Sollten da auch nur 2 Treffer dabei sein, bekommst du ein NSW Spiel von mir geschenkt xD
Voll überlesen
aber ich merke es mir ![]()
Sollten da auch nur 2 Treffer dabei sein, bekommst du ein NSW Spiel von mir geschenkt xD
Voll überlesen
aber ich merke es mir ![]()
Ich finde es zwar tendenziell auch 🏘, aber ich würde dem 'save' da gerne widersprechen. In einem Spiel war sie auch 'traurig', dass Torge N1 gefressen wurde und war im Endeffekt 🐺. Ja das ist hier natürlich anders formuliert und zu Skylark nochmal andere Verbindung, aber trotzdem. Ist mir zu gewagt.
+1
Also die Konstellationen sind wild ![]()
Positiv erstmal Fayks Fmlii
Ente spielt wieder locker, da bekomm ich ein Deja-vu. Alo und ich sind glaube ich einfach nicht auf einer Wellenlänge. Es las sich so als suche sie zwingend was gegen Schlendi... der bei mir erstmal neutral/positiv weg kommt
Heute lynchbar stand jetzt wären: Daro oder Leon aber habe noch Linkey Noira und Helena auf dem Schirm, da ist mir aktuell nichts hängen geblieben
Alles anzeigenFinde übrigens unseren HD auch nicht unbedingt positiv... ebenso ein paar seiner Wähler.
Und seit wann ist eigentlich Tayro so ruhig?
Was genau hat dich daran gestört? Dass am Ende doch teilweise "richtig" gewählt wurde?
Was verstehst du unter "richtig"? Also dass das nicht zufällig bestimmt wurde, fand ich schon korrekt.
Naja er hat zumindest einen gewissen Ehrgeiz. Aber den aktivsten Spieler Tag 1 rausnehmen, ist selten erfolgsversprechend.
Was stört dich denn sonst an der Wahl?
Meinst du Leon mit aktivsten Spieler? Wenn ja, grds richtig aber: wenn da nichts bei rum kommt, glaube Fmlii hatte das erwähnt, bringt es keinen Mehrwert
Alles anzeigen
Ich glaube Noira habe ich noch nie richtig eingeschätzt. das müsste ich mir nochmal durchlesen und dann wahrscheinlich umgekehrte Psychologie xD
Ich bin gespannt was heute von daro kommt, ich hoffe da kommt mehr als ich lynche lumpi aus trotz
Keine Sorge, Trotz ist hierbei kein Motiv
Ansonsten trage ich was bei, wenn ich was zu sagen habe.
Fand Entes Noira Daro Geschichte komisch. Was habe ich denn mit Noira zu tun?
![]()
Finde übrigens unseren HD auch nicht unbedingt positiv... ebenso ein paar seiner Wähler.
Und seit wann ist eigentlich Tayro so ruhig?
Was genau hat dich daran gestört? Dass am Ende doch teilweise "richtig" gewählt wurde?
Moooorgen ihr zwei
Wichtiges kommt dann auf Arbeit, aber kann ja nich direkt am 1. Tag das guten morgen versäumen
Guten mooorgen ![]()
![]()
Ich glaube Noira habe ich noch nie richtig eingeschätzt. das müsste ich mir nochmal durchlesen und dann wahrscheinlich umgekehrte Psychologie xD
Ich bin gespannt was heute von daro kommt, ich hoffe da kommt mehr als ich lynche lumpi aus trotz ![]()
Guten Morgen,
Ich muss mir nachher nochmal euer Nacht-Gespräch durchlesen.. beim überfliegen heute nacht hat mir irgendwas daran nicht gefallen oO ich weiss nur nicht mehr was ![]()
Ich finds ja schade, dass wir nicht wirklich den Zufall entscheiden lassen, wer HD wird. Das wäre doch mal special cool gewesen.
+1
Das
Wir waren doch auf so einem guten Weg ![]()
![]()
Bin/war absoluter bushido fan
Ehrlich, das dudd mer richtisch leid. Bushido is scho der Absturz, dann bleib doch lieba bei Tokio Hotel.
Das sowieso :p hab heute endlich mal sein Buch angefangen
War klar, dass Lumpi das auch kennt xD
Ich fand da einige Werke damals stylistisch sehr gut. Bin da relativ schnell dann auf D-Bo gewechselt, der philosophisch nochmal deutlich stärkere Titel hatte. War mein einziges und letztes Konzert, was ich vor fast 20 Jahren, besucht habe (wo die beiden zusammen aufgetreten sind) xD
aktuell ja
Danke
Ähm türlich türlich sicher dicker ![]()
Bin/war absoluter bushido fan ![]()
massiver Dorfpunkt für Skylark, offensichtliche Anspielung auf Daro letzte Runde
Geh heim ey
Schlennydynasty geht nie unter, brauche dich und deine Einwände trotzdem, wenn du villager bist my fränd.
Zeiten ändern dich
Also denk' an mich, wenn ich dir sag Zeiten ändern sich
Sag ich ja und nicht mal random.org.
Gut, random.org sagt, dass Daro, Ich, Schlendi und Ente Wolf sind.
![]()
Ente was sagst du zu den anderen random teams die gebannt wurden bzw zu den erstellern?
Alo kaufe ich das sowohl als Dorfi wie als Wolf ab das jetzt hier zu machen, um dasselbe zu probieren wie du letztes Spiel.
Andere waren glaube ich einfach nachmacher, das werte ich nicht groß.
Du hast hier gewissermaßen den Druck abzuliefern haha. Als Dorfi zumindest. Deswegen war ich überrascht, dass das so früh kam und du vorher eigentlich auch kaum was zu anderen gesagt hattest. Find die Platzierung da für einen Dorfi, der hier den Anspruch hat seine Quote zu halten, ungewöhnlich. Ansonsten wird die Liste denke ich erst wieder interessant wenn du als Wolf stirbst. Weil dann geh ich von mindestens einem Mitwolf darin aus
Naja aber das ist ja der Witz an der Sache, dass sie eben so früh ist und nur auf bauchgefühl basiert
und eben nicht nach irgendwelchen Argumenten wie vllt bei anderen
Ente was sagst du zu den anderen random teams die gebannt wurden bzw zu den erstellern?
Tippe auf Jewel Ente Helena Daro Wolf
Ersetz mich durch FMlii und du hast es
Das hat letzte Runde schon nicht geklappt ![]()
Also das schaff ich, Wecker geht jetzt um 6:45
![]()
Probezeit läuft ![]()
ab wie viel Uhr darf man denn darein? (Unter der woche zum.
)
Oh gute Frage...so vor 8 Uhr wäre schon angebracht.
Definitiv... Also ich sage mal so ab alles 2 Uhr- 07:59 ![]()