Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• Ich würde es so halt nicht spielen..

Ich schon. Eine Gruppe ist nur so schwach wie das schwächste Glied und wenn wirklich zwei Wölfe oben waren, gab es tatsächlich keine andere Chance. Wir können uns gerne die umschwenker anschauen, nachdem ich gesagt habe, dass ich UE definitiv auflösen werde.

Ja wenn beide wölfe oben wären

• Warum der Vote auf -L-? (ja ich weiß ich hab ihn auch als wolfig aber mich interessiert dein Grund)

• Ich komm hier rein,
    Um kurz was zu schreiben.
    Der Doubter ist fein,
    Und das wird er auch bleiben.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Hallo, so viel zum nachlesen. Ich möchte weinen.

Kann man dir irgendwie helfen?

Wenn du Motivation findest, schick sie mir zu

Eher nicht, aber du musst ja nicht unbedingt alles lesen wenn du nicht kannst das kann ja schon nur Kopfschmerzen verursachen wenn man eh schon nicht so gut in Stimmung ist. Glaubst du du könntest mir eine solide Einschätzung zu Ente geben? Frage auch weil der Rabe da ja nunmal schon drauf sitzt.

• Ich finde das Spiel halt auch besonders hart, weil ich halt im Normalfall auch viel aus Interaktionen lese und gerade halt aus Interaktionen mit toten Spielern.

Aber hier hat man ja einfach gar keine wirklichen handfesten Infos bisher, zumindest ich nicht.

Denke ich werde mich auch mehr direkte Interaktionen dieses Spiel konzentrieren als aufs Nachlesen, weil ich sonst glaube nur noch durchdrehe lmao. Meine Aufmerksamkeitsspanne ist momentan noch niedriger als sonst.

Zu Ente ... fand ich bisher eigentlich nicht sonderlich wölfisch. Hab da eigentlich ein ähnliches Gefühl wie letztes Spiel

• Ich finde das Spiel halt auch besonders hart, weil ich halt im Normalfall auch viel aus Interaktionen lese und gerade halt aus Interaktionen mit toten Spielern.

Ehrlich gesagt habe ich auch das primatische Bedürfnis einfach JD zu lynchen damit man hier endlich mal eine Rolle sieht.

Aber hier hat man ja einfach gar keine wirklichen handfesten Infos bisher, zumindest ich nicht.

Denke ich werde mich auch mehr direkte Interaktionen dieses Spiel konzentrieren als aufs Nachlesen, weil ich sonst glaube nur noch durchdrehe lmao. Meine Aufmerksamkeitsspanne ist momentan noch niedriger als sonst.

Zu Ente ... fand ich bisher eigentlich nicht sonderlich wölfisch. Hab da eigentlich ein ähnliches Gefühl wie letztes Spiel

Ok!

VOTE: Nachtregen

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Hammer (2): -L-, Rabe
    -L- (1): Leon
    Lumpi (1): Doubter
    Ente (1): Rahbe
    Nachtregen (1): Hammer

Verbleibende Zeit: 09:43:17
  • Ähm, was?! :D

• Er hat schon ein Leben verloren und würde daher sicher (mehr oder weniger) sterben (JD). Ich fand ehrlich gesagt die Zugdynamiken gestern in Ordnung und dass wir da keine Info raus ziehen konnte hilft vermutlich eher den Wölfen als uns unabhängig von JDs Gesinnung :ugly:

• Und votest Nachtregen?

• Ich finds übrigens mega merkwürdig dass, nachdem Nachtregen letztes Spiel zeigte, dass sie es eigentlich ganz gut drauf hat als Wolf gut zu posten, gleich mehrere Spieler die dabei waren (Jewel T0) (Leon heute) sie für etwas relativ simples dorfgelesen haben. Kann mir nur keinen Reim draus machen. Aber wenn da noch Erleuchtung von Jewel und Leon kommt wäre ich dankbar.

Ente was hälst du eigentlich von Nachtregen diese Runde?

• VOTE: Nachtregen

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Hammer (2): -L-, Rabe
    Nachtregen (2): Hammer, Skylark
    -L- (1): Leon
    Lumpi (1): Doubter
    Ente (1): Rahbe

Verbleibende Zeit: 09:18:15