Und was ziehst du da draus?
Das ich, wenn ich ne Person wölfisch finde ich sie trotzdem lynchen werde.
Mache da keinen unterschied zwischen Neuling und erfahrener Spieler.
Und was ziehst du da draus?
Das ich, wenn ich ne Person wölfisch finde ich sie trotzdem lynchen werde.
Mache da keinen unterschied zwischen Neuling und erfahrener Spieler.
Finde da kommt wenig. Und den Jewellynch fand ich dann halt schon recht komisch dafür.
Finde ich tbh leicht verteidigend. Falls Jewel Wolf, Daro potenziell auch, wenn auch, mir dies zu offensichtlich erscheint. Dennoch bist du mir zu sehr verteidigend unterwegs (Skylark, Jewel, Hammer). Aus meiner Sicht eher aus nem Wolfsmindset kommend aber ich halte dich für kompetent genug als Wolf "geschickter" zu spielen.
Zu meinen Jewel Lynch ist meine Stimme da nicht schwerer als andere = heißt nur weil ich sie lynche stirbt sie ja nicht straight. Für einen Tag1 reichen meine Paranoia für nen Lynch aber im Prinzip sind alle bis auf Sama, Hamma (pon intended), Ente da ähnliche Gedanken wie meine, lynchbar. Bevorzugt lynchbar Jewel, Doubter, Daro, Lumpi, Skylark und grundsätzlich Ling + Linkey da ich die beiden nie dörfisch lese, wirken auf mich durchgehend wölfisch.
Ich halte Skylark eigentlich nach wie vor für keinen guten Tag 1 Lynch.
Hattest du schon begründet wieso? Oder allgemein gesagt weil Skylark als Dorfi ein ziemlich starker Mehrwert fürs Dorf ist?
Daros Skylark ist ein schlechter Lynch, kann ich da dann auch nicht nachvollziehen. Liest sich aus nem pseudo dörfischen mindset
Pluspunkt hierfür, kam mir ein ähnlicher Gedanke
nachtregen bin ich mir gerade selber unsicher wegen akira. Ling ist mir nichts besonders positives aufgefallen, kann man mal voten. daro find ich dorfig dass er mich unter druck hier gerade verteidigt hat.
Was war nochmal die Verbindung Nachtregen/Akira?
linkey Mitwölfe zu Jewel müsste ich raten aber möglich wenn auch zu offensichtlich Daro? Fayks/Jewel? Skylark? Doubter, Ling? Wie sieht dein Rudel und welche Wolfsrolle hast du diesmal bekommen? ![]()
Ach ich sehe gerade Jewel führt die Lynch-Liste.. In that case:
VOTE: Ling
Da bin ich jetzt gespannt
--------
Ente (2): Daro, Hammer
Ling (2): Lumpi, -L-
Jewel (2): Lodestar, Funo
linkey (1): Skylark
-L- (1): linkey
Naja finde ihn generell nicht dörfisch dieses Spiel.
okay. ich finde ihn aber auch nicht wolgif unbedingt.
Du solltest wissen, dass ich kein Wolf bin. Was für 'nen Hint brauchst du dann noch? :')
hmm
Zugegebenermaßen ohne die beiden nochmal nachgelesen zu haben, was ich bei Gelegenheit mal tun sollte statt random Anschuldigungen durch den Raum zu werfen xD
Hast du das getan?
Ok das ist Dorf LOL
wieso?
Ich hätte ihn aktuell eher positiv gesehn.
Woran machst du das fest?
Untergehen ist für mich aber bei Ling kein Wolfszeichen
Das sehe ich allerdings auch so.
VOTE: Jewel
Bei Jewel Lynch bin ich dabei~
Dein Ernst?
Es gibt keinen guten Grund für einen Jewel Lnych. Also machen wir es!
... oder so.
![]()
Hab ich dasselbe Gefühl.
ja ich leider auch.
