Spiel 154 | Data | Standardspiel | No Game No Life | Sieger: Dorf

  • Danke fürs Leitern Data !! :love:

    Schade, dass ich vom Spiel nicht wirklich was hatte. Hatte mich mega darauf gefreut nach so langer Zeit mal wieder zu spielen (besonders nachdem Sunset auch dabei war). Naja, blöd gelaufen. ^^

    Ich hatte trotzdem Spaß am Spiel; besonders mit Stoffel kabbeln und diskutieren war spaßig. :schmieg:

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Ich hatte trotzdem Spaß am Spiel; besonders mit Stoffel kabbeln und diskutieren war spaßig. :schmieg:

    Ach Mann, dass ich dich unbedingt lynchen wollte, tat mir noch soo lange leid. Ich hab förmlich gerochen, dass ich NK1 sein sollte und hab in dir voller Überzeugung einen der Wölfe gesehen, die sich vorgenommen hatten, dass Stoffel halt am Tag weg muss :ugly:

    Unsere Diskussion fand ich auch spannend. Hätte ich mal auf das Gefühl gehört, dass mich zwischendurch beschlich... :schmieg:

  • Ich hab förmlich gerochen, dass ich NK1 sein sollte und hab in dir voller Überzeugung einen der Wölfe gesehen, die sich vorgenommen hatten, dass Stoffel halt am Tag weg muss :ugly:

    Das hab ich gemerkt; deswegen war ich mir irgendwann sicher, dass du Hexe oder Rotkäppchen bist und wollte jemand anderen lynchen. :D

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • *erhebt einen letzten Becher Glühwein und trinkt auf Lumpi, die schon wieder die undankbare Rolle der Lykanthropin hatte* ;(

    ❤️ ich haben dieses prosit mit einem dicken lächeln entgegen genommen :love:

    Ja echt, du Arme. Letztens schon Lykanthropin und nun wieder. Ich plädiere für Lumpis-Lykanthropin-Sperre für die nächsten 10 Spiele!

    Ich habe übrigens ziemlich gezittert, dass du, chilly , HD wirst. Habe zwar auf dich gestimmt, weil ich Xaver nie über den Weg traue, wollte aber gar nicht, dass du gewinnst, weil ich als Rotkäppchen wenigstens nachts geschützt war. Dass ich später meinen Jäger ins Jenseits befördere, konnte ich ja nicht ahnen 8)

    Xaver Als du gestern den Eingeschnappten gespielt hast, hattest du mich kurz. Auf Emotionen, die auf mich echt wirken, reagiere ich leider. War dann vollends verwirrt, weil du mit deinen Larkargumenten nun mal recht hattest, du trotzdem Wolf in meinen Augen warst, Bobbie dich aber dorfig hatte und... nix mehr passte :joy:

  • Gutes Spiel :)


    SheWolf hab auch fast nur wegen dir mitgespielt… und wegen chilly.

    War ärgerlich, dass es erst so gut lief und dann kippte. Ich fand mel als Seher schon möglich, aber wollte auch den Seher erwischen und da haben einige sich gefühlt ausgeschlossen.
    ich finde man hätte da durchaus auch andere Scans sehen können… aber ka wie objektiv da meine Meinung ist.

    Und ich hätte auch als Dorfi shew verteidigt und nicht gelyncht. Aber vllt wäre ich bisschen skeptischer gewesen. Naja so oder so war Tag eins Lynch bei ihrem Spiel unverdient :(

    Stoffel wäre mir wegen Rotkäppchen eh lieber gewesen ;)


    danke Data fürs leiten :) war ein spannendes Spiel!

    Ich hatte sogar zwischendrin bei lumpi überlegt ob sie auf meine Frage warum sie nicht Scan sein kann irgendwas antworten müsste wie weil ich Helfer bin und böse angezeigt werde, aber dass es ja den lyka gibt ist mir nicht eingefallen :( und sry wollte da auch kein outing triggern, das ist mir erst ein Gefallen, als der Post schon raus war.
    war ja noch im Rahmen zum Glück^^

  • :kissenschlacht:

    Hat auch am Anfang gut Spaß gemacht das Spiel^^ Später wars bisschen zermürbend.

    Aber war schön mit euch zu spielen, auch mit dir mal wieder Meliha ^^

  • stellt euch mal vor:

    Stoffel HD- tot

    Bobbie lumpi Xaver... rip xD

    Ja, das wäre auch mein Traumfinale gewesen, aber wie gesagt, ich wollte unbedingt den Verfluchten fressen und bei Stoffel hatte ich RK Verdacht. Außerdem dachte ich, dass ich mich mit dem Stoffel-Fraß oute, weil es klar war, dass sie gegen mich gehen würde. Du oder Bobbie hätten Stoffel also eher weniger gefressen. Aber vielleicht habe ich da auch um eine Ecke zu viel gedacht.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich hätte Stoffel erschießen müssen :ugly:

    Hab zu Data gesagt, dass das die Kirsche auf der Sahne gewesen wäre :ugly:

    Ich verrate jetzt nicht, dass Jadio seinen ersten Notschuss auf dir hätte.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Doch, glaube ich dir sofort. Nachdem chilly gefressen wurde, hab ich ewig überlegt, wem ich den Posten nun im Falle des Falles vererbe... und Lark fand ich zunächst ne machbare Option :bunnyteeth: