Halleluja, das Spiel hat mich zwischenzeitlich echt wahnsinnig gemacht
Aber hat trotzdem Spaß gemachtWen hättest du den HD titel gegeben, wenn ich dich gefressen hätte?
Schlendi
Halleluja, das Spiel hat mich zwischenzeitlich echt wahnsinnig gemacht
Aber hat trotzdem Spaß gemachtWen hättest du den HD titel gegeben, wenn ich dich gefressen hätte?
Schlendi
Ich hatte übrigens Xaver, Data, Daro und Feles gescannt und ne ungerade Anzahl an Wölfen rausbekommen und da ich mir ziemlich sicher war dass da nicht alle drei Wölfe drunter sind Waren Daro und Data nach dem Xaver Lynch halt Safe Dorf und ich bin fast wahnsinnig geworden als plötzlich gestern alle statt Bobbie einen der beiden lynchen wollten
Ich fand es anfangs gar nicht lustig, Wolf zu sein, hatte dann aber zugegebenermaßen Spaß. Bis auf mein rabenschwarzes Gewissen - z.B. gegenüber Daro.
Das Spiel war lustig, bin froh dass ich kein einfacher DB war.
Und sorry Feles - ich hätte dich in der Nacht schützen müssen, hab jedoch nicht gedacht, dass sie dich wirklich fressen werden...
Passt schon... ging ja trotzdem gut (und kA ob ich Stoffel gefunden hätte xD)
Danke schonmal an alle fürs Mitspielen!!
Hat mir Spaß gemacht mit euch, auch wenn ihr mir das Leben teils nicht leicht gemacht habt xD
Respekt übrigens nochmal an Stoffel - ich fand dein Wolfspiel unglaublich gut, erst Recht dafür, dass es dein allererstes war und wie unsicher du dir anfangs warst!
Tochter ist zu Besuch. Ich schau aber hin und wieder rein!
Hast du das nur geschrieben, weil du Wolf warst
Danke fürs leiten Leon!
Mir hat die Runde echt Spaß gemacht.
Ich fand Stoffels Wolfspiel auch echt gut und habe das unterschätzt.
Hat mich auch echt gefreut, dass du wieder dabei warst Sky, hatte den Eindruck, dass du auch wieder etwas mehr Spaß hattest^^
Und Datas und Feles Spiel hat mir auch gut gefallen.
Nur etwas schade, dass ich nur so wenig Zeit mit Daro hatte.
Tochter ist zu Besuch. Ich schau aber hin und wieder rein!
Ja *schäm*. Ich wollte mich so kurz vor Daros Lynch nicht mehr um Kopf und Kragen diskutieren und war voll nervös.
Ja *schäm*. Ich wollte mich so kurz vor Daros Lynch nicht mehr um Kopf und Kragen diskutieren und war voll nervös.
Keine Sorge...den Move haben wir alle schon mindestens einmal gebracht. xD
Data, Feles (zielsuchende Rakete, wie passend von Schlendi, ich hab so gelacht darüber ) und Schlendi haben mir mit ihren Analysen echt Angst gemacht. Wie oft ich meine Beiträge gelöscht oder umformuliert habe, damit da bloß nix Verräterisches drin steht, wollt ihr nicht wissen.
Und das Schweigen hier spricht Bände, hier wollen Wölfe das Spiel aussitzen.
Dann hatte Daro davor recht xD Und du hast dich angesprochen gefühlt und als Wolf darauf reagiert
Dann hatte Daro davor recht xD Und du hast dich angesprochen gefühlt und als Wolf darauf reagiert
Jein...er hatte nur zum Teil Recht...ich bin am Handy halt unglaublich langsam, wenn ich nebenher auch noch was nachlesen muss. Ich hab an dem Tag nicht absichtlich geschwiegen...ich hab bis zum Schluss nachgelesen, ob ich auch wirklich nix übersehen hatte bei Stoffel/Daro...
