und dann wenn mal ein bisschen gebohrt wird plötzlich passiv und pissig
Das kommt bei Sky leider früher oder später häufiger vor, und wenn ich's richtig abgespeichert hab, auch eher als Dorfi. @all Widersprecht mir da bitte, wenn das falsch ist . Mir bereitet Sky nämlich genau deshalb Kopfschmerzen, und nur weil ich seine Aussagen gestern durchaus NICHT schwammig fand, ist das für mich kein Grund, ihn ins Dorf zu stellen, damit das mal klargestellt ist.
Das hier fand ich allerdings wölfisch
Stimmt aber, wie die anderen bereits bestätigt haben. Und durchaus schon öfter. Das (vor)letzte Mal, als du geleitet hast und ich eingesprungen bin. Da ich ArneNyms Art zu spielen mag, finde ich das echt schade.
Bauchgefühl. Ich finde ihn sehr stark und traue ihm durchaus den ling Fraß zu...
Ja, ich auch. Sky und Skylark allerdings ebenso, die schon ewig lang mit ihm spielen und um seine Stärke wissen. So richtig rausnehmen kannst du da niemanden, schätze ich, nicht mal mich.
Dein Argument, warum du nicht in Nacht 1 einen starken Spieler fressen würdest, ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Ziemlich riskant. Wiederum andererseits würden nach der Logik niemals starke Spieler in Nacht 1 sterben - tun sie aber.
Skylark Wie ist/spielt denn in deinen Augen der dorfige Sky?
Mein dorfigster Dorfi ist aktuell Bobbie.