Lumpi irgendwie Paranoia. Linkey gefiel mir in der Interaktion mit Doubter nicht so. Noira fand ich Skys Argumente überzeugend.
Wäre wohl bei allen 3 für einen lynch zu haben aber erstmal VOTE: Noira
Lumpi Paranoia inwiefern?
Und wäre es nicht sinnvoller direkt auf Linkey zu gehen oder im Falle von Selbstschutz direkt auf mich? Nicht dass es mich freuen würde falls auf mich, aber wenn der Stand bis zum Schluss so bleibt gehe ich zur Not auf dich. Überzeugt von dir als Wolf bin ich nach wie vor nicht aber Option besteht und wegen Selbstschutz.
Ansonsten überlege ich wer überhaupt gut in nem Team passt. Lumpi Linkey fühlt sich bspw nicht nach team an, obwohl ich hier kein klassisches TA habe. Nachtregen würde zu jeden passen, außer vllt ebenfalls zu Lumpi nicht.
Sky/Noira traue ich es beiden zu das so als Wolf zu spielen. Aber individuell habe ich beide eher dorfig als wölfisch.
Helena/ Sky würde passen aber falls Helena Wolf, dann macht ein vote von Sky an der Stelle keinen Sinn als Mitwolf würde ich behaupten.
Doubtner/Noira würde auch gehen. Bisher nichts geblieben was dagegen sprechen würde. Dennoch beide für sich allein positiv.
Ach ich weiß es auch nicht. Ich sollte es vllt nicht zerdenken und bei meinen Erstgedanken bleiben. War bis jetzt oft richtig im Nachhinein.