BUH 👻
So, da bin ich noch ein letztes Mal. Habe einiges nachgelesen. Um es kurz zu machen: Was Helena betrifft, sehe ich es wie Ente
Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass Helena gestern mit einem Doppelkill verbrannt wurde.
Gerade weil sie viele revolutieren wollten, macht das mMn Sinn also Wolf da noch so viele Dorfis wie möglich mitzunehmen
Dazu passt Sama. Er lenkt früh den Verdacht auf Ente, lässt immer wieder durchblicken, dass ihm Jewels LB-Lynch nicht passt, danach heißt es dann, dass es gut möglich ist, dass die beiden gelevelt haben. Zweimal erwähnt er, dass er Helenas Spiel anders findet als ihr Wolfsspiel und verteidigt sie gegenüber Lumpi
Hast du denn mittlerweile darüber nachgedacht, ob ich Wolf bin?
Habe mir deinen Helena Post nochmal angesehen und bin in der Tat verwirrt
Naja, es ist eine "1 Wolf unter" Liste, die letztlich auf 5 Personen ausgeweitet wurde, das ist schon sehr nah an Bedeutungslosigkeit (auch wenn ich den zugrundeliegenden Gedanken mag). Sehe jetzt nicht, warum sie die Spieler aus der Liste nicht unabhängig davon individuell einschätzen können sollte oder einen davon lynchen müsste.
Gestern Abend sieht seine Lynchliste so aus
Nach meinen Einschätzungen müsste das Wolfsteam Noira, Helena, Rock sein. Aber meh
Danach schwenkt er heute Morgen wieder auf Ente um
Ist einfach mein ehester Wolf aktuell. An den Gründen hat sich wenig geändert, speziell die Reaktion auf die NK-Theorie fand ich wolfig und sonst sehe ich da auch keine großartigen Unterschiede zum letzten Spiel.
Daro hatte er sich als Dorfi auserkoren, und sowohl Ente als auch Noira wäre er liebend gern losgeworden, so meine These.
Jewel+ Noira sind für mich absolute Dorfis, Helena+Sama Wölfe. Ob Rock noch dazu passt, weiß ich gerade nicht. Viel Glück dem Dorf