Beiträge von Stilzchen
-
-
-
-
-
Naja, bis NRW hat Bobbie schon ne kleine Weile zu fahren. Aber was red ich - sie sitzt ja eh schon ne Weile auf meiner Couch.
(als Sky uns aufforderte, ihm zu sagen, wen wir auf keinen Fall lynchen, wollte ich erst schreiben:" Bobbie!! Die Sauerei krieg ich doch nie wieder von der Tapete!!")
Dafür, dass sie die erste war, kriegt sie auch das (einzige) Gästebett
.Ihr anderen bringt euch bitte Schlafsäcke mit.
-
-
-
-
-
-
Ich irre hilflos durch die Gegend und versuche, Schnipsel zu verwerten.
Ihr könnt euch also das Liebespaar mit Sky und FMLii vorstellen.
Mit wem als Wolf und wem als Dorfi?
Wenn Sky darin der Dorfi ist, kann er sich natürlich (relativ) "frei und ehrlich" derart darüber empören, dass er verdächtigt wird.
Denn er IST ja Dorfi

-
Er schafft es, mich zu verunsichern...

So, jetzt mal ehrlich: So richtig, richtig vertraue ich hier nur noch Bobbielinchen.
(Und so richtig, richtig typisch für meine Begabung wäre es, wenn genau sie sich als der letzte Böse herausstellt
)Nee, im Ernst, euch Kerlen traue ich es allen zu. Und ich weiß gerade nicht mehr.
-
Was gegen Leon - Wolf spricht, ist die Tatsache, dass Akira-Karn gestern gezielt auf ihn ging.
Im Umkehrschluss kann das Ganze aber auch DAS perfekt initiierte Schauspiel gewesen sein...
-
Ling hat die Blutfontäne also überlebt... das können wir doch so deuten? Und hat heute zwei Stimmen, das ist gut.
Ach Doubter, hättest du mal deine Affinität zu Helene Fischer für dich behalten. So was gibt man doch in der laufenden Runde nicht zu, Herrgott.
Jetzt haben wir den Salat.Das Karn unerwartet
Allein dafür dürfte ich dich eigentlich nicht lynchen
, aaaber es sieht nicht so gut aus für dich, nachdem ich gestern endlich begriffen habe, was Skys Beweggründe waren.VOTE:Leon
-----------
Stand Tag 9
Leon (2): Bobbielinchen, Stoffel
Verbleibende Zeit: 12:04:46
-
-
-
-
-
-