Beiträge von Stilzchen
-
-
Wir haben uns ernsthaft vor dem Spiel sämtliche Abkürzungen rausgesucht und notiert, weil wir sowas sonst nicht benutzen. Über viele haben wir uns amüsiert, aber besonders ins Herz geschlossen hatten wir ttk. Als wir dann erfuhren, dass wir Wolf sind, sowieso. Wir wollten auch Jewel- Sprech nachahmen (related, guess etc), aber das ist uns irgendwie komplett untergegangen.
Puh endlich wieder Smilies
Oh ja! DAS war echte, selbstauferlegte Folter. Immerhin hab ich mich damit im Wolfchat austoben können.
Schlendrian Nachdem du offenbart hast, welche Vorschläge KI hatte, weiß ich erst recht, warum ich eure Französisch-Variante gefeiert hab
-
-
Daro , du hast mich ja in Nacht 4 gerettet!! Hast mir letztendlich also doch abgenommen, dass ich dich so hartnäckig ins Dorf gestellt habe. Bis auf ein paar kleine Zweifler fand ich dich tatsächlich seehr dorfig.
Ich hab ja von Anfang an mitgelesen, und Alexa war in meinen Augen ganz klar Wolf. Als ich meine Rolle bekam, bin ich echt vom Stuhl gefallen, weil ich nicht glauben wollte, was da stand Nun gut, es war unser beider Glück, dass ich bei Null beginnen und dich ins Dorf stellen konnte, wobei ich immer das Gefühl hatte, damit übertrieben zu haben
Arne Nym Dass du gelyncht wurdest, tat richtig weh, ich hätte gern mit dir weitergespielt
Hab vorhin sehr über Ling gelacht: in derselben Nacht den Dolch überreicht bekommen, beschworen UND getötet werden muss man auch erstmal schaffen
-
-
-
-
-
Deinen Beitrag mit dem Selbstvote habe ich erst gelesen, nachdem ich meinen abgeschickt hatte. Alles, was ich geschrieben habe, war auf dich als möglicher Wolf bezogen. Ich fand meine Worte tatsächlich nicht aggressiv oder unsachlich. Trotzdem fände ich es schade, wenn du deshalb nun das Spiel verlässt. Vielleicht reden wir beide mal nach dem Spiel allein?
-
Das ist jetzt aber sehr polemisch. Ich habe meine Gedanken bezüglich Alexa geäußert oder findest du Alexa inhaltlich nachvollziehbar
Haben wir ein neues Lieblingswort? Ja, ich finde Alexa inhaltlich nachvollziehbar. Nicht an Tag 0, aber danach mehr und mehr. Vielleicht magst du sie nochmal nachlesen? Und ich finde es kein bisschen unsachlich/fies, wenn ich sage, dass du mit ihr eigentlich nur ein einziges Ziel hattest oder gestern versucht hast, einen Keil zwischen diverse Leute zu treiben. War mein Eindruck. Den darf ich haben.
-
Wie sicher bist du dir bei Daro
Einschätzungen decken sich zum guten Teil, "getriggert sein" hörte sich echt an, dieselbe Irritation über Schlendis Bobbie-Vote wie bei mir, Skepsis gegenüber Linkey, der Jewel gestern Nachmittag nach einem längeren Post recht bereitwillig ins Dorf sortierte, immer wieder Unsicherheiten, die ganze Art und Weise
Daran hat sich nicht wesentlich was geändert. Hat ArneNym nicht gelyncht (okay, dafür dich ) Bei Jewel schwankte er sehr und votete sie letztendlich (nicht als Letzter!). Kleine Paranoia: er hat sie geopfert. Dafür hätte sie aber im Kreuzfeuer stehen müssen, was nicht der Fall war. Wir haben sie ja alle recht zögernd gevotet.
Funo hingegen bereitet mir schon ne ganze Weile Magenschmerzen. Plus dem gestrigen Versuch, nochmal Misstrauen zu säen zwischen Daro und mir "Guck mal, Daro, Stoffel schleimt!" und mir und Linkey "Guck mal, Stoffel, Linkey schleimt!". Daro war sich bei mir nicht ganz sicher und ich hab zwischendurch mal an Linkey gezweifelt - da könnte noch was gehen!
Je mehr ich mir das durch den Kopf gehen lasse, umso sicherer bin ich mir.
-
-
-
-
-
Na dann:
VOTE: Stoffel
Mach mal ne Yogaübung und atme anschließend tiiiief aus. Schön durch den Mund. Und jetzt versuch's nochmal.
Daro wo ist der letzte Wolf?
Hört sich an wie "Ja suuuch dein verlorenes Spielzeug, Daro! Feiner Daro!"
Ich hab Feeeerien und gute Laune
Jewel wollte sich dringend Arne entledigen, ansonsten lese ich da leider nicht viel raus. Eigentlich bleibt nur Fieber-Funo übrig, der durchweg Alexa am Galgen sehen wollte.
-
-
-
-