Btw macht linkey sich nur in eine Richtung Gefühlt Gedanken.. er Tunnelt oder versucht bewusst mich aufzubauen.. kommt auf seine Gesinnung an
Beiträge von Lumpi
-
-
Find linkey hier gerade besser als Lumpi tbh. Hab da doch eher das Gefühl, dass da hinter den Einschätzungen echte Gedanken stecken.
Bei Lumpi versteh ich die 180 Gradwende zu mir auch einfach nicht. Wo mein Verhalten gestern mich jetzt zum Wolf macht, dass sie mich dafür Instant Votet.
Schlendi find ich vom lese Gefühl heute besser als Daro.
Skylarks Einschätzungen teile ich nicht, aber ich kann sie ganz gut nachvollziehen. Find an vielen Stellen nicht, dass Schlendi/Also sich ausschließen. Ebenso find ich, dass Lumpi keinen Freifahrt Schein verdient, nur weil Alo nicht mit ihr interagiert hat (sie am Ende wohlgemerkt aber in ihrer Lynchübersicht führt) - und Lumpi war zu dem Zeitpunkt nicht der easy Fehllynch bei dem man das Mal so machen kann
Dass ich dich vote hat nichts mit deinem Verhalten per se zu tun. Ich habe bei dem scan und bei alo was anderes gelesen, daher war sie raus für mich.
Und zu dir und skylark hab ich schon gesagt dass da was nicht passt, ihr spielt so anders
ausserdem stehst du auf meiner liste als Wolf :p -
So bevor ihr alle einschlaft..
Wer gehört noch zum Rudel?
hääh darüber wird doch die ganze zeit schon diskutiert.Aber ist so zääh

-
So bevor ihr alle einschlaft..
Wer gehört noch zum Rudel?
-
Pick dir nicht die Rosinen raus

Ich habe Helena durchgelesen und angemerkt dass sie mir nicht gefällt, ich habe Helena gevotet da bei einem 4 4 4 mein dorfi bobbie in gefahr war... das ist dein Vorwurf?

-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Gefühlt ist meine Einschätzung gerade so:
Dorf: Jewel
Tendenz Positiv: Schlendi, Lumpi
Neutral: Linkey, Daro
Tendenz Negativ: Ente
Wolf: Alo.
Idk
+1
Wir kommen erstaunlich gut klar in dieser Runde und haben sehr ähnliche Gedanken.
Dann muss ja einer von uns Wolf sein

VOTE: Lumpi
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Alohomora (6): Ente, Schlendrian, Daro, linkey, Jewel*2
Ente (2): Lumpi, Alohomora
Lumpi (1): SkylarkVerbleibende Zeit: 08:21:56
Mach mich nicht paranoid xD

-
Alles anzeigen
Gefühlt ist meine Einschätzung gerade so:
Dorf: Jewel
Tendenz Positiv: Schlendi, Lumpi
Neutral: Linkey, Daro
Tendenz Negativ: Ente
Wolf: Alo.
Idk
+1
Wir kommen erstaunlich gut klar in dieser Runde und haben sehr ähnliche Gedanken.
-
Lumpi du warst ja überzeugt von Bobbie = Dorf. Wieso?
Weil sie dorfi war?

Bobbie spielt als Wolf einfach anders. Es gibt kein genaues Argument oder ein Zitat, falls du darauf hinaus wolltest
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Falls Lumpi Wolf:
"Spaßauflistung" zum Start
-> Ente+Alo+LB(jetzt Daro) = Wolf, alo ist wirklich Wolf, daher die anderen beiden wohl eher nicht.
=> Ente+Daro eher dorf
Bauch sagt, dass da dann auch ein Wolf dabei wäre. Wäre in dem Fall dann Schlendi.
Also wenn Lumpi Wolf, dann am ehesten Alo+Lumpi+Schlendi?
Und falls Lumpi Dorfi?

Wen würdest du denn als Wolf sehen, wenn du und ich Dorfis sind?
Bin aktuell bei Ente
-
Alles anzeigen
Falls Lumpi Wolf:
"Spaßauflistung" zum Start
Alles anzeigenOki doki
Ente
linkey
Skylark
Helena
Alohomora
Lumpi
Jewel
LB123
FMLii
Stilzchen
Bobbielinchen
SchlendrianRot wolf, blau Helfer, gelb DP, Rest Dorf

-> Ente+Alo+LB(jetzt Daro) = Wolf, alo ist wirklich Wolf, daher die anderen beiden wohl eher nicht.
=> Ente+Daro eher dorf
Schlendi jewel linkey bobbie... 😶🌫️
Bauch sagt, dass da dann auch ein Wolf dabei wäre. Wäre in dem Fall dann Schlendi.
Also wenn Lumpi Wolf, dann am ehesten Alo+Lumpi+Schlendi?
Und falls Lumpi Dorfi?

-
Na endlich, skylark wird dörfisch xD
-
Naja geht glaube ich einfach nur darum, dass du als mein Mitwolf die Dorfpunkte nicht unbedingt hinterfragt hättest an der Stelle.
So kann man es auch erklären, aber ich sehe es so, dass dieses Missgünstige "warum ist der jetzt Dorf?!? aus Gründen, die ich nicht verstehe", eher von Wölfen kommt.
Was halten wir von der ganzen Thematik um Linkeys Dorfpunkte?
-
Alles anzeigen
Dieser 4 4 4 stand, gibt vllt noch ein paar mehr Infos her (denke nämlich nicht, dass die Wölfe wirklich einen Alolynch D1 zugelassen hätten - der Hauptgrund für Schlendi Wolf für mich gerade)
Hatte ich gestern auch noch geschaut.
Helena als Lynchoption kam als erstes von dir rein, du bist aber auf Alo relativ spät gegangen.
Schlendi und Lumpi haben Helena den Todestoß versetzt und Alo damit gerettet.
Wenn man jetzt davon ausgeht, dass Ente+Schlendi/Lumpi das in der Wolfskonvi so abgesprochen haben, ist das durchaus möglich, dass da 2 Wölfe sind.
Schwierig

Ja weil ich wieder auf so gefühlsduseligkeiten reingefallen bin und Helena sich wirklich seltsam las, dazu steh ich auch

-
Eig müssten es Daro und Ente sein 😎
Warum die beiden?
Dann stimmt meine 1. Einschätzung

-
Eig müssten es Daro und Ente sein 😎
-
Ente Skylark wäre was

-
Also gefühlt hat sich Alo nur mit dorfis unterhalten/beschäftigt.. muss das nochmal nachlesen aber wer da noch krass auffällt ist schlendi.. auf manche geht sie 0,0 ein oO was schon seltsam ist... btw weiss ich was ihr meint aber hätte das nie als scan gelesen oO
-
Lumpi kannst du das mit Alo ausführen, wieso sie bei dir 99,9% Dorfi ist, obwohl du sie bis kurz vor Schluss noch gelyncht hättest?
Schwer zu sagen ohne was zu sagen xD
-
VOTE: Ente
--------
Verbleibende Zeit: 22:48:56Stand Lynchung - Tag 2
Ente (1): Lumpi
-
Schlendi wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass heute 3 DBs zur Wahl standen?
99,99%