Muss mal nachlesen wie ihr auf tayro/stilzchen waldkreatur kommt. Oo bei tayro konnte ich die Zitate teilweise nachvollziehen, auch wenn mir Kontext fehlt aber stilzchen spielt doch absolutes stadt-spiel ![]()
Beiträge von Lumpi
-
-
Daro Leon Schlendi
Von Wald zu Stadt
Von Ente bin ich ehrlich gesagt überrascht und wüsste nicht wieso eine wald-ente das machen sollte...
(Mein t0 Gefühl war wohl doch nicht so doll diesmal
) -
Ente was soll ich denn dazu sagen?
Daro lyncht mich als Racheakt, bei Leon bin ich noch nicht durchgestiegen, was genau sein Problem ist, Schlendi ebenso. Das einzige Argument dem ich ehrlich folgen kann ist Noira und gegen Bauchgefühl komm ich nicht an

Ich habe mir schon so oft den Mund fusselig geredet, das hab ich aufgegeben

-
Scheinen ja alle zufrieden mit dem Lumpi Lynch zu sein…
Ich nicht

-
Ich versteh nur noch Bahnhof?

VOTE: Daro
--------
Verbleibende Zeit: 03:30:26Stand Lynchung - Tag 1
Lumpi (4): Daro, Schlendrian, Leon, Noira
Daro (2): Stilzchen, Lumpi
linkey (1): Alohomora
Alohomora (1): linkey
Leon (1): Helena
Ente (1): FMLii
Helena (1): Jewel
FMLii (0): Ente*0 -
Also meine aktuelle Einschätzung:
Dorf: Leon, Ente, Schlendi, Jewel, Alo, Noira
Neutral: linkey, Fayks, Helena
Wolf: Lumpi, FMLii, Stilzchen
Ok daro IST nachtragend 
-
Ich kann nachvollziehen woher dein Gedanke kommt. Ich spiele aber tatsächlich immer so, dass ich auf mein bauchgefühl höre und meistens (gerade am anfang) nur mit ein paar leuten interagiere und hier auch zwischendurch fragen stelle (die aktuell weitestgehend ignoriert werden :D) und gerade diese Runde finde ich zusätzlich schwer zu greifen, da hier (gefühlt) so Grüppchen Gespräche statt finden

Wer wäre aktuell dein waldkreaturen-team Noira ?
Ich versteh dich und ich seh dass das dein Spielstil ist, ich fand dich in der letzten Runde ziemlich 🏘️. Hier wirkt die Stimmung, die ich in deinen Beiträgen rauslese etwas... wie soll ich es formulieren... gedämpft? Also etwas neutraler und weniger frech als letzte Runde. Aber ich finde die Runde auch schwer zu greifen, von daher ist es nicht so, dass ich es nicht nachvollziehen könnte. Wer ignoriert dich denn?
Mein Waldkreaturen Team... Uff. Momentan versuche ich hauptsächlich ein paar 🏘️Fetzen aufzusammeln und hoffentlich daraus was zu basteln. Hätte da zum Beispiel auch gern Stilzchen mit drin. Ich werd mir dazu aber nochmal Gedanken machen.

Hauptsächlich Daro
aber der ist nicht da, glaube ich daher warte ich einfach mal ab wie der weitere Tag noch verläuft.Bei Tayro war ich mir eig schon sicher und stilzchen steht dem in nichts nach

Fmlii jewel und sie dürfen meine Stadt bilden

*ich bau ne stadt für dich....🎵*
-
Was genau finden die Leute die auf lumpi sind eigentlich so negativ.
Vibes sind anders als letzte Runde, die ich mitgelesen habe. Sie reagiert/kommentiert mehr, als dass sie selbst mit Fragen in die Interaktion geht. Habe dadurch das Gefühl, dass sie nicht wirklich am Suchen ist.
Zugegebenermaßen vertrau ich bei öumpi meinem eigenen Gefühl nicht. Hatte sie zu oft negativ und dann war sie unschuldig
Ja, das ist halt ein Argument, das von Linkey nun auch schon oft genug angebracht wurde und mich auch zum Nachdenken bringt. Aber sie nur nicht zu lynchen, weil man bei ihr letzte Runde falsch lag? Jedenfalls ist das der Punkt, der mir am deutlichsten von Linkey hinsichtlich Meinungen zu anderen hängen bleibt aktuell. Da frage ich mich, ob man da als 🐺 so obsessed mit umgehen würde. Gleichzeitig interagieren Lumpi und Linkey kaum direkt miteinander, also es wundert mich schon, dass da auch von Lumpi aus nichts kommentiert wird hinsichtlich Linkey. (sie schätzt ihn ja neutral/teils lynchbar ein)
Meinungen dazu?
Ich kann nachvollziehen woher dein Gedanke kommt. Ich spiele aber tatsächlich immer so, dass ich auf mein bauchgefühl höre und meistens (gerade am anfang) nur mit ein paar leuten interagiere und hier auch zwischendurch fragen stelle (die aktuell weitestgehend ignoriert werden :D) und gerade diese Runde finde ich zusätzlich schwer zu greifen, da hier (gefühlt) so Grüppchen Gespräche statt finden

