragen außer diese nutzlose Aussage.
Ich habe mehr Wölfe gelyncht als du. Also mach mal Schicht im Schacht hier.
VOTE: Sky
--------
Stand Lynchung - Tag 15
Sky (3): MichaelCR97, Stilzchen, Funo
Fredo (1): SheWolfVerbleibende Zeit: 20:10:33
Auch Seher?

-
-
Alles anzeigen
Boo, diese Aussage finde ich richtig wölfisch.
Wenn du mit jemanden fast täglich im VC hängst, gehst du davon sicherlich auch aus.
Ok, das ist dann schon wieder bissl was anderes. Finds trotzdem aber noch sus, weil ich glaub nicht, dass ich da als Dorfi trotzdem so drauf pochen würde...
Boo, diese Aussage finde ich richtig wölfisch.
Zu Funo. Und ich finde es außerordentlich wolfig von dir, so ins Spiel reinzuplatzen und nichts beizutragen außer diese nutzlose Aussage.
Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Ich sag nur, was ich denke. Sorry, dass ich nicht mit ner fetten 5000 Zeichen Analyse reinspringe und meine einfachen Gedanken für dich nutzlos sind.
Ich verstehe deinen Aussage, spiele aber auch nach anderen Kriterien was scans etc angeht

-
Alles anzeigen
Also ich glaube Sky kann da als Wolf Fake Seher noch so gut spielen und wird es nicht ewig schaffen.
Wenn wir Talmeni jetzt als Dorf lynchen ist das natürlich ein harter Schlag, von dem wir uns vermutlich nie gänzlich erholen werden, aber ich würde es trotzdem darauf ankommen lassen.
Naja wenn er 2 - 3 Wölfe liefert ist er halt safe dorfi

Ohne gefressen zu werden?
Ewig würde das kein Wolf Rudel mitmachen, den Seher Leben zu lassen und früher oder später würde man mich lynchen, damit kommt man in der Runde definitiv nicht weiter
Um ein paar Tage zu erkaufen, wäre es wohl sinnvoller gewesen einfach so lange wie möglich inaktiv zu bleiben
Sehe ehrlich gesagt nicht so den Sinn in dem Spiel sich random ein Fake Outing zu machen als Wolf
Kann deshalb auch das Misstrauen nur bedingt nachvollziehen, zumindest sehe ich meinen scheinbaren Masterplan irgendwie nicht
Dann bin ich wohl das mastermind hier

-
Also ich glaube Sky kann da als Wolf Fake Seher noch so gut spielen und wird es nicht ewig schaffen.
Wenn wir Talmeni jetzt als Dorf lynchen ist das natürlich ein harter Schlag, von dem wir uns vermutlich nie gänzlich erholen werden, aber ich würde es trotzdem darauf ankommen lassen.
Naja wenn er 2 - 3 Wölfe liefert ist er halt safe dorfi

-
-
-
-
-
-
-
-
-