Beiträge von Stilzchen
-
-
Zylinderwolf ohne rollenpool ist... ernüchternd 😅
Das ist sehr nett ausgedrückt 😅
-
Ich wollte einfach nur erzählen, dass ich vom Werwolfspiel geträumt hatte. Konnte nicht ahnen, was für ne ne Lawine das auslöste 😂
-
Ich bin nervlich fast am Ende.

Du rächst dich drüben jetzt bestimmt mit irgendwelchen hanebüchenen Ideen

-
Sky wir haben unseren fraß total vergessen und nur noch 2 min, sorry du warst der erste der mir eingefallen ist

Bei 3 Minuten wäre noch der Rest von meinem Namen dazugekommen
🤣🤣
-
Hab ich den Mathematiker zu offensichtlich gespielt oder war's okay? Ich wusste echt nicht, wie ich es anders verpacken sollte.
Ich bin nervlich fast am Ende.

Glaub ich dir
Gut gemacht am Ende! -
Bin doch nich falsch abgebogen, Mist. Lumpi Du wolltest mich tatsächlich killen 😱
Danke Merry ❤️
-
Alles anzeigen
Es macht wohl kaum Sinn, als Helfer am ersten Tag seinem Wolf das Licht auspusten zu wollen.
Das.Wenn wir das so spielen, dann muss ich ja VOTE: Lumpi wählen.
Ihr werdet sehen, da steht Dorfi. Und ich hab meinen Neujahresvorsatz nach nicht mal 3 Wochen gebrochen

--------
Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (6): Skylark, Lodestar, Merry Lamb*2, FuriusCamillus*2
Lodestar (2): Lumpi, StilzchenVerbleibende Zeit: 00:01:44
Alter...
-
-
Hä? XD
Es macht wohl kaum Sinn, als Helfer am ersten Tag seinem Wolf das Licht auspusten zu wollen.
-
Dieser Moment, in dem man wünscht, dass wir jetzt 20.00h haben und man einen Ticken schlauer ist

-
Nicht schon wieder

Du wolltest den Job

Naja also wirklich darum bemüht habe ich mich nicht. Ich wurde mehr oder weniger dahingewählt. XDHab auch gerade festgestellt, dass du bei Unentschieden gar nicht entscheidest/entscheiden musst.
-
Nicht schon wieder

Du wolltest den Job

-
Lodestar war mein Anfangsverdacht, ich bleib jetzt dabei, solange Lumpi nicht einknickt und ein vollumfängliches Geständnis ablegt.
Gleichstand bedeutet immerhin, dass gelost wird.
-
VOTE: Lodestar
--------
Verbleibende Zeit: 01:20:50Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (4): Skylark, Lodestar, Merry Lamb*2
Lodestar (4): FuriusCamillus*2, Lumpi, Stilzchen -
Wenn dann nur umgekehrt

Das haben wir gerne. Wenn dir die Argumente ausgehen, schlägst du zu

-
Furi Wolf und Skylark Helfer ist auch noch möglich
Ja, ich finde alleine raus. -
Als Wölfe könnte er jetzt wahrscheinlich auch einfach versuchen die Leute runterzulynchen/fressen.
Isso Stilzchen

Ja, da habt ihr wohl recht. Gut, dann lege ich dich zu den Akten und habe nur noch die Sache Lumpi/Lodestar auf dem Schreibtisch. Is ja easypeasy

-
Stilzchen was sagt deine Glaskugel dazu?
Denkst du Merry wäre gewechselt?
Merry ist raus aus der Nummer. Ebenso Skylark. Müßig, darüber nachzudenken:)
-
Kannst du mir mal erklären woher das kam? Lumpi hat ja eigentlich erst danach angefangen eher pro Bobbie zu sein
Nee, schon vorher konnte man da leises Pro für Bobbie ahnen. Skylark hatte da schon was von Montag Abend und Dienstag Mittag zitiert
Weil? Und du warst ja eigentlich schon gestern Nachmittag eher bei Lumpi oder?
Ich erzähle seit gestern Morgen: für mich ist einer aus Lodestar, dir und Lumpi Wolf.
(zwischendurch hab ich mal Merry und Skylark verdächtigt, aber das hab ich ganz schnell wieder verworfen)
Zwischen Lodestar und Lumpi schwanke ich also, weil ich dich von euch dreien am dorfigsten fand (du bewirbst dich allerdings gerade sehr darum, wieder in den Pool aufgenommen zu werden
) Gestern Abend fühlte sich zu Bobbie Lumpi passender an als Lodestar. Inzwischen kann ich mir auch wieder Lodestar vorstellen.Das ist halt für mich so typisch wolfig. Zuerst hast du mich dorfig und dann kommt irgendwo so ein halbernster Wolfscall daher
Das sagt genau der Richtige

Von:
Stand dieses Zitat bin ich bei:
Merry > Stilzchen > Lodestar > Lumpi = Skylark
zu
Ich bin halt am Überlegen, ob sich vielleicht der zweite Wolf unter Stilzchen und Lodestar befinden
bis zum Vote
Ne warte mal.
VOTE: Stilzchen
-------- Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (3): Skylark, Stilzchen, Lodestar
Lodestar (2): Merry Lamb*2
Stilzchen (2): FuriusCamillus*2vergeht nicht so viel Zeit bei dir

Mein Problem ist da einfach, dass wir dann gestern beide Wölfe oben hatten
Warum wäre das ein Problem?
Fazit: Merry und Skylark sind keine Wölfe. Punkt. Ich schwanke (immer noch) zwischen Lodestar und Lumpi. Du bist so halb im Rennen. Weiß gerade nicht einzuschätzen, ob du als letzter Wolf gerade alles gibst, um das Dorf zu entzweien und das Ding noch zu gewinnen oder ob du ein ehrlich verzweifelter Dorfi bist, der alle Möglichkeiten durchspielt. Paranoia lässt grüßen. Und wenn ich dich dann doch ausblende und mich auf Lumpi undLodestar konzentriere, weiß ich nicht, wem ich mit meinem Lynch Unrecht tue.