Setting:
Jadio - Dorfdepp
Ling - Illuminati
Buchzauber - Mathematikstudent
Lark - Günstling
Xaver - Geisterwolf
Stoffel - Werwolf
LB123 -> Schlendrian - Dorfbewohner
Mos - Märtyrerin
Ali-Nadio -> Feles - Dorfbewohner
Daro - Illuminati
Data - Heiler
Sky - Inquisitor
Lumpi -> Bobbielinchen - Maskenwolf
Spielverlauf:
HD-Wahl:
Illuminati Daro wird HD
Erste Nacht:
Wölfe Fressen Ling
Heiler Data beschützt sich selbst
Märtyrerin Mos opfert sich für Ling
Erste Lynchung:
Dorfdepp Jadio wird gelyncht und überlebt
Zweite Nacht:
Wölfe fressen Ling
Maskenwolf Bobbielinchen rät Hexe
Heiler Data beschützt Schlendrian
Mathematikstudent Buchzauber erfährt, dass sich unter Xaver, Feles, Daro und Data eine ungerade Anzahl an Wölfen befindet
Zweite Lynchung:
Günstling Lark wird gelyncht
Dritte Nacht:
Wölfe fressen Sky
Maskenwolf Bobbielinchen rät Illuminati
Heiler Data beschützt Stoffel
Inquisitor Sky versucht Feles zu foltern und stirbt
Dritte Lynchung:
Geisterwolf Xaver wird gelyncht
Vierte Nacht:
Wölfe fressen Feles
Maskenwolf Bobbielinchen rät Seher
Heiler Data schützt sich selbst
Vierte Lynchung:
Illuminati Daro wird gelyncht
Daro gibt den HD an Buchzauber weiter
Fünfte Nacht:
Wölfe Fressen Data
Maskenwolf Bobbielinchen rät Dorfbewohner
Heiler Data schützt Buchzauber
Fünfte Lynchung:
Werwolf Stoffel wird gelyncht
Sechste Nacht:
Maskenwolf Bobbielinchen gibt auf
Spielende:
Maskenwolf Bobbielinchen gibt auf. Das Dorf gewinnt.
Na, teils teils. Davor hatte er mich ja schon mal angefunkt. Da hab ich geschrieben, dass hier ständig neue Beiträge aufploppen - das stimmte wirklich! Ich kam gar nicht mehr nach. Und als Data wirklich Daro votete, war ich kurz davor, nen Sekt aufzumachen
Nein, das meinte ich nur auf Stoffel bezogen
Daro stellt die Hypothese auf, dass die WW das aussitzen; und WW Stoffel entschuldigt sich dafür / begründet warum er nicht da ist...
Data, Feles (zielsuchende Rakete, wie passend von Schlendi, ich hab so gelacht darüber ) und Schlendi haben mir mit ihren Analysen echt Angst gemacht. Wie oft ich meine Beiträge gelöscht oder umformuliert habe, damit da bloß nix Verräterisches drin steht, wollt ihr nicht wissen.
Es ist zugegeben auch ein wenig unglücklich für einen Neulingswolf, dass er ausgerechnet gegen Schlendi, Daro, Feles und mich als Dorfis spielen muss. Wobei ich durchaus gemerkt hab, dass ich 1 1/2 Jahre weder Spiele mitgelesen noch selbst gespielt habe...und ich glaub Feles und Schlendi haben auch nur unwesentlich mehr gespielt als ich in letzter Zeit.
Bevor ich es vergesse: du warst ein prima Spielleiter und hast uns gut durchs Chaos geführt. Danke schön!
Der Daro-Lynch hat mir auch einiges an nerven gekostet und war sehr spannend xD
Zum Glück war ich da schon tot
Mein letztes Spiel hier war 120 und ansonsten war mein letztes Spiel mal vor paar Monate auf WA. Also schon länger her...
Sorry auch an dich, dass ich dir auf den letzten Metern so dreist den Wolf anhängen wollte. Du hast so ehrlich und gut gespielt!!