Beiträge von Stilzchen
-
-
-
-
Zylinderwolf ohne rollenpool ist... ernüchternd 😅
Das ist sehr nett ausgedrückt 😅
-
Ich wollte einfach nur erzählen, dass ich vom Werwolfspiel geträumt hatte. Konnte nicht ahnen, was für ne ne Lawine das auslöste 😂
-
Ich bin nervlich fast am Ende.

Du rächst dich drüben jetzt bestimmt mit irgendwelchen hanebüchenen Ideen

-
Sky wir haben unseren fraß total vergessen und nur noch 2 min, sorry du warst der erste der mir eingefallen ist

Bei 3 Minuten wäre noch der Rest von meinem Namen dazugekommen
🤣🤣
-
Hab ich den Mathematiker zu offensichtlich gespielt oder war's okay? Ich wusste echt nicht, wie ich es anders verpacken sollte.
Ich bin nervlich fast am Ende.

Glaub ich dir
Gut gemacht am Ende! -
Bin doch nich falsch abgebogen, Mist. Lumpi Du wolltest mich tatsächlich killen 😱
Danke Merry ❤️
-
Alles anzeigen
Es macht wohl kaum Sinn, als Helfer am ersten Tag seinem Wolf das Licht auspusten zu wollen.
Das.Wenn wir das so spielen, dann muss ich ja VOTE: Lumpi wählen.
Ihr werdet sehen, da steht Dorfi. Und ich hab meinen Neujahresvorsatz nach nicht mal 3 Wochen gebrochen

--------
Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (6): Skylark, Lodestar, Merry Lamb*2, FuriusCamillus*2
Lodestar (2): Lumpi, StilzchenVerbleibende Zeit: 00:01:44
Alter...
-
-
Hä? XD
Es macht wohl kaum Sinn, als Helfer am ersten Tag seinem Wolf das Licht auspusten zu wollen.
-
Dieser Moment, in dem man wünscht, dass wir jetzt 20.00h haben und man einen Ticken schlauer ist

-
Nicht schon wieder

Du wolltest den Job

Naja also wirklich darum bemüht habe ich mich nicht. Ich wurde mehr oder weniger dahingewählt. XDHab auch gerade festgestellt, dass du bei Unentschieden gar nicht entscheidest/entscheiden musst.
-
Nicht schon wieder

Du wolltest den Job

-
Lodestar war mein Anfangsverdacht, ich bleib jetzt dabei, solange Lumpi nicht einknickt und ein vollumfängliches Geständnis ablegt.
Gleichstand bedeutet immerhin, dass gelost wird.
-
VOTE: Lodestar
--------
Verbleibende Zeit: 01:20:50Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (4): Skylark, Lodestar, Merry Lamb*2
Lodestar (4): FuriusCamillus*2, Lumpi, Stilzchen -
Wenn dann nur umgekehrt

Das haben wir gerne. Wenn dir die Argumente ausgehen, schlägst du zu

-
Furi Wolf und Skylark Helfer ist auch noch möglich
Ja, ich finde alleine raus. -
Als Wölfe könnte er jetzt wahrscheinlich auch einfach versuchen die Leute runterzulynchen/fressen.
Isso Stilzchen

Ja, da habt ihr wohl recht. Gut, dann lege ich dich zu den Akten und habe nur noch die Sache Lumpi/Lodestar auf dem Schreibtisch. Is ja easypeasy