Wolf habe ich jetzt keinen Geheimtipp, bin nur verwundert wieso bspw. Jugo kein Thema mehr ist, gab es da nicht den potentiellen Peek von Shadow(?)
Funo mit dem Randalf-Gedächtnis-Play
An ihn habe ich heute Morgen auch gedacht, als ich irgendjemanden nachgelesen hab. Der ist inzwischen vollkommen untergegangen.
Hab da das Gefühl, dass sie den potenziell da noch retten wollte
Ich kann dir schriftlich incl. eidesstattlicher Erklärung versichern, dass ich Ziege selbst als Mitwolf nicht retten würde.
weil sie am Ende ja eine der ersten ist, die Ziege dann doch für sein Verhalten weglyncht.
Das Gegenteil war der Fall. Ich war vorgestern eine der Letzten.
Aber auch hier Stilzchen wieder zum Schluss auf einem Wolf. Level stilzchen?
Gerade noch wirfst du mir vor, dass ich eine der Ersten war. In deinen Augen = wolfig.
Hier bin ich also wolfig, weil ich eine der Letzten war.
auf Jan saßen meiner Meinung auch definitiv Wölfe und Stilzchen/Fredi sitzen da jetzt perfekt für meine Argumentation.
Wo sitzen wir? Diesmal in der Mitte. Auch wolfig. Alles wolfig. Die Quersumne der Uhrzeit sicherlich auch.
Ich hab drei Wölfe gekillt. Nur mal so am Rande. Diese Tatsache und Mokka, auf den ich sofort zwei Minuten nach Bobbies Post gesprungen bin, passt schlecht in deine Argumentation, nicht wahr?
Ich wäre aber dafür, dass ein Dorfi (z.B. Leon oder Torge ) sich die Person aussuchen. sonst kann entweder ein Wolf bewusst auf Dorfis lenken oder ein Dorfi schlägt unwissend einen anderen Dorfi vor und erntet damit misstrauen
Sehr gerne!