Auch seine einstellung mich wolfig zu finden, weil ich seine ansichten als trashig bezeichne ihn aber trotzdem im Dorf habe ist mMn eher dorfmindset.
Da bin ich jetzt gespannt
Du willst abtesten und kommst mit so nem Billovote raus? Weird.
Was war nochmal die Verbindung Nachtregen/Akira?
Akira hatte sie verteidigt, das meinte ich nur.
wieso?
Weil es mich zum lachen gebracht hat und erfrischend ehrlich wirkte (und weil es mir oft genauso geht).
Jewel ich kenn deinen Spielertyp jetzt nicht so aber wirst du irgendwann mal proaktiver ![]()
Das würde aber ja implizieren, dass ein Neulings Wolf ein perfektes Dorfspiel abliefern würde.
Tatsächlich kam dies in ähnlicher Form schon mal vor - jetzt unabhängig von Hammers Gesinnung. Müsste Kate gewesen sein in ihr Debüt hat sie ähnlich aktiv und in alle Richtungen schießend mitgewirkt iirc.
Sama und Daro sollten eig relativ sicher dorfis sein.. da habe ich irgendwie keine Zweifel oO (Paranoia wo bist du?!)
Echt? Woher diese Sicherheit? I mean Sama unterschreibe ich, aber aus mir subjektiven Gründen meine ich den Sama-Wolf erkennen zu können. Aber Daro kann zum jetzigen Zeitpunkt alles sein bzw. für mich neutral tendenziell eher negativ.
Jewel ich wollt jetzt nicht deine Intelligenz beleidigen ![]()
Bin fast geneigt das dorfig zu werten - oder du bist zu schlau für mich/ich leicht durchschaubar
Jewel ich kenn deinen Spielertyp jetzt nicht so aber wirst du irgendwann mal proaktiver
Vielleicht, wenn ich nicht mehr nebenbei arbeite. Aber was genau fehlt dir denn? Für mich ist die ersten Tage schauen, dorfis suchen und beobachtungen anstellen. Manchmal werfe ich pfeile rum, aber nur, wenn ich bock habe dazu ^
Jewel ich kenn deinen Spielertyp jetzt nicht so aber wirst du irgendwann mal proaktiver
Vielleicht, wenn ich nicht mehr nebenbei arbeite. Aber was genau fehlt dir denn? Für mich ist die ersten Tage schauen, dorfis suchen und beobachtungen anstellen. Manchmal werfe ich pfeile rum, aber nur, wenn ich bock habe dazu ^
Sagmal wen wir lynchen sollen sind ja nur noch 3 stunden und wir dümpeln hier so ein bisschen vor uns rum.
Sagmal wen wir lynchen sollen sind ja nur noch 3 stunden und wir dümpeln hier so ein bisschen vor uns rum.
+1 einmal Spiellösung bitte
Du willst abtesten und kommst mit so nem Billovote raus? Weird.
![]()
![]()
+1 einmal Spiellösung bitte
Wenns sonst nichts ist xD
ich tendiere zu nem Lynch in lumpi, Lodestar und maybe doubter ling
ich wollt jetzt nicht deine Intelligenz beleidigen
Habe ich nicht so aufgefasst xD Wollt nur mal bisschen zurück stacheln
Ling was sagst du zu -L- + Hammer?
Ling was sagst du zu -L- + Hammer?
l habe ich vergessen aufzuzählen und hammer finde ich schon dorfig. Würde ich ungerne heute lynchen
VOTE: -L- i guess?
--------
-L- (2): linkey, Daro
Ente (1): Hammer
VOTE: Doubter
--------
-L- (2): linkey, Daro
Doubter (1): Ente
Na wobei eigentlich gibt das nicht so viel Sinn.
VOTE: Ente
--------
Ente (2): Hammer, Daro
!unvote
UNVOTE
.
--------
Stimme zurückgezogen: Daro
Bin geneigt daro seinen dorfi zu glauben. Find seine Lynchoptionen aber eher mehr.