Wer wäre aktuell dein waldkreaturen-team Noira ?
-
Stand Lynchung - Tag 1
Lumpi (3): Daro, Schlendrian, Leon
linkey (2): Alohomora, Jewel
LeonDas hat gut geklappt

-
Stand Lynchung - Tag 1
Leon -
Dich hätte ich gerne in meinem Dorf, Schlendi
Dann mach doch, hindert dich doch keiner^^
Lumpi warum FMLii und Stilzchen da?
Habe da ein sehr positives bauchgefühl. Fmlii spielt als waldkreatur ander, mMn und tayro (Stilzchen) mochte ich vom lesegefühl
-
Ich versuche mal meine Gedanken zu ordnen von positiv bis lynchbar
Fmlii, jewel, tayro/stilzchen, schlendi,
fayks, helena, noira, linkey
ente, daro, alo, leon
VOTE: Leon
--------
Verbleibende Zeit: 09:39:34Stand Lynchung - Tag 1
Alohomora (2): linkey, FMLii
Leon (2): Helena, Lumpi
FMLii (0): Ente*0 -
Alles anzeigen
Dorf Zoot
woran erkennt man den?
Der Lynchzug fährt ab Richtung VOTE: Lumpi
--------
Stand Lynchung - Tag 1
linkey (3): Alohomora, Leon, Jewel
Lumpi (2): Daro, Schlendrian
Alohomora (2): linkey, FMLii
Leon (1): Helena
FMLii (0): Ente*0Verbleibende Zeit: 09:57:00
Verfahr dich nicht

-
Ist Ente heute eine Option für dich? Da stimmst du ja daro zu
Heute vermutlich nicht, auch wenn ich ihn nicht sonderlich 🏘️finde. Aber das wird sich im späteren Verlauf noch deutlicher zeigen, schätze ich.
Wer ist für dich eine Option?
Wie kann man dir helfen?
Danke schon mal für das Angebot, werde mal reflektieren, aber muss auch erst mal Arbeiten, vielleicht löst sich das den Tag über von alleine, ansonsten komm ich drauf zurück.

Leon und daro aktuell, Ente und linkey wären denkbar aber heute nicht meine prio
-
Bei Stimmverlust wäre das lustig gewesen. Bei einer Strafstimme macht man sich doch nicht wirklich Gedanken darüber, was man hier sagt oder?
Ich finde einfach dass alexa sich hier die Mühe gemacht hat Events etc zu planen und dann sollte man sich schon daran halten, aber das ist meine Meinung bzw mein Anspruch

-
Zält da nur die Form die du vorgegeben hast Alexa ?

Wolfig, Wolfs-[Spielername] etc zählt auch alles
Dh die morgen Begrüßung auch??? Oo
-
Alles anzeigen
darfst meine haben, sag mir einfach auf wen. bin aber bei Leon nicht unglücklich grad^^
Woher der Umschwung bei Ente?
Fand Entes Noira Daro Geschichte komisch. Was habe ich denn mit Noira zu tun?
Fand ich auch ziemlich random. Ich finde ja diese Splitten in entweder oder schon sehr beeinflussend, weil es den Fokus von anderen Optionen nimmt.
wir waren zwar leider noch nie zsm 🐺 seit sie wieder spielt, aber ich kann mir schon vorstellen, dass wir bzw. Sie dann genauso bei mir/dir nach 'Orientierungspunkten' sucht.
Würde ich das als 🏘️ nicht machen?
wenn ich als 🏘 einfach sehr viel Spaß an einem Spiel habe.
Hast du aktuell denn Spaß?
Glaube ich fände Lumpi als Lynch heute möglich. Da fehlt mir ein 🏘️gefühl.
Irgendwas verwirrt mich an Fayks, da schwingt so ein gewisser Unterton in den Posts mit, der bei mir so ein Gefühl von "hm, was heckt sie da aus?" Hinterlässt. So wirklich das typische 🏘️ Spiel seh ich hier noch nicht, aber das kann sie über mich vermutlich auch sagen.

Fmlii hat diesen random Vote glaube ich auch schon öfters mal als 🏘️ gebracht, finde ihn aber tendenziell auch öfters mal 🐺
Irgendwie fällts mir ansonsten aktuell eher schwer 🏘️ zu finden und ins Spiel zu kommen.
Ist Ente heute eine Option für dich? Da stimmst du ja daro zu

-
Zält da nur die Form die du vorgegeben hast Alexa ?

-
Alles anzeigen
*springt wie ein Tütenkasper ins Spiel*

Guten Morgen Fayks,
Sehr vorbildlich. Probezeit bestanden
Ich will da auch rein
*füllt Anmeldeformular mit falschen Daten aus*So, Moin! Ich hab so haaaalb mitgelesen, hab noch nicht wirklich ne Ahnung, aber ich freu mich. Muss mir noch Synonyme für die verbotenen Wörter ausdenken
und ziemlich viel nachlesen. Bin jetzt aber erstmal weg, rechnet gegen 13.00h mit mir. Bitte schreibt bis dahin nicht so viel *weint ein bisschen, weil ich weiß, dass ihr euch eh nicht daran halten werdet*
Positiv negativ

-