Und ich hab Leon beklaut
Hab ich gar nicht mitbekommen, was hast du mir geklaut?
Bronze ![]()
Und ich hab Leon beklaut
Hab ich gar nicht mitbekommen, was hast du mir geklaut?
Bronze ![]()
Skylark ich habe so sehr gehofft, dass du nach meinem post endlich 100% en dorfi in mir siehst
(mit Äpfel und Birnen und bob xD)
Das hab ich glaube einfach nicht verstanden xD
Skylark ich bin btw. offen für Argumente, wieso Daro der Bösewicht ist und wie er als Helfer zu Schlendi + wer-auch-immer-passt.
Bzgl Daro und Skylark;
Du vergleichst da Äpfel mit Birnen. Skylark ist zwar ein Geist aber sie baut hier das Dorf auf wie Bob der Baumeister, wogegen Daro nur... rundarot
und ich denke er hat sich sein Geist sein auch anders vorgestellt, als er als erstes gestorben ist... Also muss er ja weiter machen, er kann ja nicht ahnen dass das Rudel so spielt, wie es spielt
Ich habe mir SO mühe gegeben.. Weil du tayro den Apfel gegeben hast mit der Offenbarung zu Bob und er ja ein Geschwister hatte - ich ergo Dorf xD
Nach dem Tod ist aber auch völlig fine.
Schwierig wird es, wenn noch zu Lebzeiten ohne Kenntnis der Rolle das Wissen gefunden wird.Hm ich muss zugeben ich hatte dann schon irgendwann den Verdacht, dass lumpi wissen hatte vor tayros tot
Ja ich auch, weshalb ich aber auch eher von nem Wolfsteam ausgegangen war, weil ich es zu offensichtlich für Dorf Rollenwissen fand 🙈
Tayro und ich hatten ja eine Absprache
Skylark ich habe so sehr gehofft, dass du nach meinem post endlich 100% en dorfi in mir siehst
(mit Äpfel und Birnen und bob xD)
Das da?
Yes
Helena 😎
Aegis (Gegenstand): Schützt einmalig vor dem Nachtangriff und zerbricht danach. +3 Verteidigung
Das war meins
Wir waren mal ein geiles 3er Team ![]()
Alles anzeigenIch auch.... Ich hab mir synonyme überlegt wenn nur 1 fehlt (fitzelchen) a weng (2bis3) und sonst versucht mit Prozent das iwie zu gestalten
Hahaha dito xD war echt knifflig
Bobbielinchen hast du mein Geschenk dnen bekommen?
Das da?
Du bekommst:
Elektrospeer (Gegenstand): +1 Stärke, +1 Verteidigung. Greife jeden Tag einen Spieler an, dieser nimmt dann einen Schaden.
Alter Falter wie böse ist das denn. Gefällt mir
Yes
Helena 😎
Ich auch.... Ich hab mir synonyme überlegt wenn nur 1 fehlt (fitzelchen) a weng (2bis3) und sonst versucht mit Prozent das iwie zu gestalten
Du hast Bobbielinchen auch was geschenkt?
Ja heute
mein Meisterschmied war am Werke
ich habe mit dir mitgelitten. Wirklich. (Ich hab da von beiden Seiten Druck bekommen und wenig Zeit gestern abend und dann wurds wahrscheinlich etwas zu schwer)
Ich auch.... Ich hab mir synonyme überlegt wenn nur 1 fehlt (fitzelchen) a weng (2bis3) und sonst versucht mit Prozent das iwie zu gestalten
Akira du hast bobbie im Camp vergessen
Fluss xD
Akira du hast bobbie im Camp vergessen
Alles anzeigenBei Fluss würde ich NV kicken - die anderen 5 müssen wir schaffen
Bei Wald würde ich Ruhm und NV + X kicken - die anderen 3 müssen wir schaffen
Beim Camp müssen wir NV! Mit 12 schaffen + 3 andere
Ich kann bei Ruhm helfen, aber nicht alleine stemmen (+ zB Bataillons Ruhm)
Ich kann Stärke zB am Fluss fast alleine stemmen
Ich kann bei Verteidigung gut helfen
Ich kann bei Geschick zB am Fluss viel übernehmen
Ich kann bei Gerissenheit nur unterstützen
Und NV... joa grottig xD
Lumpi ich hoffe du hast Geschick oder Natur?
Geschick ist ganz ok, NV mehr grottik pfui bah aus aber wir müssen NV nicht bedienen