Meine drei Dorfis ( FMLii Ling und Bobbielinchen ) wählen Fakys, ihr macht mich fertig.
Bis gestern bin ich da noch mitgegangen, aber spätestens seit der Rabensache, die nochmal aufkam, beschleicht mich das böse Gefühl, dass da was nicht stimmt.
Also: als ich noch sehr auf Fayks Seite war, gab der Rabe Fayks vorab zwei Minusstimmen.
Da ging ich noch davon aus, dass diese von einem Dörfler kommen MÜSSEN, da ich die Rabenrolle nur als eine Dörflerrolle kenne. Irritierte mich zwar, aber gut.
Jopnu (erwiesenermaßen Dorf) nahm eine dieser Minusstimmen weg, was ihn für mich ins Dorf räumte.
Nun ergab sich aber, dass diese Aktion durchaus auch eine böse Fähigkeit sein könnte. DAS macht mich misstrauisch genug, um zu überdenken, ob mein erstes Positiv-Bauchgefühl Fayks gegenüber nicht doch richtig war.
Xaver
Du machst es mir schwer.
Erzählst, dass du Fayks und Jopnu gar nicht mal als soo böse ansiehst, sondern bei ihnen vielmehr den Gedanken "kann weg" hattest.
KANN WEG?? Wir brauchen jeden Dörfler.
Heute Morgen beklagst du dann, dass wir gar nicht mehr so viele sind! Ach was??
Skys Raphii - Vote und die Begründung dazu finde ich ebenfalls wölfisch. Da gehe ich mit dir.
Aber ich werde ein Auge auf alle haben, die locker-flockig Jopnu rausgewählt haben.