Beiträge von Stilzchen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Richtig.
Aber ich sehe nicht ein, warum wir, selbst wenn du jetzt per Messung zu 100% stirbst, noch jemanden hinterherwerfen sollen.
Umd ich traue es - wem auch immer - zu, dass ihr drei Sekunden die Stimmen von dir wieder wegnehmt. Ja, dann wäret ihr aufgeflogen, stimmt.
Trotzdem hätten wir dich als Wolf immer noch am Hals und dann kommt die Nacht.
Und keine Ahnung, wer dann wieder ne Fähigkeit ausgräbt und das Dorf auslöscht.
Ja hab ich oben schon erklärt weshalb.
Und du glaubst, dass ich alleine als Wolf das gesamte Dorf in der Nacht auslösche?

Nee, aber du machst zumindest einen von uns platt. Und das Dorf kann WIEDER zusehen, dass es dich loswird.
Plus der Untote (?), der auch irgendwas kann? Blutfontänen und ähnlich irres Zeugs.
Wir haben beide dasselbe Ziel, Leon. Gewinnen.
Nur sind wir leider nicht beide Dorf, wie du ganz richtig selbst angemerkt hast.
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Was passiert hier mit dir?
Du votest Leon doppelt.
Ich frage nach, ob das überhaupt geht und wofür es gut sein soll.
Du erklärst mir deine Gründe.
Und nachdem wir beide das gemacht haben, ist dir mit jeder halben Stunde mehr und mehr danach, es wieder zu ändern?
Ich müsste hier gar nicht so kämpfen, weil dir ja gerade mehr nach Xaver ist, aber
BITTE
was soll dieses Durcheinander kurz vor Schluss? Warum??
Basierten die gründe nixht darauf, dass ich sonst vielleicht nicht sterbe, weil das bei der Messung zu ungewiss ist?
Richtig.
Aber ich sehe nicht ein, warum wir, selbst wenn du jetzt per Messung zu 100% stirbst, noch jemanden hinterherwerfen sollen.
Umd ich traue es - wem auch immer - zu, dass ihr drei Sekunden die Stimmen von dir wieder wegnehmt. Ja, dann wäret ihr aufgeflogen, stimmt.
Trotzdem hätten wir dich als Wolf immer noch am Hals und dann kommt die Nacht.
Und keine Ahnung, wer dann wieder ne Fähigkeit ausgräbt und das Dorf auslöscht.
-
-
Was passiert hier mit dir?
Du votest Leon doppelt.
Ich frage nach, ob das überhaupt geht und wofür es gut sein soll.
Du erklärst mir deine Gründe.
Und nachdem wir beide das gemacht haben, ist dir mit jeder halben Stunde mehr und mehr danach, es wieder zu ändern?
Ich müsste hier gar nicht so kämpfen, weil dir ja gerade mehr nach Xaver ist, aber
BITTE
was soll dieses Durcheinander kurz vor Schluss? Warum??
-
Nee. Du willst einfach nicht allein sterben.
Was soll mir das bringen? Glaubst du ernsthaft noch 2 Wölfe/ Wolf und Rebell?
Ich habe keinen Plan, was da noch in deiner Ecke rumläuft.
Das meine ich auch nicht.
Du willst einfach nur noch'n Dorfi mitnehmen. Egal, wen. Hauptsache, Dorf schwächen.
Sky hat erklärt, warum Doppel-Leon besser ist. Dabei möchte ich sehr gerne bleiben.
-
-