Wie wäre es, wenn wir lieber einen Wolf lynchen würden Leute?
+1
Wie wäre es, wenn wir lieber einen Wolf lynchen würden Leute?
+1
Fayks , wir sind doch Wickelkandidaten und sind dementsprechend nicht als Auswahl qualifiziert.
Interessant. ![]()
Wieso das denn?
Weil ich ihm aktuell gar nicht folgen kann und beim überfliegen kam er jetzt nicht so gut weg
Hö? Ich kann Schlendi weitaus besser folgen als Leon. Was genau meinst du denn?
Warte ich muss nochmal nachlesen ![]()
Was ein Stress mit der Leiter über den Balkon weil ausgesperrt xD
Und wieso machst du in aller Herrgottsfrühe solche Sachen??
(Ein Hoch auf die Leiter. #irrsinnig lustigeWortspieleundso)
Hab den grossen zur kita gebracht und tür zu, schnapper war oben und gartentür abgeschlossen xD
Und schlendi hat sich mit seinen aktuellen Gesprächen definitiv von der Dorf Couch entfernt.. oO
Wieso das denn?
Weil ich ihm aktuell gar nicht folgen kann und beim überfliegen kam er jetzt nicht so gut weg
Guten Morgen ![]()
Was ein Stress mit der Leiter über den Balkon weil ausgesperrt xD
Sooo also was fabriziert ihr hier? Oo
Alo ist wohl im allgemeinen bei vielen im Dorf, aber ihre Art dass sie überall mal antastet aber sofort zurück rudert fühlt sich für mich nicht nach Dorf mindset an.. bloss nicht übelst Anecken oO
Leon, ka was dein Problem ist ![]()
Und schlendi hat sich mit seinen aktuellen Gesprächen definitiv von der Dorf Couch entfernt.. oO
Ich glaube, nach der Nacht möchte ich gerne einmal über unseren HD reden.
Wo kommt denn der vorbereitete Post her? (ich fühle mich schmutzig, darüber zu gehen, aber es ist, was es ist)
Welchen meinst du?
Erstmal: ihr dummen Wölfe und Dorfis, ihr seid alle gut, böse und scheiße!
Boah ist das ne Befreiung, das war so ein Krampf, ich hab mich gestern mindestens 20 Mal verschrieben und dann noch grad so bemerkt, weil ich jeden Post nochmal nachgelesen hab vorm Abschicken (wo ich auch trotzdem schon oft genug vorher mit dem Daumen über dem "Antworten" Knopf war.
Tja, trotzdem verkackt, weil ich ein dummes "gut" übersehen hab
Dito
Wegen dem scheiss lynchstand xD
Lumpi möchte bitte vom Bahnhof abgeholt werden, Lumpi bitte abholen ![]()
Final Wolfsteam T1: FMlii, Stilzchen/Helena, Noira, Leon/Schlendi
Tausche stilzchen gegen daro (
und streiche fmlii ganz)Ja wenn Stilzchen Dorf - dann Daro possible.
Was FMLii zum Dorfi macht bleibt unklar
Seine ganze Spielweise ![]()
Noira ist die einzige, die es geschafft hat, die verbotenen Wörter zu vermeiden, herzlichen Glückwunsch!
Glückwunsch ![]()
Final Wolfsteam T1: FMlii, Stilzchen/Helena, Noira, Leon/Schlendi
Tausche stilzchen gegen daro (und streiche fmlii ganz) ![]()
Vor allem die beiden Stellen
Weiß nicht, wie authentisch ich die Reaktion finde.. ka wie ich das beschreiben soll.
Könnte auch ne Andeutung sein, weil er ihn nicht fressen wird.
Dass du den Post meintest weiß ich. Ich wollte wissen, welche Argumente genau es waren, wo du dachtest "jo, stimmt eigentlich, könnte Wolf sein".
Das 2. Zitat bzgl Leons "langes leben"... Ist für mich kein 100% waldkreaturen indiz sondern eher Geplänkel aber leons Gedanken dazu kann ich nachvollziehen
Alles anzeigenBei Tayro hatte ich auch so 1-2 Momente, wo ich kurz skeptisch war, die ich mittlerweile wohl etwas stärker gewichten würde als gestern.
Magst du da mal ins Detail gehen?
Vor allem die beiden Stellen
Das lag letzte Runde an dir und nicht an mir. Aus meiner Sicht, könnten wir gut in einem Team sein. Das weiß ich aber noch nicht
Letzte Runde hast du aber keine Tayro-Fang-Fragen verwendet.
Weiß nicht, wie authentisch ich die Reaktion finde.. ka wie ich das beschreiben soll.
Vielleicht lebst du sogar ein bisschen länger diese Runde x3
Könnte auch ne Andeutung sein, weil er ihn nicht fressen wird.
Muss mal nachlesen wie ihr auf tayro/stilzchen waldkreatur kommt. Oo bei tayro konnte ich die Zitate teilweise nachvollziehen, auch wenn mir Kontext fehlt aber stilzchen spielt doch absolutes stadt-spiel
Sorry, meine Frage habe ich ungenau gestellt. Ich meine die Gründe für das oben in fett.
Achso, ich meinte die Zitate die Leon raus gekramt hatte.. moment
Bei Tayro war ich mir eig schon sicher und stilzchen steht dem in nichts nach
Welche Zitate genau haben dich bei Tayro überzeugt?
Keine genauen Zitate. Das schreibgefühl war es. Er war frei, lustig und keck. Hatte da ein positives Bauchgefüh und dazu kommt dass wir uns eig relativ schnell finden bzw einschätzen können
Lumpi wer sind denn gerade so deine Top-Dorfis?
Fmlii Jewel Stilzchen sind meine Top 3
Muss mal nachlesen wie ihr auf tayro/stilzchen waldkreatur kommt. Oo bei tayro konnte ich die Zitate teilweise nachvollziehen, auch wenn mir Kontext fehlt aber stilzchen spielt doch absolutes stadt-spiel ![]()
Daro Leon Schlendi
Von Wald zu Stadt
Von Ente bin ich ehrlich gesagt überrascht und wüsste nicht wieso eine wald-ente das machen sollte...
(Mein t0 Gefühl war wohl doch nicht so doll diesmal
)